Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Naja, du kannst es ja...immer angeben? O__o So kompliziert finde ich es ja nicht. Und so viele Fehler tauchen ja hoffentlich einfach nciht auf ^^ Und ja, nun funktioniert es.
Finde ich gar nicht. So muss ich ja immer explizit angeben auf was vom Vorhergehenden ich Bezug nehme.
Aber du siehst doch, dass es hier eine neue Antwort gibt .__. Und ich denke mir, wegen jedem Fitzel-Fehler beim Postfach nen neuen Thread - da wäre ein Sammelthread besser bei Fehlern, die das Postfach betreffem.
Entschuldigung, ich war am Testen mit den Benachrichtigungen bei neuen Antworten...

Am ehesten passt es wohl hier.

Ich kann keine Nachrichten mehr in Ordner verschieben; ich kann die Schritte ausführen und klicken, die Seite lädt - Nachricht noch im Posteingang und nicht im richtigen Ordner. Was läuft hier falsch?
Das hätte eher in einen neuen Thread gepasst. Aber jetzt sollte es wieder funktionieren?
Ach so,danke. Dann war das wohl doch kein Fehler.
Die Nachrichten von test gab es wirklich, wurden allerdings vom admin schon gelöscht.
Ich konnte leider nicht screenen, aber auch bei mir hat das Postfach grad einen Fehler. Ich habe diesen Thread abboniert um Nachrichten zu erhalten. Um 17: 55 kam dann noch mal vom System Benachrichtigung. Allerdings 5 Stück....
Hallo Akemi Sky\nIn dem von dir abonnierten Thread \"Postfach stürzt ab\" gibt es eine neue Antwort von test:
Test\\r\\nTest\\r\\nTest\\r\\n
Test
\\r\\n
Spoiler

So sah das dann aus, 4 mal solche "Test" Nachrichten.
Und eine 5. das Naohawk geantwortet hat, was ich ja schon eine Stunde vorher mitgeteilt bekommen hatte. ._.
Am ehesten passt es wohl hier.

Ich kann keine Nachrichten mehr in Ordner verschieben; ich kann die Schritte ausführen und klicken, die Seite lädt - Nachricht noch im Posteingang und nicht im richtigen Ordner. Was läuft hier falsch?
Hallo,
ich hab seit einiger Zeit Probleme mit meinem Postfach. Sehr häufig kommt es vor, dass es plötzlich total hängt und dadurch stürzt öfters dann mein Internet ab. Das ist bei Google Chrome so, und bei Firefox hat sich gleich der PC aufhängen wollen. Manchmal dauert es bis zu 20 (!!) Minuten, bis das Postfach dann einigermaßen wieder funktioniert. Das ist etwas lästig, und bisher habe ich nicht mitbekommen, dass andere diese Probleme auch haben.

Hat vielleicht jemand Tipps, woran das liegen könnte? Muss irgendetwas am PC/Internet aktiviert bzw deaktiviert werden oder so? Ich weiß zwar nicht genau, seit wann diese Störungen kamen, aber an meiner Internetverbindung liegt es sicher nicht, da alles andere normal geht, außer eben das Postfach, das dann alles abstürzen lässt.

Über Hilfe würde ich mich freuen.
Gruß Akemi

EDIT: MIttlerweile weiß ich, dass mein alter, jetzt kaputter, PC dran Schuld war. .-.