Den Namen Murashige habe ich vom Name Shirohige der glaube ich so viel wie Whitebeard heißt abgeleitet. (One Piece)
Lesen, damit meinte ich eig. Manga's lesen, doch Bücher tue ich ab und zu auch mal lesen. Da beziehe ich mich hauptsächlich auf Krimi's.
Ich weiß gar nicht genau wie ich auf Detektiv Conan gekommen bin :D !
Ich hab das schon seit Pokito (also auf RTL2) Zeiten geschaut und finde es bis heute noch sehr unterhaltsam :) .
Tja danke für die Warnung :D ! Den Chat werde ich denn demnächst mal besuchen. :)
LG Murashige
warum hast du dich so genannt? (also Murashige^^)
welche Art von Büchern liest du gerne? (Fantasy, Horror, Thriller, etc.^^)
wie bist du zu DC gekommen? :)
joa, das war's erstmal :D
und eine kleine Vorwarnung: solltest du in den Chat gehen, musst du dich vorher wappnen, wir sind alle hier ein wenig daneben :D
LG shinran :D
Hallo und herzlich willkommen zu meiner Vorstellung. :)
Mein Name ist Murashige, ich bin 16 Jahre alt und wohne in Kiel.
Meine Hobbys sind außer Animes schauen Fußball spielen, Freunde treffen, lesen und noch zocken.
Meine Lieblingsanmies sind : Death Note , Detektiv Conan , One Piece , Mirai Nikki , Deadman Wonderland und Attack on Titan .
Außerdem schaue ich ab und zu auch gerne mal in Serien rein. Da sind meine Favoriten ganz klar : Breaking Bad ( Leider vorbei ;/ ) , The Walking Dead, The Mentalist und Castle .
Desweiteren zocke ich gerne (wie oben schon genannt) und dies tue ich auf der Ps3.(only) Meine Lieblingsgenre im Gamingbereich sind wiederum Action,Horror und Shooter. :)
Vielleicht interresiert es auch den ein oder anderen warum ich mich hier angemeldet habe. Dies habe ich nun getan ( also mich angemeldet ) da ich schon seid langem hier die Detektiv Conan Folgen schaue und einfach mal nun die Lust und Laune hatte mich hier einfach mal anzumelden. Bisher bin ich eigentlich begeistert von dieser Seite und ich hoffe das bleibt auch so. Mehr habe ich eig. gar nicht zu sagen und falls jemand noch fragen hat kann er die nun einfach stellen. :3
Mit Freundlichen Grüßen Murashige :)
Ps : Ihr könnt mich auch Mura oder Shige nennen. Was euch halt besser gefällt. :)