Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Ist ja nicht schlimm.^^
Ich hab ja auch leider den Agasa vergessen. *schäm*
Achso stimmt ja die kleinen Herzen gabs ja auch noch.... Die hatte ich doch glatt vergessen :D
Eigendlich hat sie 7 gemacht,das war ein Fehler von mir.
Für den ich mich aufrichtig entschuldige.

Sie hat eine für Shinichi gemacht,das Herz,dann noch weiter sechs,für Conan,Ayumi,Mitsuhiko,Genta,Ai und Agasa.
Da sie alle in Hotel gemacht hat hat sie die Schokolade in *Mörderischer Valentinstag* gemacht,auch wenn man in dieser Folge nur das Herz zu sehen ist.
Aber da war die 1. Frage wo stand wie viele Schokoladen Ran in "Mörderische Valentienstag" herstellte, und sie hat doch eig nur 1 von Shinichi gemacht oder? insgesamt waren es 6 klar, aber Ran selbst hat doch eine gemacht... Oder bin ich da falsch denn das verwirrt mich iwie..
Ja, das hat mich auch stutzig gemacht. ^^
Aber naja, halb so wild.
Wenigstens hat es Spaß gemacht. ^.^
Danke. :)
Danke
es freut mich das es dir Spaß gemacht hat.^^

Hoffe natürlich den ander Usern die mitgemacht haben auch.
Ist schon ok. Toll das du dir die Mühe gemacht hast. Und es ist eh schwer das wirklich korrekt aus dem japanischen zu übersetzten das kann man verstehen vom Sinn her ist es ja eigentlich gleich .
Hab mich nur gewundert aber da das ja dank euch nicht mehr so ist hat sich das erledigt. Mal sehen wer gewinnt mir eigentlich auch egal. Ich wollte nur mein wissen testen. Hat Spaß gemacht.
Da es ja eine Überraschung für euch sein sollte,muss man ja nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen.
Außerdem sollte man die Lösungen auf dieser Seite finden können,das war der Grund Gedanke.Immerhin steht wenn wir ein special machen DC.ch im Vordergrund und nicht Wikipedia oder irgendeine andere Seite.

Es tut mir leid,wenn es da Verwirrung gab.
Detective Conan 599 - Read Detective Conan 599 Online - Page 12 (hab hier gerade leider nicht den deutschen Manga zur Hand, deswegen greife ich auf das Englische zurück)
Manga: "If I manage to leave the Organization after this, will you go out with me as a real boyfriend?"
"Wenn ich es schaffe der Organisation zu entkommen, könnten wir dann ein echtes Paar werden?" klingt meiner Meinung nach passender.
Die Einen haben den Sub der Seite genommen, die anderen haben sich auf den Manga bezogen. Ist bisschen blöd gelaufen würde ich sagen.
Das liegt daran,das ich als Richtige Lösung den sub von unseren Folgen genommen habe.
Nicht nur bei der SMS auch bei allen anderen Fragen wo nach einem Satz gefragt wurde.
Also ich war mir 100%ig sicher das in der SMS von akemi an Dai steht ob sie danach ein wirkliches paar werden können.
In der Lösung steht aber was anderes.
Also habe ich mal im conan Wiki nachgeschaut http://conanwiki.org/wiki/Shuichi_A .
Hier steht auch das was ich denke ist richtig.
Was ist denn jetzt richtig ?