Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

horror *-*
Also hier auf DC.ch schreibe ich OSs meistens... Spaßig und noch... Ich weiß nicht wie ichs sagen soll xD

privat schreibe ich meistens Horrorgeschichten *^* ^^
das is aber süß *-*

ähm.. was für arten geschichten schreibst du?? ^^
Okay, viel Spaß beim lesen. ;)

Also..... ich mag Yusaku und Yukiko richtig gerne ^^ und natürlich Saguru xD

Der Username... also: eigentlich heiße ich überall 'Neku' und wenn der Name Neku nicht mehr frei ist nehme ich immer die 17. ^^°

Und weil das eine DC Seite ist hab ich einen DC Namen genommen. Und weil ich Kaito so mag, hab ich Kaito genommen. ^^

Die 17 hab ich genommen, weil ich mich zum ersten mal wo angemeldet hab, als mein Bruder 17 war. Ich habe diese zahl also meinem großen Bruder gewidmet (er ist jetzt 19 ^^) :)

Aber im 17 Lebensjahr meines Bruder haben wir so viel zusammen erlebt, dass ich diese Zahl nehmen, weil ich diese zeit nicht vergessen will. :D

Gibts noch mehr fragen?
okay ich habe deine vorstellung gelesen und dann dachte ich erstmal, wow...ich mag auch sehr gern Linkin Park, und ich schreibe auch zurzeit eine geschichte ^^ (aber nich über Conan) cool das du e-gitarre spielst, ich spiele auch ^^ und deine story´s les ich mir mal durch um zu schauen, vllt kann ich dir ein paar tipps geben. ach so, falls dein erstes buch raus kommt, sag mir bescheid ;)

so jetzt zu ´ner frage, welche charaktere magst du am liebsten aus DC (außer vllt Kaito Kid)
und dann noch eine frage dir mir gerade wärend des schreibens eingefallen is, dein user-name, wieso ^^ also warum gerade Kaito_Kuroba, is´s dein liebling oder einfach nur so und dann würde ich noch gern wissen wieso denn die 17? ^^
mein name hat eben auch ´ne bedeutung deswegen frag ich ^^
Okay Hallo, meine liebe shinran-chan ^^

Also ich spiele E-gitarre :D

ich kenne naruto, dragonball, chrome breaker, Detektiv Loki, One Piece und noch ein paar.
Seit neustem guck ich Hunter x Hunter. (Killua <3) und richtig toll finde ich Blue Exorcist. (guckte ich aber erst seit dem 8.5.14)

Danke dass du es so toll findest ;)
Herzlich Willkommen ♥
ich hab etwas verpätet reingeschrieben, aber na gut xD

was für ein Zufall.....du ähnelst ziemlich meiner besten Freundin O.o :D (die auch Sarah heißt XDD)

ich habe keine Fragen.....denk ich...................ah, doch!: spielst du ein Instrument?^^
und welche Animes kennst du noch außer DC? (und MK)^^

das war's mal von mir...wir schreiben ja per PN weiter ;D

P.S.: ich lieeeeeebe deine Storys und Bilder *-*
Sooo... Hab diesen Thread per Zufall gefunden und hab gedacht 'Ich sollte mich auch mal richtig vorstellen'. Also: Hier bin ich:

Ich heiße Sarah und hab am 13. Januar Geburtstag ^^
Ich habe einen fünfeinhalb Jahre älteren Bruder der Jura studiert °^^°.
Ich gehe aufs Gymnasium.
Meine Lieblingstiere... Wölfe und Löwen! *--*
Ich habe 2 Meerschweinchen und 2 Katzen, die ich abgrundtief liebe. :D (Flocke und Cookie und Lilly und Smiley)

Zu meinen Stärken zählen: Geschichten schreiben, zeichnen, puzzlen, Fußball spielen und vieles mehr.
Meine Lieblingsbands sind: Billy Talent, Skillet, Linkin Park, Green Day, Seether und Queen. Alles in einem: Ich stehe auf Rock/Heavy Metal. Ebenfalls gab es eine Zeit, in der ich Black Sabbath vergöttert hab ^^

Mein Lieblingsschauspieler: Benedict Cumberbatch, der Schauspieler von Sherlock.
Meine Lieblingsfilme/Serien: Sherlock-eine Legende kehrt zurück, Detektiv Conan, Der König der Löwen und Drachenzähmen leicht gemacht *-*
Ich liebe die ganzen Game-Konsolen. Am liebsten zocke ich Shadow Of The Colossus und Kingdom Hearts ^^ Bei KH hab ich alle Games je auf 100% durch ^^ Jaaa, ich Fanatiker xD.
Das erste Game, das mich zu Tränen gerührt hat war Crisis Core Final Fantasy VII *RIP Zack* *sniff* damals war ich 7 als ichs durchgespielt hab ^^

Lieblingsbücher: Sherlock Holmes und Young Sherlock Holmes. :D
Traumberuf: Schriftstellerin. Ich schreibe die Stories, um die Kritik zu sehen. Deshalb ist es mir wichtig zu hören, was die Leute über meinen Schreibstiel denken.
Ich kenne Detektiv Conan seit ich 2 bin, das erste Bild, das ich kannte, war das, wo Conan schlafend am Baum lehnt. ^^

Ich liebe es, mir neue Charaktere auszudenken und baue auch manche in meine Geschichten ein. Also kopiert sie bitte nicht, okay?

So, wer Fragen hat, kann fragen. Ich stehe (für fast alles) offen. ^^