Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Kann es sein, dass der Thread in "Vorstellungen" reingehört?
Ich wünsche allen die das lesen erstmal einen schönen Nachmittag.
Ich verfolge die Detektiv Conan Episoden schon eine ganze Weile. Begonnen sie zu gucken habe ich in der Kindheit. Und irgendwann dachte ich mir: Warum guckst du nicht einfach alle durch. Begonnen habe ich während ich mich noch in einer Ausbildung befand die mich allerdings nicht ansprach, weshalb ich sie abbrach. Auf der Suche nach etwas neuem hatte ich natürlich viel Zeit und konnte mich mehr den Dingen widmen die einen sowohl weiter bringen als auch Spaß machen. Und dazu gehörten teilweise auch die Conan-Episoden. Sehr enttäuscht hat es mich als ich nach der 333ten deutschen Episode feststellen musste dass der Rest auf Japanisch ist. Zunächst habe ich das Conan gucken eingestellt, aber da sich mir immer wieder die Frage gestellt hat wie es denn ausgeht habe ich mich auch den untertitelten Filmen gewidmet. Durch bin ich bei weitem nicht, aber da sich hier scheinbar wirklich professionelle Leute versammeln als auch welche die sich für Detektivgeschichten begeistern wollte ich einfach mal eine Idee in die Runde werfen und fragen wie ihr die findet.

Folgendes: Ich spiele mit dem Gedanken in den Bereich Film einzusteigen. Zunächst Hobbymäßig aber mit dem Ziel damit auch mal Geld zu verdienen. Natürlich kann ich alleine nicht viel ausrichten da ich weder reich noch berühmt bin. Aber da die meisten hier vermutlich alles über Conan wissen und jeden Teil mitsprechen können würde ich sagen dass man sich doch als richtiges Team zusammensetzten kann und einen eigenen Helden entwirft. Sein eigenes Leben und seine eigene Geschichte. Man könnte zusammen Drehbücher entwerfen, Leute die gut zeichnen können entwerfen ein Manga dazu und diejenigen die sich fürs Schauspiel begeistern verfilmen von Zeit zu Zeit das Drehbuch. Wir würden dann in der Gruppe unsere eigene Homepage für UNSERE Geschichte aufbauen. So etwas wie diese hier. Und damit sich die Macher dieser Homepage nicht übergangen fühlen möchte ich natürlich hinzufügen dass ich niemanden abwerben will sondern vielmehr an einer gemeinsamen Arbeit interessiert bin. Sagt also auch ihr mir was ihr davon denkt.

Mit freundlichen Grüßen Dark-Pitures