Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

aber sera erwähnt doch am ende von Folge 691 auch, dass sie Shinichi schon von irgendwo her kennt und sie sich damals schon getroffen haben und macht dann so eine seltsame Andeutung :/

sera und ai sind ja schliesslich schon im mistery train arc auf einander getroffen und da hatte ai sie zum beispiel noch nicht erkannt... vllt geschieht ja noch etwas spannendes in den nächsten Folgen, was sich als hilfreich in Beztug auf dieses Thema erweist.
muss nicht zwingend sein es kann sein das shu sie mal mit auf die arbeit genommenhat

Ja eben, deswegen sagte ich ja auch könnte. Black macht aber auch den Anschein, als wüsste er mehr. Es wirkt ja auch so, als wäre Black in Shuus Fake-Tod eingeweiht worden und hat so mitgeholfen die Leiche zu faken. Zudem hat man Black schon sehr lange nicht mehr gesehen (Jodie hingegen schon öfters) und das als FBI-Chef.
Black könnte mit der ganzen Sache auch was zu tun haben, denn nur Black hatte erkannt, dass Sera ein Mädchen ist obwohl Jodie als die Ex-Freundin Sera nicht erkannt hatte.

muss nicht zwingend sein es kann sein das shu sie mal mit auf die arbeit genommenhat ( ok unwahrscheinlich) aber ich glaube das black vielleicht seine familie kennt oder sie schonmal gesehen hat´. Daher weiss er dann auch das das shuichis schwester ist, und tada schon weiss er das sie ein mädchen ist :D vielleicht etwas weit hergeholt...
Die nah liegendste Verbindung die es meiner Meinung gibt, ist auch die Verbindung zu der Beziehung zwischen Shuu und Akemi. Es bleibt aber natürlich die Frage, wenn das der Grund sein würde, warum Sera von Ai bzw Shiho weiß? Denn schließlich war Shuu undercover im BO tätig und da dürfte Sera keinerlei Informationen haben. Und wie der Typ "Ich erzähle meiner Schwester von meiner Liebesbeziehung während eines Undercovereinsatzes" sieht er auch nicht gerade unbedingt aus.
Ich hatte mich vor langer Zeit auch mal mit der Frag beschäftigt und kam da auf die (absurde) Idee, dass es was mit den hinterbliebenen Sachen von Shuu haben könnte. Nachdem Shuu für tot erklärt wurde, hat das FBI der Familie Akai Shuus Sachen übergeben. Unter anderem waren da evtl auch Bildmaterialen oder sonstige Informationen, die aber unabsichtlich weitergegeben wurden. So wurde evtl. Sera auf Ai UND Conan aufmerksam und begab sich so wieder zurück nach Japan um herauszufinden wer die beiden sind und evtl. noch ob Shuu wirklich tot ist. Black könnte mit der ganzen Sache auch was zu tun haben, denn nur Black hatte erkannt, dass Sera ein Mädchen ist obwohl Jodie als die Ex-Freundin Sera nicht erkannt hatte.
Hallo together
Wie Gosho bereits angekündigt hat gibt es dieses Jahr neben dem Bourbon-Plot noch einen anderen und zwar den zwischen Sera und Ai. Meine Frage ist nun an euch was denkt ihr was haben die beiden miteinander zu tun und wieso?
Das einzige was sie zusammen haben sie waren die beiden Geschwister von der Beziehung von Akemi und Shuichi aber sonst wüsste ich nichts gemeinsames.
Freue mich auf eure antworten