Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Ich hab genau das selbe Problem wie shinran-chan.

Ist auch hier nachzulesen: Detektiv-Conan.ch | Thread : Fehler des neuen Players und deren Lösung

Gruß
Sascha
Also bei mir war es bei ungefähr 3 Folgen so, dass es plötzlich gestoppt hat. Bei hat es dann nur geklappt, indem ich die Folge neu geladen habe und dann auf dem Ladebalken knapp nach der gestoppten Zeit hingeklickt habe...
Ist bei den Folgen "Gefährliche Töne (2)" (ab der Bühnenszene ungefähr) und "Späte Sühne (2)" auch so. Vorspulen&aus dem Vollbildmodus gehen kann man nicht, da sonst der Flashplayer abstürzt.

E/: Bei der Serienmörder von Osaka auch, ab ungefähr 34:30 (o.Ä).
hey^^
mir ist dieser Thread hier erst heute ins Auge gesprungen, leider habe ich keine Tipps ._.
ich wollte hier nur mal Bescheid sagen, dass es bei mir am PC auch so ist, vor allem bei der Folge "Eine Stadt als Geisel", so ca. nach 1std. und 15min., wo Takagi und Conan sich auf japanisch unterhalten, ab da läuft das nicht weiter (eher gesagt der Ton läuft nicht, nur das Bild...)
Hi!
Ich hab schon in mehreren Threads gelesen das bei manchen Leuten folgen nur noch 3min laufen und dann stoppen.
Bei mir ist das bei einigen Folgen (vorallem Kaufhausfall & Banküberfall mit Narbenakai) das Problem, bereits seit einigen Monaten.
Ich selbst habe ein IPhone und so gut wie alle anderen folgen kann ich problemlos schauen, nur diese nicht.
Bei meinem Bruder (HTC) funktionieren auch genau diese folgen ebenso nicht. :/
hat jemand Tipps?!?