Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

wenn schon Berlin .___. Also echt immer zu den Kuhkäffern xDDD Hauptstadt wenn schon, denn schon xD
@detektiv-girl-jacky

Jaaaaaaaaaaaaa!!!!!
Aber, wenn dann in Hamburg.
Es währe voll cool wenn Conan in echt existieren würde und in Deutschland leben würde :P
Hab noch nie was davon gehört, dass er mal in Deutschland gewesen ist.

Momantai
Ich habe mal irgendwo gelesen, dass Conan schon mal in Deutschland war o.O? oder Schweiz . Kann auch sein, dass ich das Falsch aufgeschnappt habe.
Conan war doch mal in einer Japanischen Folge in London. Nur hatte er die Kapsel von Ai genommen, und ist als Shinichi geflogen :D Der hat ja schließlich einen Pass.
Bitte in Hamburg und dann spiele/spreche ich in der Folge auch mit!<3
Es wäre zu geil, wenn er auch die deutsche Polizei nach Strich und Faden verarscht. Aber dann muss der Nakamori auch mit von der Partie sein, sonst macht es keinen Spaß.
(bildlich vorstell wie Nakamori mit Megafon in der Hand dasteht und wie ein Die-Welt-geht-unter-Typ rumbrüllt, wir sollen uns vor Kaito Kid in acht nehmen)
Kid soll Merkel klauen???? Lachflash X,DDDDDDDDD

wäre aber mal toll wenn es nen fall in KL geben würde, dann würde ic als Animefigur Conan herzlich in KL begrüßen und ihn im fall begleiten, stell es mir grad vor...,..ja auch welche Probleme Kid bekommen würde wenn er versuchen würde Merkel zu transportieren xDD
Wenn ich KID wäre würde ich mir nicht mal die Mühe machen daran zu denken. xDDD

Und warum finden gleich alle Vorurteile? Deutschland ist zwar voller Assis, Pädhophilen, Nazzis und was weiß ich was es noch so alles gibt, aber diese Menschen sind überall auf der Welt verbreitet. Ich war noch nie in Berlin und deshalb sage ich mal nichts (und nein, ich gucke auch kein Berlin Tag und Nacht oder so'n Mist).
Theoretisch könnte man auch einen Film über Conan in Hannover machen. Oder in unbekannten Dörfern, solange er in Deutschland auftauchen würde.
Deshalb mache ich mir keine großen Gedanken darum (Also jedenfalls jetzt noch nicht ;D)
Oh jee der arme KID XDDD Wer klaut schon freiwillig Merkel?^^ (Hoffe das liest die nicht :D)
kid klaut die merkel XD
soll er machen aber auch bitte die echte XD
hatoi in Hamburg und in der seit Conan in Bremen
vielleicht kommt er ja mit einem privatjet oder sowas ;) wäre aufjeden fll mal cool ^^ viell löst hatoi ja mal ein fall in deutschland XD oder kid klaut die merkel XD
Habe das von dem 2. Sherlock Holmes Film "Spiel im Schatten" mit Robert Downey Jr. als Sherlock Holmes.

Aber immerhin weiß ich das es aus einem Sherlock Holmes Roman kommt.
webstefan, jup stimmt. Auch wenn eigentlich nur Moriarty runtergestürzt ist und Holmes nach oben geklettert ist.
Conan soll einen Fall in der Schweiz lösen, nachdem er einen Trip zu den Reichenbachfällen gemacht hat, wo er sehr gerne mal hin will.

Dort ist in den Romanen von Sir Arthur Conan Doyle doch Holmes und Moriarity heruntergestürzt oder?
Conan soll einen Fall in der Schweiz lösen, nachdem er einen Trip zu den Reichenbachfällen gemacht hat, wo er sehr gerne mal hin will.
Klischees oder Bremen steffan

Keines von beiden.
Das könnte man genauso in Fillerfolgen einbauen ;). Oder in den Filmen.
Klischees oder Bremen steffan
Das könnte man genauso in Fillerfolgen einbauen ;). Oder in den Filmen.
Wenn da hier der Conan zeichner liest Nihm BREMEN BIIIITTEE
Also wenn DC in Deutschland wäre, dann sicher in einer großen bekannten Stadt. ^^

Seescedric, vermutlich hast du mehr Vorurteile über Bayern und Berlin als alle Japaner zusammen. xD
@Akemi-sama
ich wind man solte ein Film damach wo man wengis wenig vorurteile hat zb. Bremen , Klautern, Augsburg
Ja, verallgemeinere schön, Cedric/DC Fan 6.3.1999
@websstefan
das war eigentlich auf seescedrics Kommentar bezogen.^^

seescedric,
sicher, in Berlin gibt es NUR solche Leute, klar. (Ironie)

Es gibt sowas in jeder Stadt, leider. Du bist ein wenig vorurteilend. ;)

Was wäre an Berlin so schockierend für Conan? o.O
Grafide , Assis , Penner auf der Strasse , Pedofile die na ihr wisst denn
@Akemi-sama, ich weiß schon das nicht jeder in Bayern mit einer Lederhose rumläuft, schließlich wohne ich in Bayern ;-)
Was wäre an Berlin so schockierend für Conan? o.O
Aber ich stell mir gerade Conan mit einer Lederhose und Ran mit einem Dirndl vor. Das ist zum Brüllen ;-) Und Kogoro auf dem Oktoberfest (Wiesn)...
Bitte nicht Kogoro würde sich vollaufenlausen . Also das war ne schlchtrst Film . Auf Oktoberfest ne , da würde auch Conan sich wie in Folge 50 vollaufenlassen .
Aber Conan in Deutschland wäre cool. :)
Aber dann wäre es besser in der Hauptstadt Berlin.^^
Ne wir wollen doch nicht die Augen von kleinen Meisterdetektiv beschmutzen !
In München gibt es auch Umweltzonen.

Aber ich stell mir gerade Conan mit einer Lederhose und Ran mit einem Dirndl vor. Das ist zum Brüllen ;-) Und Kogoro auf dem Oktoberfest (Wiesn)...
wilst du wenn sie im Bayern sind sagen horen so laufen die alle in ganz deutschland ?
zweites Augsburg ist ne schöne stadt und eine der umweltfreundlichsten Städte
Erstens warum kein Süddeutschland.
Zweitens warum Augsburg. Ist zwar eine schöne Stadt aber es gibt auch Würzburg, München, Kaufbeuren, Nürnberg, Stuttgart....
bloss nicht süddeutschland und wenn dann bitte Augsburg . Ich wäre für Bremen oder Klautern oder Augsburg
Eher in Süddeutschland ;)
Solange sie uns deutsche nicht so klischeehaft darstellen ists mir relativ egal wohin er fliegt. Nicht das alle so aussehen wie dieser Orgelstimmer aus Film 12 <.<
Conan war in 6ten Film nicht wirklich in London, das war ein "Kokoon-Spiel", d.h. sie waren nur in Kapseln und erleben alles nur im Kopf (oder so ähnlich).
in Folge 616-621 nimmt er das Gegengift ein, um nach London fliegen zu könne, er hat keinen Pass gefälscht oder jemanden dazu angeheuert.

dass Conan in Deutschland vielleicht einen Fall in Deutschland löst, kann schon sein, sofern es in Deutschland etwas interessantes zu lösen gibt^^
wo würde ihr wohel das Conan hingeht ich hoffe aus Bremen
Conan war in 6ten Film nicht wirklich in London, das war ein "Kokoon-Spiel", d.h. sie waren nur in Kapseln und erleben alles nur im Kopf (oder so ähnlich).
in Folge 616-621 nimmt er das Gegengift ein, um nach London fliegen zu könne, er hat keinen Pass gefälscht oder jemanden dazu angeheuert.

dass Conan in Deutschland vielleicht einen Fall in Deutschland löst, kann schon sein, sofern es in Deutschland etwas interessantes zu lösen gibt^^
Da hat er Recht, woher soll er einen Reisepass bekommen... könnte mir aber vorstellen, dass Professor Agasa etwas erfindet, was es möglich macht ins Ausland zu reisen :D
Conan könnte ja doch zuzaamen mit Agasa reisen
Da hat er Recht, woher soll er einen Reisepass bekommen... könnte mir aber vorstellen, dass Professor Agasa etwas erfindet, was es möglich macht ins Ausland zu reisen :D
Glaubt ihr das es einen Fall giebt der in Deutschland spielt
Du hast Angst vor mir, seescedric. Tja man muss auch mal strenger sein als MOD beim VIVA-Anime-Forum.
Das Interview muss aber schon sehr alt sein, den die Kinofilme gibt es ja bei uns jetzt ;-)
Er meinst das Conan hier urlaub macht z.B Bremen ;Bayern oder so

PS: Dank dir hab ich vor Mods angst bekommen Danke dafür Websstefan (bitte wed jest nicht sauer)
Das Interview muss aber schon sehr alt sein, den die Kinofilme gibt es ja bei uns jetzt ;-)
Also ich habe das Hier gefunden http://conanwiki.org/wiki/Interview

Wie gefällt es Gosho Aoyama in Deutschland? Wird Conan vielleicht mal einen Fall in Deutschland lösen? A: Gosho Aoyama findet Deutschland sehr schön, insbesondere die Würste haben es ihm angetan. Ein Fall für Conan im Ausland wird es allerdings wohl nicht geben, denn woher sollte der kleine Detektiv einen Reisepass bekommen?
Aber in einem der Filme hat Conan einen Fall in London(siehe Film 6) gelöst? Er war ja nicht wirklich in London. Aber vielleicht besorgt er sich einen gefälschten Pass... An dieser Stelle wirft Steffen Hautog ein, wie gut er es findet, daß die Fans für die Kinofilme extra nach Japan fahren, denn in Deutschland sind die Filme ja noch nicht veröffentlicht worden.
was glaubt ihr ich glaube das er doch als 7jährieger ohne ErwachenePerson ausfehl und wo will er das Geld her haben Klauen ?