Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

ich habe HD tv ich kann aufnehmen
So wie ich höre, sendet VIVA die RTL 2 Cutfassung, scheinbar hat es RTL 2 wiedereinmal nicht auf die Reihe bekommen die richtige Version zu liefern.
Empfängt jemand von euch Viva (evt sogar in HD) und kann es auch aufzeichnen und an den PC weiterleiten?
Ich möchte gerne die Folgen ab 192 selber neu erstellen, das einzige was mir dazu aber fehlt wäre der neue Viva Ton.

Das erstellen der Folge mache ich mit einem noch nicht existenten Team ^^

Ja ich emfang viva aber :

1.NICHT IN HD
2.Nur bis 20:00Uhr im kabel
Ich könnte es es versuchen, mein Resiver hat einen USB- Anschluss. Ich kanns eventuell direkt auf dem Pc machen.
Oh das klingt nach viel Aufwand.
Es sollte doch leute mit neuen Recordern geben, die ein Netzwerk anschluss haben.
Also bei mir ginge es wohl nur, das auf DVD zu brennen und dann auf den PC zu ziehen.
Das die Werbung dazwischen ist, ist klar, die Folgen müssen sowieso geschnitten werden.
Ich könnts evtl auch machen, muss nur meinen Papa fragen, ob man das bei uns dann auf den PC tun kann. Aber wir könnens nur vom fernsehen aufnehmen, muss halt dann Werbung weggeschnitten werden
Empfängt jemand von euch Viva (evt sogar in HD) und kann es auch aufzeichnen und an den PC weiterleiten?
Ich möchte gerne die Folgen ab 192 selber neu erstellen, das einzige was mir dazu aber fehlt wäre der neue Viva Ton.

Das erstellen der Folge mache ich mit einem noch nicht existenten Team ^^