Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Danke dafür, aber meine Punkte waren auch gar nicht an dich gerichtet ^^

Edit: Ich sehe gerade, dass die eigentliche Frage schon beantwortet wurde und eigentlich nichts mit Sera zu tun hat o.O (Warum postet man hierdrin überhaupt eine Frage zu Sera?) Ich werde den Thread schließen. Falls es noch Diskussionsbedarf zu Sera und Amuro besteht kann gerne im bestehenden Sera-Thread weiterdiskutiert werden.
Ich hab an die Folgen, die ich postete, keine vagen Erinnerungen, ich dachte einfach nur, dass ich die Folgen aufschreibe, in denen beide vorkamen. ^^

EDIT: Schon klar, Bee. ^^ Ich meinte es einfach nur so.
Punkt 1: zusammen auftauchen =/= Kontakt miteinander haben.
Punkt 2: Ich habe im Kapitel 800 nochmal nachgeschaut. Amuro hat Masumi offensichtlich gesehen (von der Ferne!) doch von einem Kontakt seitens Masumi ist nicht zu erkennen. Also sag mir nicht, dass man sowas schon als "Kontakt" ansieht ;)

Edit: Im darauffolgenden Kapitel spricht sie von Amuro. Heißt also, dass sie ihn wohl doch aus dem Augenwinkel gesehen hatte. Ihrer Aussage nach spricht aber weiterhin dafür, dass sie noch keinen direkten Kontakt miteinander hatten.
Also beide kamen gemeinsam in diesen Folgen vor.:

• Episode 672 - Die Nocturne der Detektive (Die Entführung)
• Episode 673 - Die Nocturne der Detektive (Schlussfolgerung)
• Episode 674 - Die Nocturne der Detektive (Bourbon)
• Episode 675 - Nicht ein Millimeter Vergebung (Teil 1)
• Episode 699 - Der Schatten, der sich Ais Geheimnis nähert (Teil 1)
• Episode 700 - Der Schatten, der sich Ais Geheimnis nähert (Teil 2)
• Episode 702 - Mystery Train (Tunnel)
• Episode 703 - Mystery Train (Kreuzung)
• Episode 704 - Mystery Train (Endstation)
Mein Gedächtnis lässt mich gerade wieder im Stich. Hatten sie bei Nocturne der Detektive (Augen)Kontakt?
Hahaha also ehrlich so etwas einfach so zu behaupten. Deshalb hasst er Shuu auch und will ihn umbringen so was machen Brüder ja auch XD. Also ehrlich.
Das sieht man ja woll. Wieso würde denn sonst Sera in manchen Folgen auf Bourbon, so komisch reagieren.

dann nenn mir mal eine Folge wo sie komisch auf in reagiert .
( nur so als Tipp sie hat ihn noch nie getroffen )

Edit :Ich meinte mit noch nie getroffen ja auch, dass sie keinen Kontakt hatten und in dieser Folge sieht er Sera an SIE sieht ihn NICHT an also kann man von keinem wirklichen Kontakt reden und dadurch gibt es auch keine Reaktion von Sera.
Wollte es nur mal klarstellen.
Verwechsle Indizien nicht mit Tatsachen.
Btw: nur weil sie komisch reagiert, heißt es noch lange nicht, dass sie Geschwister sind.
Wie hier mal wieder Unwahrheiten erzählt werden :D
Also ich würde jetzt nicht direkt sagen, dass Sera ihn UNBEDINGT treffen will, aber im 76. Band kam sie einmal nur mit zu Ran nach Hause, um ihn zu sehen.
Aber als Conan und Toru nicht da waren ist sie direkt wieder gegangen...
Das war dieser Fall mit der Grillparty und so...
Ich weiß nicht wie er bei den Folgen heißt, aber ihm Manga hieß er >Jemand, der nie lacht<...
Keine Ahnung, weshalb sie ihn jetzt sehen wollte... Vielleicht, weil sie ihn verdächtigte zur Orga zu gehören,
weil
Spoiler  
sie ja ein Telefonat von ihm gehackt hat, kann das also durchaus sein...

Ich hab mal ne Frage :

In Seras Profil steht ja, dass sie Amuro mal treffen will.
Was meinen die damit ?

die erste war wo eri sich die haare schneiden lässt
war die Folge 505 Zeugenaussage der Anwältin Eri Kisaki
Und für Faule gibt es hier doch den Direktlink ^^
Schlussfolgerungswettkampf im Spukhotel (Teil 1)
Das müsste Folge 646/647 — Schlussfolgerungswettkampf im Spukhotel gewesen sein.
hallo,

danke für die Antworten, ich suche noch die Folge, wo die ,,Tatwaffe'' ein elektrischer Rollstuhl war, der mit dem Lift quasi von alleine ein paar Stockwerke hinaufgefahren ist und sich dann die Tür geöffnet hat und er dadurch wen umbrachte?
also das, wo sich kogoro die haare sich schneiden lässt, ist nicht auf einer insel, das ist eine neuere bzw. jap. folge, also die friesörin auch noch ein einkaufswagen nutzt & der tote im müllcontainer landet und so...
aber welche folge das ist, wie sie heißt, weiß ich auch nicht...und auf einer insel spielt das auf jeden fall NICHT!
die zweite Folge war Mord im Geisterhotel oder so, auf jeden Fall was mit Geisterhotel
Also bei der 1. Folge fällt mir nur eine ein, wo Eri sich die Haare schneiden lässt...

Die 2. Folge war, so viel ich weiss, eine relativ neue...
EDIT: Evtl. 646/647?

Mehr kann ich gerade auch nicht sagen >_>
Hallo!

Wie heisst die Folge, wo Kogoro, Ran und Conan auf einer Insel sind, und Kogoro sich die Haare schneiden lässt... ich glaub die Friseurin war die Mörderin? (irgendwas mit nem Moped hab ich auch noch im Kopf)

Und zweitens die Folge mit dem Rollstuhl, der Fahrerlos gegen die Wand fährt.???

Bitte helft mir!! Danke =)

lg mara