Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Ich komm nicht auf den Chat.
bei mir funktioiert der chat als eigenes fenster gar nicht >_<

Dann hast du vielleicht bei deinem Browser die Funktion „Pop-Ups unterdrücken“ aktiviert. Wenn du das nicht hast, dann weiß ich auch nicht woran es liegt.
bei mir funktioiert der chat als eigenes fenster gar nicht >_<
Hatte ich bis eben auch - jetzt gehts wieder ^^ Hatte nen Browserneustart gemacht...
Fehlermeldung im Chat, ich kriege dieses Bild angezeigt. Was ist los?

myimg.de - chat1c8c8.png
Bei mir auch nich und ich hab mich gewundert was da los is bei mir.

Bei dem Baum
ich glaube, du hast wirklich Recht...der Weihnachtsbaum war bei mir nicht beschmückt O_o
Das liegt wohl an dem Chatdesign, damit haben viele Probleme :(
bei mir auch nicht...
habe auch "Chat als eigenes Fenster" ausgestellt, funktioniert, aber jetzt hängt es .-.
Ging bei mir auch nicht, bis ich die Einstellung "Chat als eigenes Fenster" aus gemacht habe, vielleicht klappt das bei euch auch? :)
bei mir ist es ganz genau so :(
Es gibt da ein Problem: Ich kann nicht mehr in den Chat rein. Früher ging es! Wenn ich auf Chat klicje steht da wie gewohnt "Du betrittst in 3 Sekunden den Chat" Allerdings zählt es nicht runter und die Seite lädt sich automatisch erneut und es steht dort wieder "Du betrittst in 3 Sekunden den Chat" Doch dann werde ich nach c.a. 5 Sekunden auf die normale Startseite von DC.ch weitergeleitet. Das passiert jetzt jedesmal. Ich habe es schon in Chrome, Mozilla Firerfox und Internet Explorer probiert aber nie geht der Chat an! Hilfe!