Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Ich muss ganz ehrlich zugeben, als ich Eisuke das erste Mal gesehen hab, hab ich nur gedacht, was für ein Opfer, sorry. Ich meine, wenn man es nicht fertig bringt zwei Schritte zu gehen ohne über die eigenen Füße zu stolpern, dann ist das schon tragisch. Und wie ja schon gesagt wurde, ist er so übertrieben, dass es schon nicht mehr witzig ist, sondern einfach nur nervt. Ich denke dieser Chara hat in erster Linie dazu gedient Kirs Geschichte aufzuklären und als das geschehen war, ist er so schnell wieder von der Bildfläche verschwunden wie er aufgetaucht war, vielleicht, weil Gosho selbst nicht mehr wusste, was er mit ihm anfangen sollte, wie gesagt sind ja genug Detektive am Start und verkuppelbar ist er ja auch nicht *lach*, vielleicht musste er auch weg, weil er beim Publikum nicht angekommen ist, aber ein kleiner Gastauftritt für ihn ist möglich, denke ich:)
stimmt, der charakter ist gosho mal ausnahmsweise nicht gut gelungen. vermutlich musste er deswegen auch schnell wieder raus aus der handlung. es war eh absehbar, dass conan ihm seine wahre identität verraten muss, weil er wie eine klette an ran und sonoko hing. ;) jetzt wo er es weiß, gibt es in diesem trio bzw quartett mit dem "weiblichen kudo" masumi sera eigentlich keinen platz mehr für ihn, sollte er nochmal auftauchen. ;) der würde sich nur verplappern und es reicht, dass heiji das die ganze zeit schon macht. ich sehe die max. als quartett und nicht als quintett. ein auto hat auch nur 4 räder. sein ersatz war wohl ein glücksgriff von gosho zumal ein weiblicher detektiv die ganze zeit gefehlt hatte. :D
Ich finde es übertrieben, wie tollpatschig er sein soll, das ist total lästig. Auch das Rätsel um seine Blutgruppe finde ich ziemlich überzogen (kompliziert) gestaltet. Diesem Charakter kann ich nichts abgewinnen erinnert mich auch an den Polizisten aus Gunma Yamamura! Jupp zum Glück verschwindet er aus DC.
vllt, wenn es ihm Rena arc weiter geht, hört man noch kurz was über eisuke...
evtl. möchte sie ja, wenn die sache mit der bo vorbei ist sich zu eisuke gesellen
Eisuke ist zurück in die Staaten (ich glaub zum studieren), da er später genau wie sein Vater und Hidemi zur CIA will.
Er hatte mehr nur einen Gastauftritt und war Mittel zum Zweck um das mit Rena Mizunashi aufzuklären und dass es halt noch eine Person gibt, die Conans wahre Identität gibt, für mehr ist er nicht da gewesen.
Das sollte eigl. der Grund sein.

LG Akira
Gute Frage. Er ist ja komplett verschwunden, nicht mal in Rückblenden kommt er noch vor, und ich muss zugeben, mir ist jetzt grade erst wieder eingefallen, das es den Typ überhaupt gibt. Aber ich vermisse ihn nicht wirklich, ich finde ihn vom Charakter her irgendwie seltsam.
Was ist eigentlich mit Eisuke? Von ihm haben wir schon lange nichts mehr gehört. Wieso eigentlich? Nur wegen Rena?