Ja, aber es ist nicht jedes Handy dazu fähig. Entweder hast du Android 4.0 (was sehr wenige haben) oder du hast noch einen Adobe Flash Player drauf. Aber HTML 5 geht hier garnicht.
Gute Idee :D Ich hätte gerne eine mobile Seitenversion also wo man diese Seite über solch eine URL abrufen kann:
m.detektiv-conan.ch
und sich die Folgen auf jedem Smartphone/iPhone anschauen kann. Somit müsste man nicht für jedes Gerät seperat eine App entwickeln und keine Plattform wäre benachteiligt (Android) oder bevorzugt (Apple).
HTML 5 wäre eben sehr gut für solch eine Mobile Version, da jedes Gerät damit einigermaßen klarkommt. Und es reicht ja HTML 5 nur bei der mobilen Variante, da muss man ja keine HD-Qualität haben, da reicht 480 p.
Und man muss auch anmerken, das mitlerweile sehr viele Seiten HTML 5 nutzen:
Einige Beispiele: tagesschau.de , youtube.de (bei Google Chome, Standard, wenn keine Anmerkungen vorhanden sind), usw.
Und es funktioniert eigentlich immer prima und hat keine Nachteile gegenüber Flash oder diesem seltsamen Apple-Video Format dass hier zum Einsatz kommt.
Die App ist ja nur für iPhone :) hab leider kein iPhone :/ ich meine, dass man eine mobile Version machen kann, weil es dann auch besser für die ist, die kein iPhone haben :) außerdem ist es auch angenehmer :) aber nur als Vorschlag ;) müsst ihr ja nicht machen ;)
Was haltet ihr von einer mobilen Version von der Seite? :) ich bin eigentlich nur mit meinem Handy auf der Seite und fänd eine mobile Version gut :)
Freue mich schon auf eure Antworten ;)