Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Zur Zeit habens mir BreakingBenjamin, Volbeat und Skillet am meisten angetan. Aber Nightwish(mit Tarja!), Evanescence, BfmV, Three Day Grace und Escape the Fate dürfen auch nicht vergessen werden.

Ich war die letzten zwei Jahre auf Rock im Park und hab da dann z.b. Evanescence und Volbeat gesehn.

Bin c.a. 1,83m^^
Hallo und herzlich Willkommen :)

Deine Lieblingsbands würden mich auch interessieren, ich komme aus der Metal/Industrial-Szene :D.
Auch von mir mal ein Herzlich Willkommen ^^

ist doch egal, ob mainstream oder nicht, hauptsache es macht Laune ;-)
Was sind deine Lieblingsbands?
Warst du schon auf irgendwelchen Konzerten?
Wie groß bist du?

Gruß Akuma
Also Tierpflege will ich machen da ich später bei Tierschutzorganisationen arbeiten möchte(und ich denk mal wenn ich sage ich hab Hauswirtschaft gelernt bringt mir das wenig^^)
Diesen Entschluss habe ich gefasst als ich gesehen habe das die Chinesen jetzt lebende Tiere als Schlüsselanhänger verkaufen, da ist in meinem Kopf ein Schalter umgesprungen.

FMA hat mir echt gut gefallen. Da ich die Frage schon kommen sehe: Lieblingschars hier sind Roy Mustang, die Elric Brüder, Maes Hughes und die Homunkuli
FMABH hab ich noch nicht gesehen da der Youtuber meines Vertrauens damals nur die FMA folgen hatte^^. (wird jetzt aber nachgeholt)

Außer den unten genannten hab ich bisher nur noch in Bleach reingeschaut, hatte mich dann nicht so mitgerissen und ich habs wieder aufgehört.

Wer mag darf mir natürlich gern ein paar Empfehlungen da lassen =)
Willkommen Willkommen :D ! Du bist mir jetzt schon Sympatisch da du einen ähnlichen Beruf wie ich ausübst / gelernt hast xD. Ich mach nämlich eine Ausbildung zum Koch xd

Hast du auch andere Anime außer die paar gesehn oder waren das bis jetzt deine einzigEn?

Und wie hat dir FMA gefallen :)?

Fandest du FMA ode FMABH besser?

oder hast du nur FMA geschaut?

Und wieso jetzt Tierpflege und nicht weiter in deinem Hauswirtschaftler Beruf?

So genug fragen :D

Lg Chateumel Schuh :D
Bis September hab ich ein Freiwilligenjahr im Krankenhaus gemacht, hatte dort dann auch ein Zimmer allerdings kein Internet.
Danach hab ich dann erstmal n bissi WOW gesuchtet und die deutschen Naruto Shippuden Folgen gegugt. Vorgestern hat ich dann mal wieder extrem lust auf DC und *badum tss* da bin ich =)
Ich sah, du bist seit Juni angemeldet, warst aber bisher weder im Chat noch im Forum aktiv, oder?

Was lockte dich aus deinem Versteck? xD
Ich fang einfach mal von oben an.

lieblings Hellsing-Chars: Alucard und Seras (is ja wohl logisch^^)

DC-Filme: gesehn hab ich alle bis auf der 11. Stürmer, welchen ich am meisten mag kann ich so nicht sagen aber "das 14te Ziel" fand ich etz ned so toll

wie ich auf Penguin komme ist einfach, die xbox eines Freundes gab mir den Namen bei einem Splitscreen-Spiel, da ich zu diesem Zeitpunkt eine leicht fehlgeschlagene OP am Fuß hatte und jetzt ein wenig laufe wie ein Pinguin (laut meiner Freunde^^) wurde Penguin zu meinem Gamer- und Forennamen^^

DC-Chars: Conan (+ Shinichi) und die DB's, Heiji und Gin

DC-Folgen:
Deutsch: Mord bei Mondschein und Die Mumie im Wald
Japanisch: Der Palast des wundersamen Engels

Soweit in der Zwischenzeit keine weiteren Fragen geschrieben wurden wars das erstmal =)
Herzlich Willkommen

Ein Hellsing Fan,super ich bin auch einer.

Welche sind deine lieblings Hellsing Charas?
Hasst du schon DC Filme Geschaut? Wenn ja,welchen magst du am meisten?
Warum hasst du dich Penguin genannt?
Herzlich Willkommen hier ^^

Ja, da bin ich ja gespannt, noch ein Kerl, der kochen kann oder es zumindest behauptet. Wenn wir nur noch Fantreffen in Selbstversorgungshäusern machen, haben wir ja mittlerweile in jeder Region jemand kochbegabten :-)

Was sind denn deine Lieblingscharaktere bei Conan und deine Lieblingsfolgen?
Hi ich bin der Dani,

stolzer Franke mit einem Fabel für Conan =) (sowie Elfenlied, FMA, Hellsing und Naruto)

Ich bin Conan-Fan der ersten Stunde (damals immer nach der Schule bei Oma geschaut... ach ja die gute alte Zeit =))
Müsste ich mich mit einem Conan-Char beschreiben,
wäre es wohl Genta der knuffige Spaßvogel-Gourmet (nur ohne Zwiebelkopf)

Gelernt habe ich Hauswirtschafter (ja Ladys der Kerl kann kochen und so^^)
allerdings jobbe ich zur Zeit und suche nebenbei einen Ausbildungsplatz in der Tierpflege

Hobbys: Kochen, Badminton, ins Kino gehn, ab und zu mal Geocatching und natürlich zocken =) aktuell WOW und LOL (mainstream aber egal)

Musik: bevorzugt Rock und Metal

bei Fragen einfach anschreiben =)

\m/(*.*)\m/