Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Hab ich vergessen. Danke das ihr meine Bsp. nochmal erklärt habt. Hat mir sehr geholfen!
Eigentlich waren das nur Bsp. um zu zeigen was so in der Zusammenfassung stehen soll. Aber die gibt es warscheinlich nicht. Naja meldet euch einfach wenn ihr etwas kennt. Danke.
Wenn ich dich richtig verstanden habe interessiert dich mehr der Teil der Story nach Akais Tod. Wahrscheinlich hast du noch nicht alle Folgen die es bis jetzt gibt geguckt. In Folge 704 wird ganz klar erklärt dass sich Bourbon als Shuichi verkleidet hat um die Reaktionen seiner ehemaligen Kollegen zu testen und so zu erfahren ob er auch wirklich gestorben ist. Hier ein Beispiel: stell dir mal vor du siehst eine Person vor dir die eigentlich schon Tod sein müsste. Du würdest überrascht reagieren und sofort mit ihm sprechen wollen. Falls du aber wüstest dass die Person ihren Tod nur vorgetäuscht hat dann würdest du ganz cool bleiben und nichts tun. Diese Taktik hat auch Bourbon benutzt um anhand Jodies Reaktionen zu erfahren ob Akai auch wirklich Tod ist. Dan noch über Subaru Okiya: er ist angeblich ein Student der von Conan sofort als Freund erkannt wird und dann ach noch mit seiner Erlaubnis in sein Haus einzieht. Und wie es der Zufall will taucht er genau nack Akais angeblichen Tod auf. In späteren folgen gibt es weitere Indizien dafür dass er auch am Kampf gegen die Schwarze Organisation beteiligt ist. Nach Folge 704 ist es sehr wahrscheinlich dass Okiya der verkleidete Shuichi Akai ist.

Weitere Infos über Okiya/Shuu findest du in diesem thread:
Detektiv-Conan.ch | Thread : Vermutung: Wie konnte Shuichi Akai überleben? (Spoiler)
Also warum Bourbon sich als Narben-Akai verkleidet hat, ist ganz simpel:

Er hat sich als Narben-Akai verkleidet, um die Reaktionen von den FBI-Mitgliedern zu sehen, um damit dann sicher zu sein, dass Shuichi wirklich tot ist.
Würden sie nicht überrascht reagieren, könnte er denken, dass er noch am Leben ist und dann würde Kir auffliegen....Sie soll ihn ja umgebracht haben....Wenn er dann noch leben würde, wäre es mit der Spionage dahin....

Subaru steht wahrscheinlich auf der guten Seite.....Falls du die Folgen ab 700 noch nicht gesehen hast, empfehle ich dir den Spoiler nicht zu öffnen ^^'
Spoiler  
In der Folge mit dem Mystery Train, hat sich heraus gestellt, dass Subaru Ai helfen möchte und so auf der guten Seite steht.
Ich hoffe, dass das richtig ist.....Ist schon eine Weile her, seit ich die Mystery Train-Folgen gesehen habe ^^°

Die Beziehungen der Charaktere.....Das wäre wirklich viel.....
Soll ich dir eine PN mit einer Quelle schicken?

Also dann!
LG Co.Okie
Hallo,
da die ganze Story von DC im großen und ganzen recht schwer zu durchschauen ist, habe ich mich gefragt ob es eine Zusammenfassung gibt, die die ganzen Beziehungen der Charaktere bis zum jetztigen Stand gut erklärt. Aber natürlich auch Zusammenhänge, wie z.B.: Warum verkleidet sich Bourbon als Shuichi Akai, oder wie siehts mit Subaru Okiya aus (Auf welcher Seite steht er). Erklärungen halt. Könnt ihr mir da weiterhelfen? Danke...

Ps: Entschuldigung, wenn es schon so einen ähnlichen Thread gibt. Zumindest habe ich nichts dazu gefunden... :)