Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Dem admin wirds wohl gefallen oder er will mit seinen Programmierkenntnissen prahlen :P
Scheinbar wurde das so umgesetzt ^^
Auch wenn ich normalerweise täglich mehrfach in die News schaue fände ich das auf jeden Fall eine gute Idee. Es würde mir das ständige in die News schauen ersparen.
Einer von der Sorte bin ich ja ._. so wie viele hier auch.
Hm, das wäre dann wohl ein Feature für Leute, die so faul sind, dass sie nicht einmal auf den Reiter "News" klicken wollen, um zu sehen, welche Neuigkeiten ihnen präsentiert werden.

Sehr gute Idee!
Nicht schlecht- warum nicht xD
Jap,so wars gemeint.
Finde ich im Prinzip eine gute Idee ^^

Also wenn man sich zum Beispiel anmeldet und seit dem letzten Besuch 3 News erschienen sind, dann würde da zum Beispiel "News (3)" stehen und sobald man auf die News klickt, verschwindet dann die "(3)". Hast du das so gemeint?
Guten Tag meine lieben :)

Ich hät da mal ne Idee und zwar wäre eine Anzeige wie viele neue Artikel in den News stehen hilfreich,das könnte den so wie beim Chat der momentanen User im Chat anzeige aussehen. Manchmal vergessen User nähmlich in die News zu schauen weil man ja nich weiss das was neues drinn steht und so wie bei mir schau ich wochen lang dann nich rein und überseh 2 bis 3 News-Artikel ._. Könnte dann ja als Beispiel so ausschauen "News (1)" dann sieht man halt das es was neues gibt.Die News sind ja auch eigentlich wichtig ^^