Falsches Englisch??? Die Serie Detektiv Conan hat im Englischen doch richtiges Englisch. Nur das die Serie im Englischen schlecht synchronisiert wurde und die Charaktere blöde Namen bekommen haben.
englisch ist nur zu anfang einfach aber wenn du es richtig gut beherrschen willst wird es schon schwer ^^ Englisch hat sehr sehr sehr sehr sehr........viele Vokabeln bis man die alle drauf hat dauert es ;)
ô.O was?Englisch is die einfachste sprache von allen XD ausserdem *hust* bin ich ja auch *hust* *hust* klassenbeste/schulbeste in englisch(jaja, ich weiß, eigenlob stinkt zum himmel, aber ein bisschen wird ja wohl erlaubt sein?^^ XD) auch wenn ich noch viel lernen muss ._____. *hust*
In Amerika wurde Detektiv Conan (Case Closed) ab Folge 130 aufgrund schlechter Quoten eingestellt. Also kann man unmöglich ab Folge 334 weiterschauen ;-)
haha english sprache schwere sprache. Schau lieber one piece auf englisch. Viel besser. Ach ja und wenn du jetzt anfängst ab folge 1 auf englisch zu schauen ist es scheisse, denn erstens weisst du schon worüber es geht und die ganze spannung ist kaputt. Also ich würd dir ratten entweder ab folge 334 auf englisch zu schauen voraussetzung du hast es nicht auf deutsch angefangen :-) oder du lässt es bleiben und lärnst zum Beispiel aus How i met you mother oder The Big Bang Theorie oder andere Amerikanische Sendungen, ich finds die helfen dir 1000 mal besser als hier mit subtitetln, denn du liesst es nur und hörst auf japanisch und da hörst du und liesst du gleichzeitig.
Deine entscheidung
dann schau dir lieber deine lieblingsfilme auf englisch an, anstatt dieser miserablen synchro,(und die namen erst xD. Inspektor magnum zum beispiel, nie wieder ein film davon auf englisch.)
ich hatte auch mal die idee mein englisch zu verbessern, indem ich eine sendung auf englisch gucke, die ich mag und es hat tatsächlich was gebracht...
ich hatte schon gemerkt, dass ich mich deutlich wohler im umgang mit englisch gefühlt habe, das hatte auch mein lehrer bemerkt (hab auch ne 1 bekommen) :)
aber ich würde dir vorschlagen, eine serie zu wählen, die du wirklich magst und wo es native speaker gibt.
ich hab dazu die ersten 6 staffeln von HIMYM geguckt^^
Wo man die Folgen schauen kann, weiss ich einfach so auch nicht (bin zu faul, um zu suchen xD)
Aber gemäss Wikipedia sind die ersten 50 Folgen synchronisiert worden ^^
Ich glaube, die Filme wurden auch synchronisiert, bin mir aber nicht ganz sicher ^^
Wo kann ich die englischen Folgen von DC virenfrei, legal und kostenlos kuken?Wieviele Folgen sind auf englisch synchronisiert worden? *_* Ich will die umbedingt kuken um mein Englisch zu erweitern XDDD