Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Nun müsste es gehen, aber bis jetzt habe ich bloß Baker Street 220 - 221 - 223 ;) also noch nicht viel darum brauche ich ja Hilfe :)

Twitter / CreeperKingTV: http://t.co/CwJxbU1fGP

So schaut es momentan aus :)
Hört sich interessant an, aber leider baue ich grade an einer modernen Großstadt im Mirror's Edge-Stil und das wird noch ziemlich lange bis zur Fertigstellung dauern. Mich würden aber ein paar Screens von dir interessieren, wenn es schon was zu zeigen gibt ;)
Auf deinen Youtube-Kanal kann man nicht zugreifen, falls du dort schon was hochgeladen haben solltest (eventuell auf privat gestellt?).
Hi Leute,
ich habe derzeit das Projekt einer Adventure Map (Thema) "London 1881 - 1904" Die Handlung der Map soll sich auf einige Sherlock Holmes Geschichten beziehen :). London 1:1 umzusetzen ist wahrscheinlich schlecht machbar es soll daher auch nur im groben und ganzen nachgebaut werden XD. Das bringt mich auch gleich zu meiner Frage, denn allein werde ich das bestimmt nicht hinbekommen :) also wer von euch Interesse hat und gut bauen kann soll sich bitte bei mir melden. ;)

Am besten per PN oder auf meinem YT Kanal:

★CreeperKingTV★ Minecraft Mittelalter Tutorials ★ - YouTube

Ihr Könnt auch helfen in dem ihr Detaillierte Pläne von London verlinkt oder Tipps ect. Vorschläge mach könnt zur Story oder Mods die zur Handlung pass

Geplant wären z.B

Rail of War
Music Craft
und einige NPC mods...

Schreibt auch dazu wie ihr die Idee findet und natürlich ob ihr sowas auch spielen würdet. ;)