Also Inuyasha hab ich geschaut (bin schon fertig) ouran highschool host club (auch schon beendet) die ersten paar folgen von Naruto hab ich geschaut (und dank einer guten freundin kenn ich mich bei naruto etwas aus)
außerdem kenn ich die erste folge von maid-sama und von Yaiba, ich hab einige Pokemon folgen gesehen (in Italien, also kein wort verstanden) und so ein (pseudo?) anime namens battle spirits brave (lief in italien im fernsehen)
das wars an animes^^
Also......Da ich schon ne Zeit lang hier angemeldet bin und grad etwas Zeit hab, weder ich mich mal vorstellen.
Es folgt eine weitere ewig lange und uninteressante Vorstellung^^
Über mich: Ich bin Miss_Ran, derzeit 14 Jahre alt, habe derzeit Ferien (aber nur noch bis 9.9., dann fängt der Erst des Lebens wieder an^^) und komme aus der Steiermark. Eigentlich spreche ich Steirisch, aber es fällt mir schwer, Dialekt zu schreiben. (Also, ich kanns einfach nicht^^)
Meine Hobbys sind: Im Zimmer rumhocken, Musik horchen und dabei zeichnen oder lesen.
Wenn ich bei Detektiv-Conan.ch online bin, dann meistens VOR acht Uhr morgens. (Ich bin ein Morgenmensch und um sechs Uhr schreibe ich am liebsten meine Fanstorys^^ da hab ich meine Ruhe :))
Detektiv Conan schaue ich seit etwa 1 1/2 Jahren und bin seitdem von Animes und Mangas begeistert. (Mein LieblingsAnime ist und bleibt aber Detektiv Conan. LieblingsManga: A Lollypop or a bullet)
Seit etwa einem Jahr zeichne ich auch Fanarts, allerdings noch nicht sonderlich gut. (Übung macht den Meister! Deswegen mache ich weiter^^)
Beim Zeichnen höre ich mit Vorliebe Detektiv Conan Openings (die von Frauen gesungen werden, kann von Männer gesungene Openings nicht ausstehen.) Wenn ich "normale" Musik höre, dann meistens Pink, oder ich schalte den Radio ein.
Was ich sonst noch über mich sagen könnte.....mal überlegen.....ich bin EXTREM schüchtern. (das Festnetztelefon, mein größter Feind!) Außerdem bin ich ein großer Fan der Star Wars Filme (und Bücher) wer also mit mir darüber diskutieren möchte: nur zu!
So, das war's, vielen Dank fürs lesen, falls es noch offene Fragen gibt, einfach fragen^^