Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

vielen dank an euch für die vielen antworten. waren sehr hilfreich. danke schön ;)
@---Ran Mori---
Die Folge heißt der Nebelkobold und ist ein 2-Teiler.
Hoffe ich konnte helfen.^^
also: die folge ist deutsch: ran,conan und Kogoro sind irgendwo also ka wo? in einem haus ;) sie tragen einen Kimono. kogi sagt dann: wie würden die Frauen ihr leben wohl in den griff kriegen wenn wir Männer nicht da wären? conan: onkelchen hat recht, aber ohne sie wärs auch langweilig-..??? wisst ihr welche ich meine???
Das war Folge 521: Mörder: Shinichi Kudo (1h Special)
Also ich hab mal eine japanische Folge gesehen ich glaube es war der zweite Teil, da hatte Shinichi sein Gedächtnis verloren und stand unter Verdacht einen Mord begangen zu haben, aber es war nicht der echte Shinichi Kudo sondern nur jemand der sich operieren lies um wie er auszusehen.
Weiß jemand wie die Folge heißt?
Oha, das nenne ich mal extrem wenig Infos xD Naja, hier mal alle japanischen Specials mit Heiji:
345, 383, 479
Ich denke, es wird eine von denen sein ^^
Hallo,
ich suche eine Folge mit Heiji. Ich weiß nur das es ein 1.5 Stunden-Special war und das es japanische Folgen waren.
Würde mich sehr freunen falls ihr die Folge kennt:)
Frage 2: Ich glaube, Shinichi meint damit einfach, dass er ein sich ein bisschen davor fürchtet was die Götter Ran erzählen könnten oder, dass es sie einfach unglücklich machen würde wenn ihr Blatt wirklich gesunken wäre. Du weißt ja, dass Ran ziemlich leichtgläubig und naiv ist: natürlich würde sie sich dann wegen der Antwort Sorgen machen. Außerdem ist das Thema "Mag mich Shinichi eigentlich noch?" bei ihr immer ein sehr heikles Thema, weil er ja schon so lange weg ist und sich selten mal meldet.
Frage 1. ist Folge 131 "Der mysteriöse Scharfschütze - Teil 1"
bei nummer 2 hast du den folgen namen gleich mit aufgeschrieben, das passiert nämlich glaueb ich wirklich bei mord in dichterkreisen
Thread verschoben.
leider kann ich dir weder das ein noch das andere verraten, da ich es selber nicht mehr weiß, aber der Thread ist in der falschen Kategorie ^^°
Hier könnt ihr alle fragen zu den Folgen stellen. Die Bedeutungen der Zitate z.B. oder nach einer Folhe fragen. Ich gleich am Angang. 2 Fragen
1. Wie heißt die Folge wo so eine Art Kellnerin ein Bild vin Conan und Ran macht und Conan sagt eine und eins ist zwei und eins und zwei drei. Und kogoro ist da das buffet weg.
2. Mord in Dichterkreisen. Ran macht da so ne art liebestest und Conan dann so ind Gedanken und darum wollte ich nicht mit ihr hier her kommen. Was meint er damit?