Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

@serashiran zu deiner zweiten Frage: Hat Vermouth denn selbst behauptet das sie der Liebling des Bosses ist? Es könnte doch sein das sie sich selbst mehr erlaubt als ihren "Kollegen"da sie ja der Boss ist. Daraus schließen die B.O. Mitglieder wahrscheinlich soetwas wie: Hey die darf ja mehr als wir! Der Boss muss wohl einen Narren an ihr gefressen haben. Sie ist ja total der Liebling vom Boss. Und seitdem nennen sie Vermouth eben so.
Das heißt das der Satz/Name nicht von ihr stammt sondern von ihren Kollegen. Also kein Egoismus.
Ach ja und zur ersten Frage: Das wurde eigendlich auch schon erwähnt. Sie könnte doch auch eine Engländerin sein und danach nach Amerika gezogen sein und wurde dort ein Star. Außerdem darf man zwei Staatsbürgerschaften haben.
Und was wenn der Boss der Vater ist... das würde auch erklären :> warum Vermouth der Liebling vom Boss ist :DD schliesslich ist das ja seine frau... Dann kann es auch sein, das der Vater Ai und Akemi hasste u__u und das darum Akemi gestorben ist... Und Vermouth will nicht wieder ein Kind verlieren, darum verrät sie dem Boss nicht owo das Conan und Ai geschrpuft sind o^o''

Das ist mir jetzt so spontan im sinn gekommen XD
Dann war die Übersetzung einer Folge falsch.
@Ranchan Ich bin ebenfalls mit dieser Theorie nicht einverstanden, weil
1. Ai´s Mutter kommt aus England nicht aus Amerika
2. Vermouth ist der Liebling vom Boss (nach deiner Theorie ist dann Vermouth der Liebling von Vermouth ... also Egoismus ? Wohl kaum :)))

Ich glaube nicht das Vermouth die Mutter von Ai ist, weil die Mutter von Ai (Elena Miyano) Engländerin ist und Vermouth und auch Yukiko aus Amerika kommen.
@Ranchan mit deiner Theorie bin ich nicht ganz einverstanden und zwar mit diesem Teil
Spoiler  
Das könnte auch erklären warum sie Ai hasst/töten will. Sie möchte nicht zeigen das sie ihre Mutter und damit durch das Gift verjüngt wurde und das Ai von der B.O. gefangen genommen wird damit sie ihre Experiemente beendet und das APTX Gift vervollständigt wird. Für sie währe es auch einfach Ai zu töten weil keinerlei Bindung zu ihrem Kind bestehen.

Ich Frage mich warum hat sie dann Ai nicht schon längst getötet ich meine sie hätte ja Zeit gehabt, ich denke auch sie weiss das Conan die BO erledigen kann und sagt ja auch deshalb nichts den anderen Mitgliedern weshalb sollte sie Conan und Ai nicht schon längst umgebracht haben wenn sie nicht etwas zu verbergen hat den ihr ist die BO ja egal was ich auch komisch finde?
Das Vermouth der Boss ist glaube ich nicht denn in einer Folge als Conan mit ihr im Auto ist bekommt sie ja ne sms oder einen Anruf vom Boss also wie hätte sie das anstellen sollen und noch was wäre sie der Boss warum ist ihr dann die BO egal (ich meine wenn du eine Firma hast dann ist diese dir nicht egal was mit ihr passiert) oder sehe ich das anders? Wenn sie wirklich der Boss ist dann hätte sie Ai schon längst töten lassen!!
Spoiler  
Ja es ich denke wäre möglich. Meine Theorie wäre dann das sie eine Beziehung mit Athushi Miyano hatte und villeicht sogar Elena Miyano war. (Nach Ais Informationen zufolge war ihre Mutter Amerikanerin genau wie Sharon ,außerdem hatte Ai eine ähnliche Frisur wie Sharon gehabt) d.h Sharon Vinyard war nur ein Künstlername oder Elena nur ein Deckname. Außerdem hatte Elena Miyano den Spitznamen der Höllenengel /der in der Hölle gefallene Engel was man mit der Tatsache verbinden könnte das sie immer behauptet ihr habe noch nie ein Engel zugelächelt, weil sie als Engel in der Hölle gefallen war und sie danach in Ungnade stand/in Ungnade fiel. (Is jetzt ein Metapher.) So das aus der Athushi Miyano Ehe/Beziehung entstandene Kind wäre dann Ai gewesen. Das könnte auch erklären warum sie Ai hasst/töten will. Sie möchte nicht zeigen das sie ihre Mutter und damit durch das Gift verjüngt wurde und das Ai von der B.O. gefangen genommen wird damit sie ihre Experiemente beendet und das APTX Gift vervollständigt wird. Für sie währe es auch einfach Ai zu töten weil keinerlei Bindung zu ihrem Kind bestehen. Shiho wurde ja sehr früh nach Amerika geschickt..

Ps.Ach ja und da fällt mir ein sie könnte ja der Boss der B.O. sein. Gosho behauptete doch das Ai überrascht sein würde und sie wäre ganz sicher überrascht erführe sie das ihre Vermouth der Boss ist und der Boss ihre Mutter. Und nach Goshos Aussagen tauchte der Boss mehrmals oder einmal in einer Folge auf (ich weiß jetzt nicht wie viel mal) allerdings in Verkleidung und das wäre Vermouths Fachgebiet.
Niemals!!!!!!!!!!!
Ich halte das auch für unwahrscheinlich, aber das wäre schon ein hammer Plottwist.
:D
Und die Welt ist groß genug, dass sie untertauchen kann :D Warum sollte der überhaupt Verdacht schöpfen, dass sie die Mutter von Shiho ist? Sinn? Sehe ich keinen :D
Und wer labert hier was von Mitsuhiko? :D
ai hört sich doch die tapes an von elena miyano (ihrer mutter) ich bezweifele ja sehr stark das sie ihre eltern (atsuschi und elena miyano) und ihre schwester (akemi) sie anlügen würden O_O
außerdem sagt vermouth doch in einer folge "bedank dich bei deinen eltern" ich glaube ja nicht das sie sich selber meint das wäre einfach absurd. Zudem hat sie doch etwas gegen ai, würde eine muter etwas gegen ihr kind haben? eher unwahrscheinlich. Dann noch das gegenargument das sie sie ja decken könnte. Sie hat Conan versprochen das sie ai nicht mehr nachjagt und sie deswegen auch nicht verrät. (sie hat ja irgendwie einen narren an conan gefressen). Und selbst wenn sie sie noch decken würde dann frag ich mich was das im mistery train sollte? Vermouth hat unter allen umständen versucht ai umzubringen. Dann noch zum alter von Sharon bzw. Chris, sie müsste ungefähr 50 jahre alt sein (ich weiss jetzt nicht genau wie alt sharon ist :D
@Beechan ist dir auch bewusst das Vermouth einfach nicht untertauchen kann da sie ja der Liebling von Anokata ist!!! und es würde ziemlich doof aussehen würde sie plötzlich untertauchen das würde ja Anokatas verdacht erwecken das Shiho noch lebt!!
ja denkst du Mitsuhiko ist Shihos Mutter oder was??
Nur weil sie im passenden Alter sein könnte, ist das ein Argument, dass sie die Mutter ist? Come on, dann könnte genau so gut Yukiko die Mutter sein.
Vermouth ist Verkleidungskünstlerin. Sie könnte sich einfach verkleiden, Shiho auch und dann einfach untertauchen.
Also mal bitte beim Realismus bleiben.
@YikiMatsuda- wo kommt das vor
Leute es könnte schon sein das Vermouth die Mutter von Ai ist man wusste ja auch nicht das Vermouth (Sharon Vineyard, sowie Dr. Araide und der Serienmörder war!) und ausserdem weiss jemand wie alt Vermouth ist? es steht nur das sie shon über 20 Jahre bei der BO dabei ist.
es könnte doch sein das Vermouth möchte das Conan die BO zerstört damit sie zu Ai kann?
ich halte die Theorie für unwahrscheinlich. Sie will ja, dass Bourbon jetzt Ai tötet. Und sie sagt doch:
bedank dich bei deinen Eltern, (...)

ehhh - no
warum .__.?
dontcha think so? XD

ehhh - no
Und was wenn halt vermouth keine ami ist sondern ne engländerin ._. Nur weil sie eine amerikanische Schauspielerin ist... Muss nicht heissen sie ist eine ami :x... Somit wäre dieses Problem num gelöst '^' dontcha think so? XD
Vermouth ist aus Amerika und auch Elena (Name von ai's Mutter)

Nope, Elena ist Engländerin.
Was haltet ihr von der Idee?
Vermouth kann sich ja verkleiden...
Darum erkennt sie ja Ai nicht sofort...
Und dann kann man auch erklären, warum sie Ai und Conan nicht verraten hat...
Damit würde es sich auch erklären weshalb sie ihre Handynummer hat...
Vermouth ist aus Amerika und auch Elena (Name von ai's Mutter)