Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Ich find sie richtig süß. Nicht auf eine 'ich steh auf sie Weise'. Sie sorgt einfach immer für etwas frischen Wind und macht manchmal richtig witzige Bemerkungen. Ich finde die Geschichte zwischen ihr und Heiji irgendwie süß. Auch wie sie sich immer streiten. Eine meiner Lieblingsszenen mit ihr ist die aus dem Mehrteiler "Geheimnisse in Osaka", als sie die Glücksbringer aus ihrer Geldbörse holt. Da muss ich einfach jedes Mal lachen :D
Ich finds immer voll lustig wenn sie mit Heiji streitet
Sie kann sehr sehr cool sein aber manchmal auch nervig, aber es geht
ich finde kazuha auch voll cool, auch wenn sie mal ausrastet ist es sehr amüsant. mich würde es auch mal freuen wenn sie heidi endlich mal ihre liebe gesteht!!! ansonsten ist sie einer meiner lieblingscharaktere…xD
Finde sie echt lustig aber auch ein klein wenig nervig...:)
Aber es sieht richtig cool aus, wenn sie ihr Kampfkünste zeigt :D
Naja geht so aber ich finde sie soll sich nen ruck geben und ihm ihre Liebe gestehen bevor er genau wie Kudo "verschwindet"
Kazuha ist cool *___*
Ich liebe ihren Charakter und wie sie sich
immer mit Heiji streitet :D
ich find kazuha lustig und es ist immer so geil wenn sie wegen heiji ausrastet (z.b. in die todesinsel 1) *lach*
ich finde außerdem gut, dass sie sich mit ran jetzt so gut versteht... Da haben sich sozusagen zwei Leidensgenossen gefunden^^
Ich mag auch Kazuha. (und ich glaube ich bin nicht die einzige) ;-)
Sie ist einfach nur süß und hat einen sehr eigenen Charakter. Das gefällt mir an ihr. :)
Also ich finde Kazuha einfach nur.klasse und sie ist auch mein absoluter lieblings charakter
Ich finde es jedes Mal amüsant, wie leicht sich Kazuha von Heiji provozieren lässt :D
Wann kapieren die Leute endlich, dass sie Kazuha und nicht Kasua heißt?
Kasua ist voll geil weil sie hübsch ist XD
Kazuha ist richtig cool, vor allem wie sie auf Heiji reagiert :D Und als sie eifersüchtig auf Ran war:) danach hat Heiji sie voll ausgelacht;) Jedenfalls ist sie einer meiner Lieblingspersonen:)
Ich mag Kazuha , sie ist ganz cool und ich find's immer lustig wenn sie sich mit Heiji streitet :D
Ja Frage steht ja eigentlich oben. Mich würde mal interessieren was ihr so von kazuha haltet.