Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Hallo!

Ich hatten einen echt tollten Text geschrieben, hab mich dann aber im Sicherheitscode vertan und alles war weg... jetzt bin ich etwas genervt und hab eigentlich keine Lust alles nochmal zu schreiben... Viel zu warm dafür! >.<

Auf ein Neues: Mein Name ist Yvi, ich bin 23 Jahre alt und komme aus der Nähe von Dinslaken. Ich bin Sekretärin in einem Büro und wenn ich nicht gerade arbeite, dann lese und schreibe ich sehr gerne. Außerdem bin ich ein großer Filmfan. Mein Freund und ich gehen regelmäßig ins Kino. Ganz besonders sind wir angetan von Marvel und DC :)

Auf Animes und Mangas bin ich gekommen, als ich in der Grundschule war. Ich denke so in der 3. Klasse hat es angefangen, dass ich mit einer damaligen Freundin Sailer Moon geschaut hab. Damals hab ich auch die Bücher (da waren das noch Bücher ohne Bilder xD) gelesen. Als ich dann Ranma 1/2 im Fernsehen gesehen habe, bin ich riesen Fan dieser Serie geworden und bin es auch heute noch. Detektiv Conan hab ich so um 2003 kennen gelernt und hab mich sofort in die Serie verliebt. Die Idee und der Zeichenstil sind einfach klasse und ich fiebere jede Folge mit, ob Conan nun einen von den schwarzen Männern findet oder nicht xD~ Ich selbst schaue grundsätzlich keine Animes und lese keine Mangas, wenn mir der Zeichenstil nicht gefällt.

Diese Seite hier hab ich gefunden, als ich auf der Suche nach den restlichen Conan Folgen war. Ich hab mich kurzzeitig gefühlt wie im Paradis und mein Freund hat abends nichts mehr von mir gehört oder gesehen, bis ich brav alles aufgeholt hatte, was ich verpasst hatte xD Und jetzt bin ich auf dem aktuellen Stand und fiebere jede Woche der neuen Conan Folge entgegen :P

So, da ich das Ganze nochmal schreiben musste, hör ich jetzt hier auf xD~ Wer noch was wissen will, der darf gern fragen, bin ganz lieb ;)

Liebe Grüße!