Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Ich fänds cool wenn die magic kaito figuren (kaito,aoko,akako,saguru...) auch in den detektiv conan folgen vorkommen würden
Momentan braucht es keine weiteren Hauptpersonen. Mit Subaru, Sera, Amuro (und Naeko) sind schon wieder einige neue Personen aufgetaucht, die momentan für genug Story und Spannung sorgen. Allerdings fände ich es schön, wenn ab und an mal wieder mehr auf die Älteren Personen wie Tagaki und Sato erfahren würde oder wenn Shinichis Eltern mal wieder auftauchen würde, oder Shinichi selber natürlich.

Also, ich denke auch, das es schon jetzt genug Charaktere gibt. Nachdem ich alle Folgen durch habe, habe ich mir auch mehr Hintergründe ( zumindest was die BO betrifft ) gewünscht, dafür würde ich Sera auch eintauschen. Da aber sowohl Anime als auch Manga aus Conans Sicht geschrieben sind, denke ich aber kaum, das in nächster Zeit etwas Großes dazu rauskommt, es sei denn jemand aus der BO verplappert sich ( und so interessant das wäre, ist das doch sehr unwahrscheinlich ). Also abwarten und hoffen, dass sich im Laufe des Jahres da was tut. Mir persönlich muss dann auch keine neue Figur eingeführt werden.
Meiner Meinung nach sollte es keinen neuen Chara geben. In letzter Zeit wurden ja wirklich überdurchschnittlich viele neue Charaktere eingeführt. Und diese bringen jetzt ganz bestimmt erstmal genug Spannung ins Geschehen. Wonach ich mich aber wirklich sehne sind aber ein paar Backround-Stories zu den älteren Charakteren. Ich würde sehr gerne mehr über Vermouth x3, Ai und Gin erfahren. Einfach weil die komplette Vorgeschichte so rätselhaft und die Beziehung zu einander sehr mysteriös ist. Darauf könnten dann ruhig einige Episoden für verwendet werden =)

haha ich fänds auch richtig lustig wenn shinichi konkurrenz bekommen würde damit der sich auch mal ins zeug legen muss :D aber ran sollte sich natürlich am ende für shinichi entscheiden ;D
ansonsten wünsch ich mir keine weiteren charakteren wie manche gesagt haben: es gibt schon genug und auch noch viele bei denen man nur sehr wenig über die weiß
Es wäre cool, wenn Ran sich nicht zwischen Shinichi und irgend einem anderen Jungen entscheiden kann !
Ich fände die Situation zwischen Ran und Shinichi(also Conan) sollte so bisschen spannender gemacht werden:D
Also,dass ein neuer Junge kommt,der richtig hübsch ist(nicht wie Eisuke,falls man das so schreibt^^) und sich in Ran verliebt.
Er sollte dann auch Detectiv sein und so schlau(oder fast so schlau) wie shinichi.
Wär bestimmt total spannend^^♥
Nein, ich finde es im Moment gut wie es ist.
Niemals *-* Keiner kann meinen Kleinen Niedlichen Conan ersetzten v.v ♥ :D
wunschlos gluecklich :-)
Ich bin wunschlos was HC's angeht :)
Es wäre cool wenn man mal herrausfinden würde wer Anokata ist :)
Spoiler  
Ich glaube das Anokata in wirklichkeit Sherrys Vater, Atsushi Miyano ist. Der den kontakt mit seinen Töchtern abbrochen musste, damit er der Big Boss werden konnte. Warscheinlich ist nur seine Frau beim Experiment gestorben und er, gibt sich einfach auch als tot aus.
Ich hätte da durchaus was, aber bevor das passiert, sollten erst mal andere Charaktere weiterentwickelt werden. Aktuell ranken sich um Charaktere wie Bourbon, Okiya und Sera einfach zu viele offene Fragen, als dass man jetzt schon wieder eine neue Schlüsselfigur gebrauchen könnte.
Also nicht unbedingt ne Figur die oft vorkommt, vielleicht noch nen scharfschützen mit irgend ner speziellen fehigkeit der z.B. mit ner normalen Pistole aus ner weiten Endfernung zielgenau trifft.
Wenn dann fänd ich es cool wenn Shinichi Konkurrenz bei Ran bekommen würde, ich finds zu geil wenn Conan eifersüchtig wird....wenn Ran einen dauerhaften Verehrer hätte würde das unheimlich viel Witz in die Serie bringen hihihihihihi
Ich hab so in meinem Kopf ein neues SO-Mitglied erfunden=)
nein es giebt schon zuviele.aber 1 wer oke
die person soll etwas mot ran zutun haben oder SO
Nein eigentlich nicht. Ganz im Gegenteil mich stören die immer mehr zu nehmenden Hauptpersonen.
Wozu eine neue Hauptperson, wenn du über Shinichi (bzw. Conan) und Kaito Kid noch fast gar nichts weißt.....und man allein mit diesen 2 Figuren noch viel erreichen kann --> die schwarze Organisation besiegen, diverseste Schätze bsteheln und anschließend dem Besitzer zurück geben, mehr über die Vergangenheit von den Beiden erfahren etc.

Ich glaube nicht, dass das ne gute Idee wäre-.- Die Serie heißt Detektiv Conan und nict sonswie!
Ich denke, es gibt mehr als genug wichtige bzw eben Hauptpersonen... es gibt mehr als genug Charas und man sollte erstmal dessen Potenzial voll und ganz ausschöpfen, denke Ich :3
Nein, auf garkeinen fall neue charaktere
So ist es am besten (Y)
Ich würde auch keine neue Hauptfigur wollen, da die Story dann zu Komplex und unübersichtlich wird. Aber ich wünsche mir noch paar Folgen, wo Subaru und die SO zusammen auftauchen.
@ ups Kaito.K ich dachte du meinst conan aber der mit ner waffe cool dann kann er soieschicht machen
wie kommst du bitte auf conan? das bezog sich auf
Ich fänds ja irgendwie cool,wenn Gin irgendwie von der Organisation verraten und geschrumpft wird,und sich Conan und Ai anschließt.SEHR SEHR SEHR unwahrscheinlich,aber ich fänds cool ^^
@Kaito.K
und dann rennt er als kind mit ner waffe rum, is klar :D

Meist du etwa Conan oder wenn ?

Und dann von Meistdetektiv zum Meistermöder oder was
wenn sie in der BO wären oder mehr über sie wüssten, macht es Sinn. Ansonsten nicht.
@EvaKudo

Also ich fänds cool wenn mal Shinichis Großeltern auftauchen würden XD

Ich glaube keiner will die 70 bis 80 Jahrige Oma / Opa von Schinichi sehn will wenn dann sollte die Oma bei der schwarzen orgi. arbeitet. Vieleicht auch dass er Schinichi nicht weiss das er ein Bruder hatt der in Schinichis Haus einsieht und der Bruder sollte 16 und auch Detektiv sein der die orgie besser kennt
wäre aber lustig :D aber Gin würde man spätestens nach 5 minuten die Waffe wegnehmen und ihn einsperren
und dann rennt er als kind mit ner waffe rum, is klar :D
Ein Junge namens Monkey D. Ruffy,ebenfalls ein Meisterdetektiv und ein Organisations-Mitglied stellt sich Conan :D

Scherz xD

Ich denke,Hauptcharaktere gibt es inzwischen genug,ich finde,das einzige,was passen wprde,wäre nach der Zeit ein neuer Geschrumpfter Charalter,oder ein lange bekannter Charakter (Shu vielleicht? :D ) wird geschrumpft.Ich fänds ja irgendwie cool,wenn Gin irgendwie von der Organisation verraten und geschrumpft wird,und sich Conan und Ai anschließt.SEHR SEHR SEHR unwahrscheinlich,aber ich fänds cool ^^
Meiner Meinung nach wäre eine neue Hauptperson wünschenswert, wenn sie Licht in die Vergangheit von schon bestehenden Figuren bringen würde und nicht einen neuen irrelevaten arc eröffnen würde. Okay wäre es auch, wenn sie einen arc einleitet, der letztendlich zu spannenden BO Folgen führt.
Aber lieber wäre mir eig. das erstere, weil man über viele Charas noch ziemlich interessante Geschichten über ihre Vergangenheit erfahreb könnte.
Ich finde, dass das bis jetzt bei Dc ein bisschen zu kruz kam, siehe Vermouth, Sherry, Gin, Beziehung von Kogi und eri, usw
Puh ich kann da garnet mit reden da ich erst bei Band 41 bin XD
Also ich fänds cool wenn mal Shinichis Großeltern auftauchen würden XD
@Beechan
Spoiler  
Ah cool , danke für die Info xD
Ich wünschte,dass es in der BO noch ein neues mitglied geben würde.

Spoiler  
2014 wird es ein neues BO-Mitglied geben
Ich wünschte,dass es in der BO noch ein neues mitglied geben würde.
Jemand, der genauso geschickt,intelligent und vorallem BÖSE wie Gin ist.
Jemand der keine Gnade kennt und ohne mit den Wimpern zu zucken jmd ermordet. So ein Mitglied in der BO würde nicht schaden ;)
Vodka find ich persönlich zu dumm bzw. naiv. Kir gehört ja zur CIA.
Vermouth ist zwar schon böse,aber sie hat noch ein Herz.
Und Chianti nicht so intelligent.
Spoiler  
Ich finde irgendwie, dass Amuro auch net zu den Superbösewichten gehört.

Also ne neue Person währe schon cool. Vorallem wenn sie wichtig ist.
Eine neue Hauptperson? Vielleicht jemanden vom CIA. Nach meinen Stand, ist nach Kir und ihrem Bruder keiner mehr nachgekommen, was merkwürdig ist. Schließlich spioniert Kir die SO immer noch aus und leitet die Infos nur an das FBI weiter, was irgendwie keinen Sinn macht. Jemanden vom CIA müsste es doch eigentlich interessieren, was ihre Agentin so in Japan macht.

es könnte ja sein (nur ganz vielleicht) wenn subaru nicht shuu ist, das er von der CIA ist :D
Ich fände einen Gastauftritt von Inspektor Columbo schön, aber leider ist er auch im Conan Universum nur eine fiktive Figur. ;)

Eine neue Hauptperson? Vielleicht jemanden vom CIA. Nach meinen Stand, ist nach Kir und ihrem Bruder keiner mehr nachgekommen, was merkwürdig ist. Schließlich spioniert Kir die SO immer noch aus und leitet die Infos nur an das FBI weiter, was irgendwie keinen Sinn macht. Jemanden vom CIA müsste es doch eigentlich interessieren, was ihre Agentin so in Japan macht.
[zitatIch fände es ganz Interessant wenn es noch einen in der Schwarzen Organisation gäbe, der auf der selben Stufe wie Gin oder Vermouth steht z.B als Kordinator für alle Einbrüche oder die Giftherstellung. Oder einer der durch gewagte Situationen die Organisation immer wieder aus der Deckung reist und damit Gin so richtig auf die Palme bringt, der müsste dann aber ein Liebling vom Boss sein damit ihm ja (fürs erste) nichts passiert ^^.
Aber ansonsten brauch es eigentlich keine neuen Hauptcharakter und eben erwähnte wären auch genauso gut als weniger wichtige Nebencharakter die vielleicht in ein zwei Fällen vorkommen. Sonst wird es noch zu unübersichtlich ;) [/zitat]

Ist ziemlich schwer einen neuen Hauptcharakter einzuführen der auf der selben Stufe wie Gin usw. steht, denn die Mitglieder der schwarzen Organisation müssen sich schließlich auch langsam hocharbeiten, oder glaubst du Vermouth ist gleich der Lieblings des Bosses gewesen?
Ich fände es ganz Interessant wenn es noch einen in der Schwarzen Organisation gäbe, der auf der selben Stufe wie Gin oder Vermouth steht z.B als Kordinator für alle Einbrüche oder die Giftherstellung. Oder einer der durch gewagte Situationen die Organisation immer wieder aus der Deckung reist und damit Gin so richtig auf die Palme bringt, der müsste dann aber ein Liebling vom Boss sein damit ihm ja (fürs erste) nichts passiert ^^.
Aber ansonsten brauch es eigentlich keine neuen Hauptcharakter und eben erwähnte wären auch genauso gut als weniger wichtige Nebencharakter die vielleicht in ein zwei Fällen vorkommen. Sonst wird es noch zu unübersichtlich ;)

LG Shiyaroku
Ja, ein 17 Jähriger/e die bei der CIA, FBI arbeitet. Coole Idee ;)
Ich hätte gerne jemanden der mit ran in eine Klasse geht, beim CIA ist, beim FBI, bei der SO und dann jemand der auch das Gift genommen hat aber irgend ein Gegengift un so wechselt der immer zwischen griß und klein! Am besten wenn's ein Mädchen wär! :D

Okeeeeeee das war jetzt Kaka meinerseits!
auf neue hauptcharaktere kann ich verzichten die würden alles nur unübersichtilich machen. Wenn es überhaupt neue charaktere geben soll dann von der BO.
Genta ist ein Statist xD
Er lässt die Schlauen schlauer wirken. Das kann man auch als gewisse Gabe sehen... oder auch nicht
Ich stelle mir ein neues Mitglied bei der SO ganz geil vor, dass sich komplett von den anderen Unterscheidet. Jemand der richtig für Gesprächsstoff sorgt und vielleicht das eine oder andere mal Gin auf die Palme bringt und ihm einen Schritt vorraus ist. Einer der auch viel offensiver handelt als die anderen und sich vielleicht gegenteilig kleidet z.B statt der Farbe Schwarz, weiße Klamotten oder so. Jemand der richtig geschickt ist und trotz seiner offensiven Vorgehensweise, dennoch nicht auffält und sich gut versteckt. Stell ich mir ganz lustig vor aber eigentlich langen die Charaktere die es bislang gibt.
Es wäre auch cool wenn man ein bisschen mehr über Sabaru Okiya erfahren würde eine Freundin von mir meint sie hätte irgendwo gelesen das er zur SO gehört ich meine eher das er Shuichi ist
Also ich wünsch mir so eine Person was zu SO gehört und das zwischen Gin und Shiho war erzählt, da bei erfährt man noch was von der SO.
genta existiert weil er die db gegründet hat
Es kann schon eine neue Hauptperson kommen, aber diese sollte dann auch einen Sinn haben oder einen Grund haben um zu existieren. Bei Genta bin ich mir immer noch nicht ganz so sicher, warum er überhaupt existiert...
Also ein neuer Protagonist wäre glaube ich zu viel des Guten. Ich würde lieber sehr viel mehr über Shuichis bzw. Seras Familie erfahren. ^___^
Ja wäre interessant
Ich glaube, wenn man mehr über die Person von Gin zb erfahren würde, könnte man ihn nicht mehr all zu ernst nehmen. Es sei denn, Gosho enthüllt einen Mörder von Kindesbeinen an. ._.

Es wäre doch interessant zu erfahren, wie er so ein skrupelloser, eiskalter Killer geworden ist
Ich glaube, wenn man mehr über die Person von Gin zb erfahren würde, könnte man ihn nicht mehr all zu ernst nehmen. Es sei denn, Gosho enthüllt einen Mörder von Kindesbeinen an. ._.
Aber sonst...?
Viel lieber würde mich die Zeit von Shuichi in der Organisation interessieren, oder endlich mal die Enthüllungsgeschichte, ob und wie Shuichi überlebt hat!
Wenn es einen neuen Chara meiner Meinung nach geben sollte, dann vielleicht in der Organisation... Aber solche Geschichten wie "Oh die Schwester von Sato ist aufgetaucht"
"Hi, ich bin der kleine Sohn von Megure" .. Nein danke. Mittlerweile sind es schon so viele Charas, dass ich mit dem Zählen aufgehört habe.
Ich auch :) 8› XD c:
Ja echt schade, dass man so wenig über die Vergangenheit der Organisationsmitglieder erfährt. Ich würde gerne mal die Vergangenheit von Gin erfahren.
es sollten generell mehr Vergangenheitsgeschichten kommen, finde ich. Dann kann man auch besser spekulieren, wer der Boss ist.
die jetzigen charaktere reichen vollkommen aus, wenn da noch mehr kommen verliert man irgendwann noch die übersicht. Wäre auch eher für ne neue organisationsstory, bei der könnte dann ja evtl. ein neuer chara erwähnt werden, der aber halt nie in der story auftaucht, weil tod oder so ;D
Nee, die ganzen schon vorhandenen Hauptcharas reichen schon!
kann sein
Das Bruder halt im Ausland lebt
Ja klar, noch mehr Hauptcharakter, Geschwister die keiner braucht und noch mehr Übermenschen, die von allen angehimmelt werden, weil sie einfach so absolut perfekt sind... nein danke. Gosho sollte lieber mal in Sachen Charakterentwicklung wieder was machen *g*
gut das könnte sein
Und wenn ihm seine Eltern nur nichts von einem Geschwisterchen gesagt haben... xD
ne weil einer folge sagt er ja das er ein einzel kind ist
Vieleicht das Shinichi einen Halbbruder hat der bei der organisation arbeitet
vieleicht eine freundin von ran die heimlich bei der organisation arbeitet?
Mir wäre eine größer angelegte Enthüllungsgeschichte über die Vergangenheit von Shuichi, Bourbon oder Sera lieber. Oder eine neue Organisationsstory.
Ein neuer Charakter müsste nicht unbedingt sein, wenn doch, dann bitte jemand der sowohl etwas mit Ran, als auf der Organisation zu tun hat.
ich wünsche mir jemanden der aauch geschrumpft wurde ^^
hi ich will heute von euch wissen ob ihr euch eine neue hauptperson wünscht