Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

also, ich könnte das auch machen... ihr müsst mir nur nochmal genauer erklären wie ich das machen kann und dann kann ich starten :)
Ich könnte mir auch vorstellen das zu machen. Ich könnte sofort anfangen wenn es gebraucht wird.
Der Job ist überhaupt nicht dringend, meld dich einfach per PN bei mir wenn du parat bist.
Ich könnte mir vorstellen,das ich das machen kann.Kann nur nicht sofort damit anfangen,da ich erst Umgezogen bin und das mit meiner neuen Internetverbindung noch klären muss.Hab zur Zeit ein paar Probleme mit dem Anbieter.Aber ich schätze mal,das sich das in spätestens einer Woche erlädigt ist und dann könnte ich damit anfangen.
Als kleiner Tipp für denjenigen, der es macht:

Man kann auf der Seite Detective Conan Manga - mangareader.net (wo die aktuellen englischen Kapitel recht zeitnah rausgebracht werden) einen "Ticker" abonnieren, der einem eine Mail schickt, wenn ein neues Kapitel veröffentlicht wurde ^^

Edit: Momentan geht das über diesen Link, solange das Kapitel 871 noch nicht veröffentlich wurde. Ansonsten auf das neueste Kapitel klicken, auf die letzte Seite gehen und quasi weiter ins nächste Kapitel klicken - dann kommt diese Seite, die einem sagt, dass es noch nicht veröffentlicht wurde und man sich für den "Notifier" (den Ticker) anmelden kann ^^

Edit 2:
Boah, jetzt habe ich meine gute Tat für heute vollbracht :D
Wir suchen jemand, der die englischen Mangas bei uns immer aktuell hält.
Diese Aufgabe ist eigentlich sehr einfach und benötigt pro Woche keine 10 Minuten.
Aber es ist wichtig, dass in regelmässigen Abständen (am besten jeden Abend) geschaut wird, ob ein neues Kapitel erschienen ist.