Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Zum ersten mal habe ich die Conan Folgen auf Viva gesehen und dort weiterverfolgt. Als Viva aufgehört hat, Detektiv Conan Folgen weiter auszustrahlen, habe ich für eine gewisse Zeit wie Dino aufgehört zu schauen. Dann habe ich diese Seite hier entdeckt und wieder angefangen. Seit gestern bin ich mit allen vorhandenen Detektiv Conan Folgen fertig. Das ganze dauerte ungefähr ein Jahr.
Ich habe mir Conan auch schon bei der erstausstrahlung angeschaut, aber auch nicht jede Folge, als es dann keine Folgen mehr gab bei RTL habe ich aufgehört zu schauen. Doch dann schaute ich voriges Jahr mal zufällig RTL 2 Sonntag in der Früh und da war der Conan Film, anfang Dezember war das. Dann hatte ich Urlaub und da dann die ganzen Folgen angesehen, jetzt bin ich bei Folge 680 oder so und schaue weiter im eigenen Tempo an mal mehr mal weniger. Werde es aber wieter anschauen und wenn es noch die nächsten 10 Jahre sind.
Das erste Mal Detektiv Conan habe ich zur Zeit der Erstaustrahlung in Deutschland angeschaut, meinem Alter entsprechend war das jedoch eher zufällig und unregelmässig. ^^
Irgendwann habe ich dann angefangen alle deutschen Folgen in einem Rutsch anzuschauen und das hat dann ungefähr drei Wochen gedauert.
Die japanischen Folgen habe ich mir auf ein Jahr aufgeteilt und mir immer ab und zu etwas angesehen. :)
für 2 Monate alle Deutschen Folgen, ich denke dieses Jahr werd ich noch fertig :D
Oh je, oh je...Ich weiß gar nicht mehr wie lange ich gebraucht habe. Aber ich habe auch alle Folgen durchgesehen. Inklusive der Filler, da manche ja doch recht unterhaltsam sind. Weitergucken werde ich auf jeden Fall, denn der kleine Detektiv ist aus meinem Leben (übertrieben gesagt^^) nicht mehr wegzudenken. :)) Die deutschen habe ich mindestens schon 10x angeguckt und die japanischen ungefähr genauso oft. Allerdings ist das jetzt geschätzt. :DD
also ich hab jetzt 1 1/2 jahre gebraucht, habe alle deutschen folgen 2x gesehn und die japanischen komplett in der reihenfolge gesehn, also auch alle filler etc geguckt. bin jetzt gerade aber erst bei folge 699 da ich ne längere zeit aus frust bei ner folge ne pause gemacht hab.
Ich bin gerade mit DC fertig geworden , nachdem ich länger gebraucht habe als 1 jahr um alles anzukucken (alle deutschen folgen , und japanische folgen ab 400 keine filler mehr) bin ich jetzt irgendwie auch wens blöd klingt stolz das durchgezogen zu haben :-) Wie war das bei euch?
Und schonmal sryy was das im Falschen Thread ist :-)