Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Herzlich Willkommen hier bei uns^^

Ja, Kogoro ist schon lustig^^ Bin gespannt auf zukünftige Beiträge :-)
Da würd ich fast sagen Kogoro.

Kogoro ist auch einer meiner Lieblings-Charaktere :)
Da würd ich fast sagen Kogoro.
Ansonsten Shinichi, da er ja so selten vorkommt (in großer Form).
Zitat:
"Schaust du noch andere Animes ausser DC?"
Aktuell nicht.
Aber bisher schon gesehen:
Clannad (komplett), Inu Yasha (alles was synchronisiert wurde), Kämpfer, School Days, Bgata Hkei
Noch vor:
Mirai Nikki

Zitat:
"Liest du auch die DC Mangas?"
Nein.

Zitat:
"Wie bist du auf deinen Nicknamen gekommen?"
Mal zufällig in der Schule, wegen Unterschrift. Da hat ein Kürzel gelangt. In meinem Fall für Rauch Josef das R und J.
Spreche ich nun die beiden Buchstaben im englischen Alphabet aus, ergibt sich Ar (=R) Jay (=J). Daher ArJay...
Herzlich Willkommen

Ein paar Fragen...

Schaust du noch andere Animes ausser DC?
Liest du auch die DC Mangas?
Wie bist du auf deinen Nicknamen gekommen?
Tja, was fällt mir dazu ein?
Grundinformation:
18 Jahre alt, dieses Jahr mit dem Gymnasium (Landkreis München) fertig geworden, mache nun erstmal eine Lehre (Spenglerei) bei meinem Vadda.
Soviel dazu...

Was mich hierhergebracht hat:
Zufällig erstmal, weil ich grade dabei war mir DC-Folgen anzuschauen. Hier werde ich mal etwas weiter ausholen.
Die ersten Folgen hatte ich bereits mit 8 Jahren auf RTL II gesehen, irgendwann wurde das ja eingestellt. Die Geschichte dazu kennt, denke ich, jeder.
Mit 17 rum habe ich in der Nacht mal zufällig entdeckt, dass Viva Dc-Folgen bringt. Seither habe ich mir dann ein paar Folgen dort angeschaut, bis ich dann hier gelandet bin. Ich muss aber dazusagen, in letzter Zeit schau ich mir eigentlich keine Folgen an.
Grund: Keine große Zeit und aktuell größere Interessen, womit ich nun bei den Hobbies angelangt bin. Was für ein schöner Übergang.

Hobbies (Zeitvertreib):
Kickern, Carrera, Modellbahn, Modding an einem alten PC-Spiel, Youtube Lps, Fahrschule (gut das ist eigentlich kein Hobbie - sollte besser auch keins sein - , aber das ist ein Grund für weniger Zeit)

Was mich zur Registrierung gebracht hat:
Keine Ahnung, vielleicht weil man dann seinen Senf hier dazugeben kann?

Ansonsten gerne weitere Fragen oder evtl. auch nicht...

Gruß
Ich