@admin
Danke, für die schnelle Reaktion. ^^
Ihr macht das immer schön, eure Arbeit.^^
Ich finde, wie Moriarty sagte, wäre ein Standart-Text ganz gut, nach dem Löschen eines Threads.
Das könnte man ja als Systemnachricht dann machen, oder?
Das Sicherste und Einfachste ist eine PN nach dem Löschen des Threads zu schreiben ^^
Ist am Anfang vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig, aber ich persönlich praktiziere das grundsätzlich seit Jahren und ich glaube nicht, dass hier jeder Mod zwanzig Topics am Tag löschen muss ^^
Man kann sich spätestens beim zweiten Mal auch einen Standardtext zwischenspeichern, oder ihr schreibt einen solchen Text direkt in die Mod PN, dann können sich die anderen auch ein bisschen Arbeit sparen ^^
1. Ja, das war auch so gedacht, dass das nicht geht, allerdings hatte es ein, zwei Fehler im Programm. Ich habe die Fehler nun korrigiert und die Likes von den Zeichnern selbst bei allen Bildern entfernt.
2. Ich finde auch, dass es der Übersichtlichkeit dienlich wäre, wenn diese Threads gleich gelöscht würden. Immerhin war es auch eines meiner Anliegen, als ich dieses Forum programmiert habe, dass es nicht so ist, wie bei anderen Foren, dass wenn man googelt, man zu irgendwelchen Threads kommt, die keine Lösung anbieten.
Das Problem mit dem Löschen ist, dass dann derjenige, der den Thread erstellt hat, nicht weiss, was mit dem Thread passiert ist. Vielleicht würde es aber reichen, ihn einfach nach drei Tagen zu löschen, und während der drei Tage einen Hinweis auf den anderen existierenden Thread anzuzeigen?
2. Threads, welche es in ähnlichem Format schon vorher gab und sofort geschlossen wurden.
Die Foren-Mods machen ihre Arbeit j gut, keine Frage, aber, wenn sie einen Thread löschen, welcher schon vorher ganz ähnlich mal existierte oder nur Beleidigungen oder enthalten (ok, letzteres scheint nicht wirklich gewesen zu sein^^), dann könnten diese unnötigen Threads doch einfach gelöscht werden? Und den User darauf hinweisen, im anderen vorherigen Thread zu diskutieren. So bekommt man vielleicht einen besseren Überblick^^
Ich hätte da mal einen Vorschlag: Wie wäre es, wenn man diese Threads einfach zusammenfügt?
Also, ich finde ja dieses Seite wirklich toll und habe eigentlich nichts zu meckern, aber 2 Dinge muss ich jetzt mal los werden.^^
1. Die Funktion bei den Fan-Arts seine eigenen Bilder liken zu können.
(Ich weiß, darüber gab es mal einen Thread, aber ich spreche nur meine Kritik darüber aus.)
Ich finde es manchmal nervig, Fan-Arts zu sehen, wo der User der das Bild gemalt hat, selber liked. Mir persönlich geht so etwas auf die Nerven.^^ Vor allem, wenn es sogar sehr gute Bilder sind. Hat doch keiner nötig, eigentlich, sich selber ein Daumen hoch zu geben, oder? Nur damit andere liken, so was ist Schwachsinn.^^
Kann man dass nicht vielleicht entfernen, die Funktion, selber zu liken? (ich weiß, es gibt auch welche, die nehmen hierfür einfach ihren 2.Acc, aber so ist es einfach nur offensichtlich und etwas störend.)
2. Threads, welche es in ähnlichem Format schon vorher gab und sofort geschlossen wurden.
Die Foren-Mods machen ihre Arbeit j gut, keine Frage, aber, wenn sie einen Thread löschen, welcher schon vorher ganz ähnlich mal existierte oder nur Beleidigungen oder enthalten (ok, letzteres scheint nicht wirklich gewesen zu sein^^), dann könnten diese unnötigen Threads doch einfach gelöscht werden? Und den User darauf hinweisen, im anderen vorherigen Thread zu diskutieren. So bekommt man vielleicht einen besseren Überblick^^
So, ich will niemanden verärgern, das ist nur meine Meinung.^^