Vielen Dank, akiko! Das ist sehr lieb von dir!
Ich freu mich schon auf meine Ferien, die ja nun bald beginnen. Dann kann ich endlich wieder in Ruhe lesen. *-*
EdogawaConan-kun, du hast Korrektur gelesen? Wie bist du denn zu der Ehre gekommen?
Hey,echt toll mal eine Vorstellung von dir zu lesen.
Ich muss Onizuka Recht geben.Es lohnt sich wirklich dich kennen zu lernen.Ich hab dich zwar erst einmal gesehen,aber ich freu mich jetzt schon auf das nächste Wiedersehen. ^^
Wenn du gerne Thriller liest,dann musst du Stehpen King lesen,der ist einfach der beste. xD
Aber die Schattentriologie ist wirklich gut und wenn du gleich dabei bist dann kannst du noch *Der Prinz der Rache* dazu holen,der ist auch gut.
Danke für die Buch-Vorschläge! Wenn ich die Prüfungen geschafft habe, werd ich gleich mal reinlesen. ^^
Danke, lieber Lionhawk. Ein Zimmer... Hm... Vielleicht. xD
Wir können gern ein Fantreffen im idyllisch kaffigen Bayern machen - immerhin ists hier genauso schön wie in der Schweiz. ^^
"Wilkommen" oder Hallo passt ja für mich nicht so ... Was sag ich zum Einstieg...
Schön das du damals die Seite gefunden hast und sie dir gefallen hat. Und ich bin äusserst froh, dass du dich fürs BnK Team interessiert hast. Sonnst hätte ich dich bei deinem eher seltenen Forenbeiträgen wohl kaum kennen gelernt. was dür mich ja gravierend wäre.
Alle die irgendwann die Möglichkeit haben Ran-Kazuha bei einem Fantreff kennen zu lernen, würde ich empfehlen hinzugehen, denn es lohnt sich echt :-)
Du wohnst an einem echt idyllischen Ort das allerdings echt etwas kaffig ist ;-) was mir umso mehr gefällt!
Wenn mal die Kapitel etwas hängen liegt das nicht zwingend an Ran-Kazuha sondern an mir, der die Titelblätter macht. Sie muss mir öffters in den Arsch treten damit ich die mache ^^
Und das mit dem Studium ist leider nicht gelogen. Das ist voll streng ... da kommt mir mein Tag mit Arbeit und danach Schule voll locker vor.
Warum bin ich mit dir zusammen?
Ganz einfach, weil du die erste Person bist die mich interessiert und faszieniert hat und natürlich weil ich dich abartig Liebe (für Nichtwissende: das ist was positives ^^)
Hallo (*-*)/
Das Meiste weiss ich ja schon über dich, deshalb stelle ich dir jetzt einfach mal Fragen zu den Dingen, die ich noch nicht wusste xD
... Ähm... Mir ist gerade aufgefallen, dass es solche Dinge gar nicht gibt xD Hmm... Was machst du denn am liebsten für Puzzles? (Naja, immerhin etwas xD)
Hehe, das war ja mal eine ausführliche Vorstellung^^ Finde ich gut.
Stimme Shin zu, ein "Willkommen" passt nicht so ganz, aber trotzdem schön, dass du dich noch vorstellst.
Ich lese auch total gern, obwohl ich wahrscheinlich recht wenig lese. Welche Art von Büchern interessieren dich so?
Ich bin zwar schon lange auf der Seite, habe mich aber noch nie vorgestellt.
Deshalb nutze ich diese Gelegenheit, um das nun nachzuholen.
Ich komme aus einem sehr beschaulichen Örtchen Bayerns.
Stellt euch zwischen Nürnberg, München und Augsburg ein Dreieck vor, darin wohne dann ich irgendwo. ^^
Bisher habe ich dort auch mein Leben verbracht.
Ich studiere Gymnasiallehramt für die Fächer Deutsch und Latein. Ja, Latein - man mag es kaum glauben.
Damit erfülle ich mir meinen Kindheitstraum, denn schon seit meinem ersten Schuljahr in der Grundschule wollte ich Lehrerin werden.
In meiner (durch das Studium leider viel zu wenigen) Freizeit lese ich total gern. Ich liebe es, in die Welt der Bücher einzutauchen und mich von ihnen auf eine Reise mitnehmen zu lassen.
Außerdem bin ich ein totaler Musikfanatiker und sehe auch gern mal fern.
Ich liebe es auch, Puzzle zu bauen und dabei Bücher oder Musik zu hören.
Ich bin ein eher ruhiger Typ, der alles gründlich durchdenkt und analysiert, bevor er sich für etwas entscheidet. Meistens wird ne Liste mit Pro und Contra aufgestellt. Aber glaubt mir, auch das führt nach einer (oder auch mal mehr) Zeit zum Ziel. ^^
Außerdem bin ich sehr hilfsbereit und kann kaum einen Wunsch abschlagen. ^^
Warum ich mich auf dieser Seite angemeldet habe, weiß ich eigentlich auch gar nicht so genau. ^^
Ich mag Detektiv Conan wirklich gern, aber ich kann auch mehrere Wochen ohne auskommen.
Ich bin ein Mitglied des BnK-Teams. Meine Aufgabe ist es, die Manga-Kapitel zu veröffentlichen.
Wenn es mal längere Zeit dauert, bis eines erscheint, liegt das oft an mir. Aufgrund meines Studiums habe ich leider wirklich nur wenig Freizeit, deshalb komme ich nicht immer dazu.
Ich gebe mir aber Mühe, jeden Sonntag ein Kapitel fertig zu bekommen (wer mich näher kennt, weiß das auch ^^).
Eine Kleinigkeit habe ich noch:
Ja, ich bin mit Onizuka zusammen. Genau, mit einem der beiden Admins.
Warum? Ganz einfach: Weil er einfach supertoll ist und ich ihn abgöttisch liebe! (♥_♥)
So, das wars - ich hab euch ja nun auch lang genug zugetextet.
Wenn euch noch etwas interessiert, dürft ihr mich natürlich gern fragen. ^^