Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

oder vielleicht steht da irgendetwas, was mit der Organisation zu tun hat und dass Shuichi wissen wollte/sie erledigen sollte
Spoiler  
das weiß ich schon lange....


Aber der text von dir könnte wirklich stimmen...
könnte sein und auch in folge 685 hat er doch gesagt dass er es versprochen hat. also könntest mit deiner theorie richtig liegen ^^ und dann beweisst es dass subaru akai ist :-)
er soll auf Shiho aufpassen (würde auch zur subaru=Shuichi theorie passen da er sagte das er sie beschützen wird ^^)
die P.S. nachricht steht nirgends, also das denke ich dass sie sowas in der art geschrieben hat, aber das werden wir alles erfahren im finale wie alles andere auch. Vielleicht erfährt man dass auch von subaru :-), wenn conan herausfindet dass er akai ist. Man kann nie wissen
Conan, Quellenangaben, belegbar bitte. Wäre nett ^^ mich interessiert das auch.
Das wäre möglich....
„Dai... Falls es mir wirklich gelingen sollte, nach dieser Sache aus der Organisation auszutreten, können wir dann ein richtiges Paar werden? – Akemi“

P.S. wenn du auch noch mit mir zusammen sein willst


vielleicht steht sowas drin
Ihr kennt doch sicherlich die SMS von Akemi, dike Shuichi in einer Folge ließt. Und bis Heute ist nicht bekannt, was sie bei P.S. hingeschrieben hat. Was glaubt ihr???