Also falls du jetzt Mangas meinst ich lese keine außer Conan(wie schon gesagt ich kenn ich nicht aus XD)
Aber wenn du Bücher meinst lese ich eigentlich alles ich mag Fantasy bis Lovestory ^-^
Also österreischen Dialekt rede ich nicht wirklich... na ja vlt. ein bisschen... ein ziemlicher Mischmasch halt ;)
Aber ich versteh ihn zml. gut schließlich wohne ich jetzt schon 3 Jahre hier^^
Ach ja und willkommen im Club der Tratschtanten :D
Ich hab eine Katze die auf den Namen Snowflake hört ^-^(sie ist Langhaar und hat ein weißes Fell)
Ja Detektiv Conan war mein erster Anime neben ihm kenn ich nur Inuyasha ._.
Glaub mir ich hab keine Ahnung von Animes XD (und Mangas)
Wie meinst du das mit Genres???
Ich wollt mich hier einfach mal vorstellen:
Ich bin MouriRan,13 Jahre,komme ursprünglich aus Deutschland wohne aber zurzeit in Österreich :D
Meine Hobbys sind: Lesen, Musik hören, Singen (ich singe in einem Chor) und natürlich DC gucken XD
Ich würde mich selber als offen,fröhlich und vlt. ein bisschen naiv bezeichnen. ^-^
Detektiv Conan kenne ich noch nicht sehr lange (ca. 2 Monate). Ich hab mal Viva geguckt und so hab ich diese wunderbare Serie gefunden :) Ich war total fasziniert und deshalb bin ich jetzt auch schon bei Folge 103.
Meine Lieblingscharas sind Conan,Ran und Heiji.:D
Sonst rede ich gerne und viel (Labbertasche^^) ihr müsst also keine falsche Scheu haben,schreibt mich ruhig an. Ich beiße ehrlich gesagt nie,außer ihr seid richtig fies zu mir ._.
Es könnte jedoch sein das ihr etwas genervt von mir seid, ist mir schon ziemlich oft passiert. Also seid gewarnt :D
So das wars erstmal hab mich bemüht mich kurz zu fassen ^^