Dankiii ¤~¤ ♡
Ich höre seeeeeeeeeehr viel Musik ♡♡ ¤~¤ Ohne Musik kann ich nicht Leben! O.o
Und Da ich immer bis 15:30 Uhr schule habe, habe ich sonst keine anderen Hobbys ;-) *Kopf Schüttel Nein ich lerne nicht! O.o ;DDD* Bin auch so gut genug in der schule :P ♡
Also Hallöchen ich bin Ducain ♡ ich bin 16 Jahre alt und geh in die 10. Klasse. ♡
Ich bin 1,72m groß ^*^ voll der Riese o.o
Öhm ich hab so braune Haare (gefärbt) ¤~¤ So blaue Augen ^*^ ♡
Sooo ich guck dc seit gut 3 jahren >_>
Ich lese gerne mangas ♡ (Maid sama :**)
Ich geh gerne raus mit Freunden ^^ Bin laut meiner Freundin zu Deutsch für diese Welt ;DDD jaaa ich bin Deutsche :***
Ich bin ein normaler Mensch! O.o und ein Mädchen! *schreck lass nach* ;DDD
Soo ich Wohne in Köln, bin Single das bedeutet alle Jungs vom Alter 14-22 können sich bei mir melden wenn sie auch in Köln (oder nahe Umgebung ) Wohnen :** ♡
Ich hasse Folgende Schulfächer.... *ohh schreck welches fach hasse ich nicht?!* .....okay leichter wäre es zu sagen welches Fach/Fächer ich mag ;DDD also eigentlich ist es nur ein Fach wenn man es als ein solches beschreiben kann ;) Freistunde!! ¤~¤ ♡♡ okee ich mag Wirtschaft, Politik & Mathe oh und Philosophie :D in ca. 2 Jahren studiere ich BWL ^.^
Soo ich HASSE die Farbe Pink/Rosa *kotzreits* ☆ Dafür mag ich Rot und Blau♡
Ich bin ein sehr unparteiischer Mensch *Die Schweiz als Mensch* ;DDD
Ich hab für alles und jeden ein offenes Ohr und kann Geheimnisse für mich behalten auch wenn ich die Person nicht kenne :** ♡
Ich bin ein sehr offener Mensch!! *ich habe WhatsApp* ;DDD *und ChatOn benutzt kein Schwein das ich kenne grausam* >_>
Also wer mich näher kennen lernen möchte : Anschreiben, Anschreiben, Anschreiben odeeerrrr ¤~¤ Hier Fragen stellen und mich sie beantworten lassen :** ♡