Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Ich schließe dieses Thema mal, da diese Frage bereits vor knapp einem Jahr beantwortet war.
Naja wenn ich ehrlich bin ist diese Theorie nicht grade sehr überzeugend :D Die beiden Typen sind kaltblütige Killer die Mitglieder einer mysteriösen schwarzen Organisation sind und da passt das Achterbahn fahren in einem Vergnügungspark nicht so ganz ins Bild, vor allem wenn sie grade einen "Auftrag" haben ;D
Der Mann hatte sich verspätet. Wäre es nicht auch möglich das sich Gin und Wodka langweilten und in der zwischen Zeit Achterbahn gefahren sind? Zwar eine kindische Theorie aber sie könnte wahr sein. ^^
Als Wodka und Gin zum vereinbarten Treffpunkt kamen, entschuldigte sich der Mann für seine Verspätung er aber wie vereinbart allein kam woraufhin Wodka entgegnete, dass er sich davon von der Achterbahn aus überzeigen konnte. Naja, da ich nie mit einer Achterbahn gefahren bin, weiß ich nicht wirklich, ob man bevor man runterfährt wirklich genug Zeit hat eine Stelle auszukundschaften. Aber anscheinend sind die beiden nur mitgefahren um von ganz oben sehen zu können ob der Mann alleine war.
EDIT: Pft, Lion war ausnahmsweise mal schneller :D
Ahh Aso jz weis ich bescheid danke hab wohl nicht gut genug aufgepasst
Erwachsene sind, denke ich, nicht auffällig nur weil sie Achterbahn fahren. Wenn ich mich richtig erinnere, sind Gin und Wodka mit der Achterbahn gefahren, weil sie von dort einen guten Blich über den Vergnügungspark und den Ort für ihren Deal hatten.
Hey Leute,

Wollt mal wissen was die Männer in Schwarz in einer Achterbahn zu suchen haben ? Ich meine ja sie waren wegen dem Deal dort aber 2 Erwachsene Männer die Achterbahn fahren gehen ? Ist das nicht etwas merkwürdig ?