Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Sorry das ich diesen Thread wieder hoch hole aber ich find die Theorie so Genial^^

Wieso wird hier als erstes daran gedacht das Atsushi Agasa sein könnte? Der erste sinnvollste Gedankengang wäre doch eher Atsushi ist nicht Shihos leiblicher Vater ;)
Nagut DC ist jetzt nicht für Onenightstands und Affären bekannt aber das würde mir eher in den Sinn kommen als ein Atsushi der sich 50 Kilo extra anfuttern, die Haare ausreißt und zur Tarnung schlechte Wortwitze erzählt xD
@co.Okies_for_Conan: klar, der Hinsicht, dass man sich jeder Autor Gedanken zu seinen Charas macht stumm ich dir natürlich zu; dachte aber, als ich den Kommentar geschrieben hab mehr daran, dass er seine Professor entwickelt hat und es dann sein Professor war und wahrscheinlich kaum drauf gekommen wäre, dass man jetzt Theorien in diese Richtung aufstellen könnte und Zweifel an ihm haben würde. - war etwas unglücklich formuliert von meiner Seite ;p
Was meine Kernaussage sein solle; irgendjemand muss auch mal der sein, der er vorgibt zu sein (ich weiß, ich wiederhol mich^^)
Auf die Gefahr hin OT zu werden...
Gibt es eigentlich schon einen Thread mit Agasas erster Liebe? O.o
Hier im Theorienbereich? Nein (aber auch allgemein nicht). Ehrlich gesagt bietet Agasas erste Liebe zum jetztigen Zeitpunkt auch kein Diskussionspotential, da Gosho vor einem Jahr im Interview verlauten ließ, dass diese Story abgeschlossen sei. Wobei man Gosho jetzt nicht unbedingt daran festnageln muss, seine Meinung ändern kann er ja immer noch.
Jeder Charakter, der eine größere, zentrale Rolle in einer Geschichte einnimmt, hat dem Autor Kopfzerbrechen bereitet. Gosho kann nicht einfach so Leute in die Geschichte packen, wenn er Lust und Laune dazu hat. Er müsste sich schon eine Vergangenheit, eine Persönlichkeit und andere kleine Details, die Macken, die einen Menschen ausmachen, ausdenken, damit der Charakter wirklich eine feste Rolle einbehalten kann.
Jede Figur, die in DC vorgekommen ist, die eine mehr oder weniger wichtige Rolle spielt, hat einen Hintergrund, warum diese da ist.

Wenn du eigene FF schreibst mit einem eigenen Charakter, den du dir ausdenkst, machst du dir automatisch ein Bild, erstellst eine Persönlichkeit, die Vergangenheit formt sich mit nur einer einzigen Frage: Warum ist der Charakter so, wie er jetzt ist?

Außerdem der Thread geht in die falsche Richtung. Hier sollen Theorien rein, die Agasas Bezug zu Ai beschreiben, nicht Agasas erste Liebe.
Gibt es eigentlich schon einen Thread mit Agasas erster Liebe? O.o
Hei Leutz, mal ganz ehrlich; ich find die Theorie hier zwar ganz nett & und könnt euch so ein paar Pro-Argumente geben...
ABER: irgendjemand in diesem Manga muss doch auch mal der sein, der er vorgibt zu sein - oder nicht ?
Außerdem glaub ich kaum, dass Gosho sich, als er Agasa erfunden hat, da so viele Gedanken gmacht hat, wie ihr jetzt;
Wäre ja scho a ganz schöner Hammer, den er uns da dann drauf hauen würdee, wenn das stimmt
@Shinichi Kudo

Wenn du dich mit der Geschichte von Fusae Campbell auseinandergesetzt hättest, dann hättest du dir deinen Kommentar sparen können :)
@Zewa: Er hat das geschrieben, um Math darauf hinzuweisen, dass Agasa entgegen seiner Behauptung doch schon romantische Gefühle für eine Frau gehegt hatte ^^
Definitiv nicht.
In einer Folge werden die Eltern von Ai mal genannt, und Agasa ist nur der "Scheinvater" als Tarnung
@Kudo, es war zwar (glaube ich) gegenseitige Liebe, allerdings waren die beiden nie zusammen.
Math, wer ist Fusae Campbell?
Nein. Prfessor Agasa hatte bisher noch keine Frau in seinem Leben gehabt. Einen ähnlichen Satz hat auch Conan zu Agasa gesagt in den Anfangsfolgen.
Entschuldige mich, wenn ich das jetzt so sage, aber hat nicht (fast) jeder Mensch seine große Liebe, egal ob er/sie böse ist oder nicht..?
Tut mir leid dass ich jetzt so frech bin und behaupte Agasa ist nicht der Vater von Ai.
Schaut nur einmal die japanischen Folgen 421/422 an die handelt von Professor Agasa und seiner ersten Liebe.
Dann versteht ihr dass Agasa kein schlechter Mensch sein kann.
Atsushi und seine frau haben doch das aptx entwickelt, zumindest die grundlagen, die ihre tochter dann erweitert hat. Angenommen Agasa sei echt Atsushi, was ich mir in keinster weise vorstellen kann, sollten die beiden doch in kürzester Zeit ein Gegenmittel haben, da Agasa dann ja die Grundlage schon kennen würde. Dann gibts diese Aura, die er ja als ex orgamitglied haben müsste, ai hätte keine ruhige minute mehr so...... Agasa deutet in keinster weise irgendwelche vatergefühle an, als ihr vater sollte er ja eigentlich ihr aussehen als kind kennen. Achja, und er müsste ne stange geld in "schönheitsops" gesteckt haben um so auszusehn, aber ka wie das mit der größe klappen sollt. Ergo: aus meiner sicht sprichts nichts für die theorie, sondern alles mir bekannte dagegen.
Nun, im Zweifel für den Angeklagten.
Im grunde ist bei DC doch alles möglich. Doch so lange man auch sucht, es gibt keinen plausiblen Grund dafür dass Agasa als Ais Vater in frage kommt und ein Motiv dafür dass er es verheimlicht schon garnicht.

Ich würde ja noch eher glauben dass Genta, Anokata ist (Sarkasmus)
Nein eben nicht. Atushi ist der Vater. Agasa und Atushi trafen sich bei einer Wissenschaftskonferenz. In der Folge da wo man Ai zuerst sieht, sieht man alles ganz genau wie es abläuft. Liegt vor Kudos Haus etc.....
Alles was Agasa zusammenmixt explodiert! Ich glaube so einen würde die B.O: niemals nehmen!
Wenn ich mich richtig erinnere, hatten Atsushi und Agasa sich auf einer wissenschaftlichen Konferenz kennen gelernt. Außerdem hatte er für Conan viele Gadgets erfunden und entwickelt die auch auch alle funktionieren und hilft Ai beim Forschen des Gegengifts. Eine Niete ist Agasa sicherlich nicht mehr.
Agasa kann nicht der Vater von Ai sein! Atushi Miyano ist nicht so dick. Ich glaube er wurde in einer Folge mal gezeigt. Aber so eher als Schatten. Also sein Gesicht war unkenntlich. Außerdem ist Atushi ein Genie und Agasa eine wissenschaftliche Niete! Alles was Agasa zusammenmixt explodiert! Ich glaube so einen würde die B.O: niemals nehmen!
Hm ohje was ist denn hier los :S.

@Shinichi Kudo: Mh nunja übertreib es nicht, die Leute sind hier schon auf gefühlten 160, da bvraucht man nicht noch Öl ins Feuer gießen, das gilt auch für Pega mit der Bitchfight aussage, die Betroffenen Personen finden dies bestimmt nicht witzig.

@Vermouth_Akai: Hm wirkliche Streitereien hab ich hier abgesehen von der vermeintlichen provokation das ganze ins lächerliche zu zieghen von meiner seite aus (ja war nicht die feine englische art, jedoch dachte ich das eben jene art das ganze etwas ins lächerliche zu ziehen klar werden lässt das diese theorie sich mh nicht wirklich durchdacht anhört. Auf mich wirkt es so das man sagt jo das ist so und weil es sich ansich am anfang zwar plausibel anhört, dann jedoch durch eben genannte punkte wie das Agasa selbst Atsushi getroffen hatte leicht wiederlegt wird und auch sonst wenig sinn macht da wir ja irgend nen blick von Agasa bekommen würde der dies unterlegen könnte (vergleich das Verhalten von Okiya die Blicke die er unter anderem mit conan austauscht etc.) Folglich wirkt das ganze auf den normalen mitleser im forum (wenn man sich auskennt) als halber trollthread. (Ja ich sage von mir selbst das ich ein recht gutes wisssen über die hauptstory habe, über die nebenmordfälle eher nicht, aber nunja ein gewisses wissen bekommt man halt, wenn man DC länger verfolgt als manch einer hier alt ist.)

Nebenbei angemerkt muss man mit hartem gegenwind bei aufgestellten Theorien rechnen, bestes Beispiel ist da die Jahrelange diskussion ob Akai noch lebt oder nicht, da hab ich auch hart für eingesteckt (auch wenn ich wohl im enddeffekt recht hatte) ^^ In solchen situationen sieht man entweder ein das die Theorie falsch ist oder man boxt es durch und findet argumente die eben jenes belegen, zu sagen weil Agasa Haibara bei sich aufgenommen hat ist nen bischen dürftig, schließlich wusste sie ja das Shinichi geschrumft war, also würde die person die als vertrauter von shinichi als nachbar wohnt ihr sicherlich glauben.

Zudem glaubst du nicht das Haibara ihn dann erkennen würde an dieser Mysteriösen Organisationsaura?
Ich bin doch kein Moderator - zumindest nicht im Forum .-.
Ich gebe Vermouth_Akai recht. Agasa ist der Vater von Ai, weil Mitsuhiko der beste Detektiv bei den Detective Boys ist.

Bitchfight
Made my day XDDDDDDDD

Pegasus ist der epischste Moderator, den es jemals gegeben hat hahahahahahhahahaha

Anstatt hier ein Bitchfight zu veranstalten, könntest du ja mal zur Abwechslung eine Theorie machen, wie es möglich sein könnte, dass Agasa Ais Vater ist. So wie ich das sehe, wurde ja schon bewiesen, dass Agasa (jetzt und auch früher) anders aussieht als Atsushi. Ausserdem wäre Agasa dann von Bourbon erkannt worden und dazu haben sich Agasa und Atsushi mal persönlich getroffen...
Ich sehe da gar keine Möglichkeit, dass es überhaupt sein könnte .-.
Ich habe ja nichts dagegen das ihr eine andere Meinung habt als ich! Ich respektiere eure Meinung auch.
gut für dich wenn du Mangas liest und es so genau weisst.
Ich habe diesen Thread erstellt um zu diskutieren ob es sein kann oder nicht und nicht um einen Streit auszulösen.
Das alles hat nichts mit der Nationlalität zu tun!!
Nein musst du nicht aber mir ist es vorgekommen das ein paar geschrieben haben es kann gar nicht sein was auch wiederum übersetzt Nein bedeutet. Wenn du verstehst was ich meine?
Können wir es jetzt einfach belassen indem ihr für eure Meinung seid und Ich für meine, und ganz normal ohne Streitereien diskutieren und unsere Pro/Contras untereinander austauschen und zusammen schauen ob es wirklich sein könnte das er der Vater ist oder nicht.?
Jeder hat eine andere Meinung als der andere daher beruhigt euch mal.
Kann ich auch nur an dich appellieren. Wenn unsere Meinung ist, Agasa ist nicht Ais Vater, dann hast auch du das zu respektieren. Btw hast du die Wutrede gehalten, nicht wir ;)
Zeig mir deine Manga's wo alles drin steht da du ja alles weisst.
Seriously? Soll ich dir echt zeigen, wo man sieht, wie Shinichi und Ran schon als kleine Kinder Professor Agasa kannten, der schon als Jugendlicher dick und eher klein war? Und Atsushi ein großgewachsener, schlanker Kerl? Wenn wir schon dabei sind, kannst du mir dann auch irgendwelche Stellen zeigen, wo irgendwas darauf hindeutet, dass Agasa Ais Vater sein könnte?
Ist es echt so viel verlangt, dass man ein paar stichhaltige Argumente aufbringt, die diese besagte Vermutung/Theorie belegen? Ich könnte genauso gut sagen, dass Ayumis Mutter Anokata ist. Da würde auch jeder sich darauf stürzen und diese These widerlegen und ich könnte rumjammern, dass es bloß ne Vermutung war. Ergo, bringt die bloße Aufstellung einer These keinem was.
DAS IST NUR EINE VERMUTUNG/THEORIE!
Yho, und? Was soll uns das jetzt sagen? Dass es falsch von uns ist Gegenargumente aufzubringen?
Ich heule nicht rum immerhin bin ich Stolze Schweizerin
Jetzt hat es aufeinmal was mit der Nationalität zu tun. Soll das mal einer verstehen...
aber wenn jemand kommt und einfach "Nein" zu etwas sagt was gar nicht bewiesen ist verstehe ich es nicht wie man einfach etwas bestimmen kann!!
Muss ich dir jetzt ernsthaft unterstellen, dass du die Beiträge nicht genau liest? Wo hat hier einer einfach "nein" gesagt ohne dies zu argumentieren? (bis auf die eine Ausnahme da :D )
Naürlich ist es nur eine Vermutung/Therorie.
Und außerdem tut mir leid wenn ich dich entäuschen muss, aber ich habe keine Mangas, allerdings habe ich sie mir ausgeliehen.
Es ist verständlich was du meinst, allerdings kein Grund um einen Aufstand daraus zu machen. Für einige ist die Behauptung einfach nur lächerlich oder unmöglich, dass Agasa der Vater von Ai ist.
Nun ja, es gibt schon Fakten/Indizien die darauf hinweisen, dass die Theorie "falsch" ist. Es muss ja nicht falsch sein, denn Gosho hat noch ein spannendes Ende für uns vorbereitet.

Und eine Sache noch: Wann habe ich denn um alles in der Welt behauptet meine Vermutungen seien richtig?
Ich schrieb doch etliche Male, dass dies nur Vermutungen sind.

EDIT:
ch heule nicht rum immerhin bin ich Stolze Schweizerin und kann Argumente ertragen aber wenn jemand kommt und einfach "Nein" zu etwas sagt was gar nicht bewiesen ist verstehe ich es nicht wie man einfach etwas bestimmen kann!!

Ähm ja, entschuldige mich nochmals, aber wo haben beispielsweise Beechan und die anderen einfach nur "Nö" oder sowas geschrieben?
Ich finde es schon gut das ihr eure eigene Meinung habt aber ich meine wenn ihr dagegen seid und andere nicht das man das doch schreiben darf was er will und nicht einfach so sagen er ist es nicht obwohl wir es nicht wissen. Jeder hat eine andere Meinung als der andere daher beruhigt euch mal.
Ich bin für diese Theorie und gewisse Leute nicht, was ich auch gut finde denn wie schon gesagt hat jeder Mensch eine andere Meinung.
@DCever ich meine nicht das Alter so, ich meine wie gewisse Leute geschrieben haben. (wenn du verstehst was ich meine).
DAS IST NUR EINE VERMUTUNG/THEORIE!
Ich heule nicht rum immerhin bin ich Stolze Schweizerin und kann Argumente ertragen aber wenn jemand kommt und einfach "Nein" zu etwas sagt was gar nicht bewiesen ist verstehe ich es nicht wie man einfach etwas bestimmen kann!!
Ich stimme @Beechan zu.

Entschuldige bitte, aber was hat das denn jetzt schon wieder mit dem Alter zutun?
Du warst auch mal zwölf und hast deine Meinung zu anderen Dingen wiedergegeben und willst uns jetzt weis machen unsere Argumente seinen bloß wegen unserem Alter schlecht oder gar geringfügig?
Mein Gott. Müssen jetzt alle auch noch ein bestimmtes Alter haben um seine Meinungen oder Argumente frei zu äußern?
Lol immer diese Kiddis die sich bei jedem Gegenargument aufregen und rumheulen. Sind wir hier im Kindergarten wo wir uns alle an den Händen fassen und gegenseitig zustimmen, wie recht derjenige doch hat? Willkommen in der bösen bösen Welt wo es sowas wie eine Gegenmeinung gibt.
1. Ich habe mit diesem Thread eure Meinung zum Thema hören wollen, was ihr darüber denkt!!
Widersprichst dich ganz schön selbst, wenn es nicht mal erlaubt ist zu sagen, dass man von dieser Theorie eben nichts hält wegen schon genannten Argumenten. Wenn du Friede, Freude, Eierkuchen haben willst, dann sag nicht, dass du unsere Meinung hören willst o.O
Ohne Witz ihr tut so als wisst ihr alles Genau bleibt mal auf dem Boden!!!!
Sorry, dass wir gewisse Fakten wissen, weil wir aufmerksam den Manga lesen und diese mitteilen ;)
Bisher konnte mir niemand gute Argumente schreiben das er es nicht ist!!
Dann nochmal genauer lesen. Anscheinend will man aber auch gar nichts einsehen oder anerkennen was? Komischerweise konnte mir bisher auch keiner aussagekräfitge Pro-Argumente vorweisen. Du verlangst von uns Gegenargumente? Dann weise selber erstmal Pro-Argumente auf.
Spielt euch nicht auf wie Helden
Yho, es ist mega geil, sich in einem schweizer DC-Forum wie ein Held zu fühlen. Das war schon immer mal mein Lebenstraum.
Aber bei eurem Alter ist es ja auch kein Wunder das ihr nicht richtige Argumente aufzählen könnt die dieser Theorie nicht zustimmen.
Was hat das mit dem Alter zu tun? Auch ein 12-Jähriger kann ein Manga aufmerksam lesen und sinnvolle Diskussionen mit richtigen Argumenten führen.

Jo, es ist alles ein hätte, wenn, aber. Auch wir die bösen Leute, die "nö" zu dieser Theorie sagen können nur mutmaßen. Aber wir bringen immerhin richtige Argumente und nicht sowas wie "Er hätte doch dies oder jenes machen können"
Also mal runterkommen und vorher nachdenken bevor hier irgendwelche sinnlosen Wutbeiträge verfasst werden.
1. Ich habe mit diesem Thread eure Meinung zum Thema hören wollen, was ihr darüber denkt!!
Bleibt mal bei der Realität niemand hat gesagt er ist es oder Nicht weshalb wir es nur vermuten können!!¨
Ohne Witz ihr tut so als wisst ihr alles Genau bleibt mal auf dem Boden!!!! Spielt euch nicht auf wie Helden das ist Kindisch was ihr hier macht wie alt seid ihr eigentlich?? Bisher konnte mir niemand gute Argumente schreiben das er es nicht ist!! Aber bei eurem Alter ist es ja auch kein Wunder das ihr nicht richtige Argumente aufzählen könnt die dieser Theorie nicht zustimmen.
Ach stimmt. Dieses Interview gab es ja auch noch. Q_Q
Aber das war ja auch nur eine Möglichkeit von tausenden.
Jeder hat da so seine eigenen Theorien.... ;)
Vielleicht macht Gosho uns auch nur etwas vor, damit das Ende spannender werden würde.
Wie gesagt, dass sind nur reine Spekulationen, die ihr nicht alle als falsch bezeichnen könnt.
Ai, wie ich das liebe, wenn man meine Ironie erkennt. hahaha @Shuichi

Aber Anokater ist gar nicht einmal so schlecht, hätte was ganz Besonderes, wenn Goro der Boss wäre und seine Anrufe immer als Katze getätigt hat. :O

Und um diese sinnfreie Diskussion um Agasa abzuschließen, ein Auszug aus einem Interview mit Gott höchstpersönlich:
Qボスは登場してるか?
登場してる。結構前か最近か(笑)
阿笠博士じゃありません(笑)
Q: Has the boss appeared?
A: He has. Long ago, recently, I wonder when? (laughs)
It’s not professor Agasa.

Wer sagt, dass das wiederum nicht wahr ist, der darf gerne in seiner Fantasiewelt leben und davon träumen, dass auch Genta einmal ein Meisterdetektiv wird.
Ich denke Ai hat erzählt das ihre Eltern bei einem Unfall verstorben waren und Agasa, erlich. Du kannst ja sagen Conan ist Kogoro's Sohn, den der mit ja auch keine "wildfremden Kinder" auf.
wie die aussage das Goro (katze von Eri der Boss ist)

Wenn wir schon dabei sind: Vielleicht hatte Atsushi ein Mittel entwickelt, wodurch er zur Tarnung sich in ein Kater verwandelte? Somit schließt sich der Kreis - Anokater = Atsushi = Goro.
Hm oh mann, erst dachte ich das ganze währe hier so ein Humor thread, wie die aussage das Goro (katze von Eri der Boss ist) aber omg das schießt hier echt den Vogel ab, dass das hier ernst gemeint wird Oo.

So angenommen Agasa ist Atsushi, dann hätte Bourbon doch bestimmt Atsushi in Agasa wiedererkannt, weil eben jener Atsushi schon getroffen hat. Und ich gehe davon aus das Bourbon intelligent genug ist soetwas zu durchschauen...)
2. Das hier ist Atsushi von hinten Bild
passt perfekt auf Agasa oder? (hoffentlich ist die ironie ersichtlich)
3. Das wohl stärkste argument, Agasa hat Atsushi wenn ich mich recht entsinne sogar persönlich getrofffen und beschrieb ihn als sehr höflichen mann. Noch ein Grund gefällig?
Oki hier ist Nummer 4:
Wenn Agasa = Atsushi wäre, was absolut null sinn machen würde, da das ganze ein zufall war das Haibara flüchten konnte, zudem merkt man ihm ja absolut keine momente an wo er verdächtig wirkt. Bei allen anderen Personen die sich verkleidet oder sonst etwas haben wurde immer etwas angedeutet von Gosho, das ist sein stil. Ohne diese hinweise würde man sich ja auch völlig verarscht vorkommen weil es dann wendungen aus dem nichts gibt.....
Also Befürwörter der Theorie, los haut ein Paar Gründe raus und zwar sinnvolle und nicht dieses hätte könnte was auch immer, nennt stellen wo Deutlich wird das Agasa Atsushi sein kann.
Viel spaß beim suchen, bezweifel das es sowas gibt. ^^

Vielleicht hat sich Atsushi als Agasa verkleidet?

Herrlich diese Aussage als Antwort zu Beechans Text, made my day haha XD.
Und wie soll das gehen, wenn Shinichi schon als Kindergartenkind Agasa kannte? Agasa hatte auch schon als Jugendlicher eine kräftige Statur. Ich bezweifle, dass er irgendein Mittel hat, womit er seinen Körper just for fun verändert. Es gibt keinen Grund für Agasa so ein Doppelleben zu führen.
Ihr habt allerdings keine schlussigen Beweise dafür, dass Agasa nicht Ais' Vater ist. Denn vielleicht haben er und seine Frau mal ein "Gift" erfunden, dass wie das APTX den Körper Schrumpft, allerdings nur die Beine etc. und nicht gleich auch noch die Haare und die Farbe der Haare ändert.
Außerdem kennen wir ja Atsushis' Gesicht nicht und können beispielsweise nicht über seine Nase, Augen und den Mund urteilen.
So hätte sich Atsushi ganz viel angefressen haben können und sich verkleidet haben.
Zudem können wir bei Conan keine Gedanken hören/lesen (also sie werden ja nur über das Thema Liebe und so weiter hörbar/lesbar gemacht) und wissen daher nicht was er in seinen Gedanken für irrtümliche Geheimnisse führt.

Es spricht also einiges gegen eure Theorien, dass Agasa nicht der Vater von Ai ist.

Mein Instinkt selbst allerdings sagt mir, dass er es nicht ist. Aber wissen tu ich es nicht. Vielleicht ändert sich meine Meinung sogar, wenn es mal wieder weiter mit der Organisation oder Shihos' Vergangenheit geht.
Man Ais Vater nur einmal von 3/4 hinten gesehen, da war er schlank, groß gewachsen, hatte keine Kartoffel-Nase und keine Halbglatze.

Professor Agasa ist kleiner, hat ein kleines Bäuchelchen, eine Kartoffel-Nase und eine Halbglatze.

Wenn man dies alles bedenkt, müßte sich Ais Vater als Prof. Agasa die Beine gekürzt haben, ganz schön gefuttert haben oder ein Kissen unter sein Hemd gestopft haben (was ich nicht glaube, weil man bei einem Kissen schlecht abnehmen kann, Ais Diät für Prof. Agasa), keiner läßt sich so eine Nase in sein Gesicht operieren, okay bei der Halbglatze könnte man eventuell reden, denn dies wäre der einzige Punkt bei dem man nichts machen kann, wenn einem die Hormone verrückt spielen und eine Halbglatze reicht für diese Theorie nicht aus. ;-)

Also ich glaube nicht, daß Professor Agasa der Vater von Ai ist. Wie Kaito.K oder Beechan schon schrieben, sehe ich genau so keinen Grund darin es zu verheimlichen, außer er sei ein Sadist und es spricht auch nichts dafür, daß es so ist!
Ais Vater war doch in der Orga, und Agasa ist nie in der Orga gewesen, und ich seh auch keinen Sinn drin wenn er es geheim gehalten hätte.
Siehe unten mein Beitrag. Gegenfrage: Was spricht dafür? - Nichts
Weshalb nicht was ist so Falsch dran? Nennt mir bitte Argumente das er nicht der Vater von Ai ist.
natûrlich nicht.
Vielleicht hat sich Atsushi als Agasa verkleidet?
Warum sollte Agasa der Vater sein? Wer sollte dann die Mutter sein?
Agasa hatte Ai bei sich aufgenommen, weil sie total erschöpft vor Shinichis Haus lag in ihrem zu großen Laborkittel. Wahrscheinlich hatte Agasa eins und eins zusammengezählt, da Conan vor kurzer Zeit ebenfalls in seinen zu großen Klamotten vor seinem Haus stand und ist so zu dem Schluss gekommen, dass Ai auch ein Aptx-Opfer sein müsste. Er hatte sie wohl gefragt und gewann ihr Vertrauen und sie hatte ihm alles erzählt.
Zumal Agasa ein mehr oder weniger berühmter Professor ist, der im Conans Auftrag mehrere Fälle gelöst hatte und so wohl auch in die Zeitung kam. Die BO hätte ihn doch längst wieder erkannt, da Ais Vater ein wichtiger Wissenschaftler der BO war, zumal Ais Vater als tot gilt.
Und bitte keine Argumente aufbringen, dass er sich doch verkleidet haben könnte. Das Argument zieht nicht mehr und kann nicht einfach auf jeden x-beliebigen Chara angewendet werden.
Des Weiteren deutet absolut rein gar nichts auf ein familiräres Verhätnis zwischen Agasa und Ai hin.
Also nein, ich denke nicht, dass er der Vater ist. Atsushi und Elena Miyano sind die Eltern und sicherlich keine erfundenen Namen.
Heii zusammen ich habe mal ne Frage was denkt ihr kann es sein das Agasa der Vater von Ai ist?
Denn ich meine wer nimmt ein Fremdes Kind bei sich auf das auf der Strasse liegt (klar das er ihr hilft aber ich denke jeder hätte es zur Polizei gebracht denn niemand glaubt ihr sofort das sie auch das Apotoxin genommen hat.
Was haltet ihr davon?