Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

ich schließe mich Subaru_Okiya an, so wie ich es verstehe, wurde die Email von Suburu an Ai gesendet. Die Emailadresse hat er vorher von Conan bekommen. Man sieht ja auch bei der Szene wo sich Subaru und Ai treffen, dass er passend dazu sein Handy in der Hand hält. Außerdem sagt er sowohl im Anime als auch im Manga, dass er ihre (Ai's) Schritte genau wie die von ihrer Schwester vorhersehen kann. Sprich, er konnte vorhersehen, dass Ai wenn sie diese Nachricht bekommt in Panik gerät und versucht sich alleine zu verstecken bzw. durch das Gegengift wieder groß zu werden um dann zu sterben. Der Rest ging eh nach Plan von Conan zusammen mit Yukiko und eben Subaru.
Ich schätze auch, dass das ganze auf die Kappe ihrer Retter geht. denn Ai ist ja gar nicht wirklich nach hinten in den Zug gegangen, die haben sie ja schon vorher rausgeschleust.

Kid ist nach hinten gegangen und hat so getan als wäre er Sherry
Ich denke ähnlich wie Subaru_Okiya.
Außerdem was bringt es die Handynummern von Grundschülern (abgesehen davon welcher Erstklässler hat eig. ein Handy?) für den Notfall zu speichern?
Stell dir vor, auf einer Klassenliste stehen evtl mehr als nur eine Nummer ;)
abgesehen davon welcher Erstklässler hat eig. ein Handy?
Conan, Ayumi, Genta, Ai, Mitsuhiko.
Hm naja ist doch offensichtlich die klassenliste mit den handynummern von allen aus der schule, sowas dürfte es ja geben, falls die andere aussage wem nicht schlüssig genug ist^^.



In den Klassenlisten sind doch nur Telefonnummern. Für den Fall das etwas den Kindern passiert sind ja die Klassenlisten da. Aber eig. stehen da (falls überhaupt Handynummern) nur die Handynummern der Eltern, von zu Hause oder vom Arbeitsplatz. Außerdem was bringt es die Handynummern von Grundschülern (abgesehen davon welcher Erstklässler hat eig. ein Handy?) für den Notfall zu speichern? Stellt euch vor den Kindern passiert ein Autounfall oderf so und die Lehrerin zieht die Klassenliste raus und sagt :" Na da wolln wir mal die Eltern anrufen".Und plötzlich klingelt das Handy in der Hosentasche des Kindes. Das macht keine Schule.

Meine Theorie ist das Vermouth einfach mal Bourbon drum gebeten hat das Handy von Ran zu klauen, ALLE Nummern von ihrem Handy zu kopieren und Vermouth zu schicken. So merkt Bourbon nicht auf welche Person es Vermouth genau abgesehen hat und denkt nur das Vermouth checken will mit wem Kogoro und c.o. so alles Kontakt haben.

Ich persönlich glaube das die SMS nicht von Vermouth kam, sondern von Subaru/Shuu bzw Yukiko. In der zweiten MT Folge sieht man wie Conan eine SMS bekommt - in der Szene danach bekommt Ai dann die SMS/Mail von "Vermouth". Vermutlich wurde Conan nach der Nummer gefragt. Subaru meinte dann ja auch "Wie bei deiner Schwester kann ich alle deine Schritte voraussehen.".
Nur sollte beachtet werden, dass Burbon zu dem Zeitpunkt doch noch gar nicht ahnte, dass Ai=Sherry.
Nur Vermouth kennt Conans und Ais wirkliche Identität und sonst niemand von der BO, der noch lebt...
Also hatte Burbon damit schon mal garnichts zu tun...
Hm naja ist doch offensichtlich die klassenliste mit den handynummern von allen aus der schule, sowas dürfte es ja geben, falls die andere aussage wem nicht schlüssig genug ist^^.
Bourbon hatte nun sicher genug Gelegenheiten sich von Jemanden Ai's Nummer zu holen.
Zb. Ran hätte ihr Handy nur mal in der Detektei liegenlassen müssen und er hätte sie.
Dann hat hald Ai die alte Handynummer behalten dies macht aber auch keinen Sinn daraus schliesse ich wieder einmal dass irgendjemand in Ai's Umfeld für die Organisation tätig ist
gehört das hier nicht in den theorien bereich?
mitzuhiko hat den film mit shiho an kogoro gesendet damit er shiho wiederfinden kann und er sich dann bei ihr bedanken kann,amuro hat sich einfach nur mit kogoros passwort angemeldet und die film datei geöffnet.


klingt logisch^^
naja das war meine theorie mehr nicht, wenn du denkst du weisst wie, dann sags bescheid
ich will dich nicht beleidigen aber da hättest du besser aufpassen müssen ^^ mitzuhiko hat den film mit shiho an kogoro gesendet damit er shiho wiederfinden kann und er sich dann bei ihr bedanken kann,amuro hat sich einfach nur mit kogoros passwort angemeldet und die film datei geöffnet.
er hat doch ein video von ihm gesehen in folg 700 und dann hat er es zurückverfolgt und gehackt. also in realen leben kann man das auch machen also das wäre meine theorie dazu
wo hat er das ?
von bourbon. er hat mitsuhikos handy gehackt
auskunft
Ich wollte mal nachfragen, in Folge 702 bekommt Ai ja eine SMS von Vermouth, aber woher hat sie eigentlich ihre Handynummer?