Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Agasa kommt mit Sachen hergerannt stolpert über eine Kiste und fertig ist die Erfindung :D

Spaß beiseite, ich denke Agasa ist ein helles Köpfchen (wird aber eig. immer dumm dargestellt) und hat einfach einen tollen Erfindergesit :D



Agasa hat es eben drauf ;)
Das ist genauso, als ob man fragt: 'Wie stellt man das APTX her?'
Es ist nicht möglich, dass es so etwas gibt, weshalb dann danach fragen, wie man es herstellen kann?


das stimmt nicht ganz :P wir haben im chemie unterricht mal ein bisschen experimentiert und herausgefunden das es ein mittel geibt mit dem man den standt einer zelle erhalten kann. Das ist bei menschen leider nicht möglich aber es funktioniert bei tieren. Die Tiere sterben allerdings nach ca. 1nem tag^^ soweit der chemieunterricht :D
Oder das die anderen Erfindungen von ihm entweder auseinanderfallen oder explodieren, obwohl sie teilweise bestimmt leichter zu bauen sind als das zeug was conan bekommt
Interessanter finde ich, dass er hoch technische Erfindungen bauen kann, seinen Käfer aber weder reparieren noch in schuß halten kann.
Ich glaube du meinst unverzichtbar nicht unvermeidbar, das würde vom Zusammenhang her besser passen.

Agasa wird die Erfindungen wahrscheinlich so bauen:
Er hat eine Idee.
Er überlegt wie er sie umsetzten kann.
Konstruiert Pläne und beschafft Materiealien.
Er baut sie.

Ganz einfach....
aber für conan unfermeidbar
Ich denke mal, er benutzt sein Fluxkompensator, sein Laserschwert und sein Kontinuum-Transfunktionator...

Nein, jetzt mal ehrlich: Wie soll ein Mensch so ein Gürtel bauen, wo jederzeit einfach mal so ein Fussball rauskommen kann? Die Erfindungen sind in Wirklichkeit unmöglich und somit sind sie nicht baubar...
Na ja Professor Agasa ist ja ein Professor die können das halt. :D
hi
ich frage euch wie könnte agasa seine erfindungen baue