Niemand kann mir das Wasser reichen? In Romantik? Da gibt es schon bessere Geschichten als meine ^^'''''
Aber ich habe mich für ein Projekt entschieden, dass ich schon angefangen habe! 16 Liebesbeweise
So heißt das Projekt auf FF.de und da wirds nochmal eine ganze Ecke romantischer, als hier in diesem OS.....
Werde die aber auch hier ab 25.Februar reinstellen.....Dieses Mal mit verschiedenen Pairings.......lasst euch überraschen!
Ich stelle hier meinen OS für den Valentinstag rein. Warum?
Ich habe insgesamt ''49'' Storys bei den Fanstorys und meine Neue Story ''Secret Identity'' soll meine 50. Story werden....Wäre da nicht der Valentinstag im Weg, zudem ich auch einen OS (=OneShot) geplant habe....Jetzt habe ich mir überlegt, dass ich es hier machen kann und später diesen OS bei den Fanstorys rein stellen kann.....
Immerhin ist das hier die richtige Adresse ^^
~~~~~~~~~~~~~
BILDerbuch Liebe....
Er stand an seinem Platz. Die Leinwand vor sich. Der Arbeitsauftrag war eigentlich simpel....
,,Male ein Bild für den Menschen, den du am meisten liebst...''
Bei Ran ist es klar, aber was ist mit Shinichi?
Die Liebe hat er ihr noch nicht gestanden....
Aber er hat es schon so lange vor....
Vielleicht kann es mit diesem Bild klappen. Mehr oder weniger. Er dachte an Ran...
'Sie ist unschlagbar in Glücksspielen.....Sie kann Klavier spielen......Sie mag Two-Mix.....Nein das kann ich zeichnen....Ein Klavier das um eine Two-Mix-CD pokert ist nicht gut.....
Eine Orchidee.....Im Meer von Blumen?
Wäre eine Überlegung wert....wenn ich Blumen zeichnen könnte....
Warum ist das so schwierig?!'
Er könnte sich die Haare ausreißen. Ran war am anderen Ende des Raumes. Sie wollte nicht, dass er ihr Bild sieht....Was sie wohl zeichnet?
,,Shinichi? Kommst du nicht klar?'' Der Lehrer tauchte neben ihm auf.
,,Ganz genau'' flüsterte er zum Lehrer, damit seine Freunde es nicht mitbekamen.
,,Für wen soll es sein?'' flüstert der Lehrer leise. Der Lehrer hatte zu Shinichi einen guten Draht und versuchte ihm immer wieder zu helfen.
,,Für Ran.''
,,Ah okay...was magst sie besonders? Farben, Blumen?''
,,Ihre Lieblingsfarbe ist Rot und ihr Name bedeutet Orchidee...''
,,Dann hast du es doch schon'' Der Lehrer lächelte ihn an.
,,Wie?''
,,Du malst eine rote Orchidee.''
,,Es gibt doch keine roten Orchideen.....oder meinen sie?''
,,Ja...du packst das schon!''
,,Kann ich kurz in den Computerraum für 5 Minuten?''
,,Ja aber nur kurz.'' Nach der Zustimmung rannte er raus. Zum Glück war heute Kunsttag. Einmal im Jahr wird ein Kunsttag veranstaltet, um die Schule zu verschönern und Schüler für Kunst zu motivieren und begeistern.
Nach 5 Minuten kam er wieder und stellte sich breit grinsend vor seine Leinwand. Mit einer roten Tube, von der der ganze Kurs etwas haben könnte.
Mit einem grinsendem Gesicht tauchte er seinen Pinsel in die Farbe und zog die ersten Striche über seine noch weiße Leinwand.
Ungehalten tauchte er immer wieder seinen Pinsel in die Farbe und klatschte diese elegant auf die Leinwand.
Manchmal verdünnte er auch die Farbe mit Wasser und manchmal nahm er ein bisschen weiß dazu.
Er war so vertieft in sein Kunstwerk, dass er nicht einmal bemerkte, wie die Pausenglocke klingelte und alle den Raum verließen. Der Kunstlehrer war von seinem Enthusiasmus mehr als beeindruckt und ließ ihn einfach weiter malen. Am Ende der Pause betraten wieder alle den Kunstraum und starrten Shinichi an.
Er stand angestrengt vor seiner Leinwand und versuchte mit einem ganz dünnen Pinsel feine Linien zu zeichnen. Ran wollte zu ihm gehen und ihn fragen, warum er nicht in der Pause war, doch der Lehrer hielt sie zurück und befahl auch den anderen Schülern sich dessen Kunstwerke zu widmen.
1 1/2 Stunden später zeichnete er immer noch an seinem Kunstwerk. Die anderen Schüler waren teilweise fertig. Dunkele und helle Rottöne zierten seine Farbpalette.
Langsam sprach es sich in der Schule rum. Von Schülerin zu Schülerin und über Lehrer und Vertretungslehrer. Kurz vor der Mittagspause wurde er fertig und schmiss sich in den Stuhl. Er verhüllte das Bild mit einem Laken nachdem er es mit einer besonderen Flüssigkeit besprühte. Sie ließ das Bild schnell trocknen und gab ihm ein gewissen Glanz.
,,Kann ich gehen? Sie wissen warum.'' Shinichi wandte sich an den Lehrer, der neben ihn standte.
,,Klar....ich schick sie dann runter.'' Der Lehrer zwinkerte und ging weiter an denen vorbei, die noch nicht fertig waren.
Shinichi nahm das Bild mit dem Laken und das Stativ. Ran sah ihm hinterher. Sie war schon fertig.
Sie hat ein Bild gezeichnet, mit einem Fußball und einer Zitrone...
Sie konnte es viel besser in Worte fassen, obwohl nicht einmal 100.000 Wöre für ihre Liebe reichen würden, um sie zu beschreiben.
Da war die Erlösung. Die Schulglocke. Alle gingen raus und rannten in die Sporthalle. Der Lehrer hatte es so angeordnet. Er ging mit Ran mit und verband ihr die Augen.
In der Sporthalle hatten sich alle versammelt und standen mit einem Abstand um Shinichi herum.
Sie machten platz für Ran und den Lehrer. Er stellte sie mit einem 2 Meter- Abstand vor Shinichi und nahm ihr die Augenbinde ab. Shinichi lächelte sie an. Es war ziemlich still.
Er ging auf sie zu, nahm ihr Hand und zog sie näher zum Bild. Sie sah ihn verwundert an.
,,Du...ich widme dir mein Bild....ich weiß nicht, warum ich es nicht schon früher getan habe, aber sonst könnte ich das nicht machen.''
Er hielt ihre Hand fest. Mit der anderen packte er das Laken und zog es von dem Bild ab.
Mit einem großen 'ahhhh' der Erstaunung betrachten sie, und alle anderen auch, das Bild.
Rans Augen wurden riesig groß. Sie musste lächeln.
Das Bild war eine riesige Orchidee in verschiedenen Rottönen und im Hintergrund ein Bild von Ran. Es war nur leicht zu sehen, damit nicht von der Orchidee abgelenkt wird.
Es hatte ihr die Sprache und sonstige Kommunikationsmöglichkeiten verschlagen.
Sie sah Shinichi an. Er sah das Bild an. Sie packte sein Gesicht und küsste ihn leidenschaftlich. Er war zwar erstaunt, aber erwiderte den Kuss.
Als er sich löste, hatte sie fast Tränen in den Augen.
,,Ran...ich wollte es dir schon lange sagen....jetzt ist es Zeit....ich habe lange genung gewartet......Ran.....Ich liebe dich....mehr als mein eigenes Leben und-''
Sie küsste ihn nochmal.
,,Worte werden überflüssig, wenn man weiß, was man sagen will...ich liebe dich auch.''
Zum Glück fiel der heutige Kunsttag auf den 14.Februar....Wenn das kein Zufall ist....
Alle jubelten.....
Am nächsten Tag standen sie im Schulflur und sahen auf die Trophäen in den Schaukästen. Aber nicht die Pokale erhielten ihre Aufmerksamkeit, sondern Shinichis Liebesbeweis für Ran.....
~~~~~~~~~~~~~
Ich hoffe euch hat es gefallen....
Bis dann!
LG Co.Okie