Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Vorraussichtlich IT oder Ingenieur, aber es ist eig noch alles offen :)
Herzlich willkommen ;)
Noch ein One Piece Verrückter ^^

Was willst du denn studieren?

LG Chio
Is aber auch verständlich, einmal drin, nie mehr raus :D
Dragonball und One Piece *o* Bin ich auch immer wieder und ständig am Suchten. :D
Dragonball, das hab ich von meinem Onkel, der mir die ersten Bänder untergejubelt hat als ich 9 war :D Also den schon sehr lange
Dann natürlich One Piece, da hab ich bis 57 noch die Bänder hier, nur nun ja, ich warte noch weil Kohle knapp :D
und Naruto, des hat mir ein Kumpel vor vlt nem Jahr angedreht und da les ich mir dann den Manga nur online durch
Das wars dann eig auch schon
Heeey herzlich Willkommen blabla. :DD
Noch andere Animes/Mangas am Start? :3
Und ja, das war xD
Guten Abend/Morgen/Nacht,

ich bin der Ray und habe mich endlich durchgerungen, mir hier einen Account zu machen (Triump über Faulheit - wenigstens einmal! :D )
Ich bin 17 Jahre, noch Gymi in Dt.land, aber schreibe eig dann 2014 das Abi und dann gehts ab studieren.
Ansonsten joa, ich schau DC natürlich total gerne, ist mal echt was anderes und so ziehmlich einer meiner Lieblingsmangas!
Hobbymäßig mache Kampfsport, habe 3 Jahre gefochten und blabla, wenns keinen interessiert, dann muss ich da ja nicht vertiefen :P
Dann schreibe ich noch gerne Geschichten (falls denn mal Zeit ist) - das war auch einer der Gründe, warum ich mich dann noch angemeldet habe - Short-Stories nom nom nom :D
Plus natürlich finde ich die Seite hier ja mal obergeil, alle Folgen, immer schön aktuell, dann noch Specials und der Manga für die Neugierigen (wie mich :D ) - hier also schon mal ein dickes fettes Lob - hammergeile Sache!
Falls ihr noch was wissen wollt, immer fragen, ich bin offen wie ein Buch für euch :D

Also dann, mögen wir nei haun
MfG Ray