ich war jetzt neulich im Geschäft KIRCH, wo die auch Copicstifte verkaufen. Ich hab mich an der kasse informieren lassen und die frau sagte das wenn man alle Stifte die man haben will einzeln kauft viel billiger ist statt sie in packs zu kaufen (so wie ich das jetzt verstanden habe), jedenfalls habe ich mir alle 20 stifte deren farbe ich brauchte einzeln gekauft
ich habe zwar keine Erfahrung mit denn copics gemacht aber mit den delta marker die sind sehr gut und günstig Sonderangebote - billigermalen.de%22Delta_Marker%20Sonderangebote%22&gclid=CIWllpfv87kCFUjA3godMQgAAw
hier ist die i-net seite
Huch sry..hab den Thread total vergessen ^^
Ja,ich hab auch welche(das Hautfarbenpaket und dann halt alles querbeet,aber meistens von einem Farbton nur so 2-3,weil man die auch super mischen kann für Schattierungen etc)
Ich find sie super (teuer), aber sie sind eine gute Investition,da sie meiner Meinung nach relativ lange halten,man sie nachfüllen kann,es gibt dafür ein Airbrushsystem und wenn man größere Flächen ausmalt,entstehen keine Striche.
Ich würde Dir als erstes das Hautfarbenset empfehlen.
Ist meiner Meinung nach die Grundlage...die Farben kannst Du dann halt nach Belieben aussuchen...manche mögen halt eher die Pastelltöne,andere halt die anderen....aber Hautfarben braucht jeder xD
Und auf jedenfall würd ich mir noch einen Blender holen :)
Ich zeichne sehr gerne und bin durch Kazuha1412 auf die COPIC Marker gestoßen.
Da würde ich mir gerne mal welche kaufen zum ausprobieren, sie sind halt seehr teuer...
Ich habe gesehen, dass es bei Amazon da unterschiedliche Manga Sets (Mit je 5 Stiften + Konturenstift) für ca 18 € gibt.
Hat vielleicht jemand von euch schonmal so ein Set gekauft und kann mir eins empfehlen, oder hat sonst Erfahrungen mit den COPIC Markern gemacht?