Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Ein hoch für die Torhüter!! xD
Also die 2 fragen wub ;)
Es ist nicht so dass ich einen Lieblingscharakter hätte ich find die ganze Serie ganz cool, wobei ich sie nicht so intensiv gucke wie Detektiv Conan.
Und ja ich bin Torwart in einer U17 also B Jugend.
Schiedsrichter bin ich nur nebenbei.
Ich sage mal auch ♥lich Wikommen. :)
Ich finde auch One Piece cool und frage dich was du von Zorro hälst?
Herzlich Wilkommen. :D
2 Sachen die mich interessieren. (:
1) Deine Lieblingscharackter aus One Piece? :b
2) Hab ich das so verstanden ,dass du Keeper bist und dann als Schiedsrichter nebensächlich pfeifst? Oder hast du das mit dem Keeper einfach so erwähnt? :D
Das war's eigentlich viel Spaß hier noch undso. ^^
Danke dir auch Heji ;)
Lieblingsbuch als Manga ? oder generell ?
Ich guck seit nem dreiviertel Jahr. Die Seite habe ich sofort gefunden als ich nach nem Stream gesucht habe.
Habe mich aber erst kürzlich entschieden hier auch mitzudiskutieren und das ein bisschen zu unterstützen.
Ich bin total überzeugt von dem Forum und den ganzen Leuten hier, keine Beleidigungen o.Ä.
Die meisten scheinen echt zu wissen wie man sich aufführt :)
Herzlich wilkommen auf dieser Seite und viel Spaß

Hast du ein Lieblingsbuch?
Seit wann guckst du Detektiv Conan?Wenn du Detektiv Conan erst seit paar Tagen guckst,müsstest du zufällig auf die Seite getroffen sein ,oder?
Danke ;)
Ist ne Zusammensetzung aus meinem Vor- und Nachnamen.
Sind meine Klassenkameraden mal beim Basketballspielen draufekommen.
Sonst schau ich noch One Piece.
Herzlich Willkommen

Ich hät da ein Paar Fragen
Wie bist du auf deinen Namen gekommen?
Welche Animes schaust du noch ausser DC?
Welcher ist dein lieblings Charakter in DC?
Hey ihr :)
Ich bin 16 Jahre komme aus Forchheim bei Nürnberg in der Fränkischen Schweiz.
Meine Hobbies sind Fußball,Sport generell, weggehen mit Freunden, Party und Pfeifen ( Ja ich bin Schiedsrichter :D)
Interessant finde ich dass ich früher nie etwas von Detektiv Conan gehalten habe, Mir hat das überhaupt nicht gefallen.
Vor ner Zeit bin ich dann auf diese Seite gestoßen und schaue jetzt fast täglich ein paar Folgen, die Serie lässt mich nicht mehr los :D
Vielleicht ist es besser dass ich erst so spät den Spaß an ihr gefunden habe, möglich wäre es ja dass ich sie jetzt viel Aufmerksamer schaue.(Diskutiert gerne darüber )
Mein "Problem" sind meine Freunde und die Leute, die ich erst neu kennenlerne.
Zur Information : Ich bin groß(perfekt für nen keeper :b ) , habe dank Fußball eine gute Figur mit der ich auch selbst zufrieden bin, bin sehr offen und überhaupt nicht schüchtern, und lege auch großen Wert auf mein Äußeres.
Man könnte meinen ich verkörper so das Klischee von nem übermütigen Pubertärem Kerl :D (Offensichtlich passt da DC garnicht rein)
Wenn ich jetzt mit Leuten ins Gespräch komme und wir irgendwie auf das Thema Serien kommen und ich dann von DC erzähle erhalte ich oft seltsame Blicke.
Das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Mir wurde mal gesagt dass ich überhaupt nicht den Anschein mache dass ich Anime-Serien gucke.
Aber mal ehrlich ? Muss man dazu irgendwie aussehen, meiner Meinung nach Schwachsinn und das ist auch bisschen oberflächlich von manchen Leuten.
habt ihr damit auch Erfahrungen ? Ich werde DC treu bleiben, egal was die Gesellschaft denkt, irgendwie hat doch jeder seine eigene kleine Welt :3
danke fürs Lesen.
und Achja ich bin erst seit heute Morgen hier angemeldet.