Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Ich arbeite mit 6 Japaner zusammen und glaub mir die sind total unterschiedlich genauso wie wir uns deutsche nicht änlich sehen.

Nja...ich finde es macht schon einen Unterschied aus,ob Du die 6 Japaner jeden Tag siehst oder ob Du einen völlig fremden in einer Menschenmenge finden müsstest.
Und es ist nunmal wirklich so,dass die meisten Japaner schwarze Haare und dunkle Augen haben ^^
Find das mit den Haarfarben/Augenfarben bei DC schon ganz gut gelöst,da sie auch meistens die Charaktere wiederspiegeln.
@akiko: naja, japan is aber nicht umbedingt das beste land, es hat genau wie die meisten anderen länder komische sachen in der vergangenheit gemacht, z.b. einheit 731(hab ich von pokemon erfahren o.ô) oder das im zweiten weltkrieg.
ich bin den japanern eifach nur dankbar, dass sie animes und mangas erfunden haben^^
yeah japan i love this!

info: i cant englisch. i am sorry!
@Anokata
ich glaube dir das,dass nicht rassistisch gemeint war,aber Japaner sehen sich überhaupnicht änlich.Ich arbeite mit 6 Japaner zusammen und glaub mir die sind total unterschiedlich genauso wie wir uns deutsche nicht änlich sehen.
Bitte nicht übelnehmen, aber ich bin nicht nur Anime- und Manga.Fan sonder auch großer Japan-Fan.
Es gibt kein besseres Land als Japan!
Ich find Conan und Shinichi beide niedlich sind aber wirklich auch nur zeichentrick also nicht echt, aber immer wenn man die sich als japaner vorstellt wie sie in der realserie sind find ich sie nicht mehr so toll. sie sehen auch gar nicht aus wie japaner ich mein welcher japaner hat bitte blaue augen? gosho könnte im anime auch mal braune oder schwarze augen machen find ich!
*Anokata zustimm*

Ist es nicht etwas übertrieben einen fiktiven Charakter süß zu finden,sich mit ihm zu vergleichen oder ihn einfach nur knuddeln zu wollen? :S
Das artet ja langsam so aus wie der Thread,ob man die gleichen Schmerzen wie Conan empfindet ^^"
"Nur ein Anime" -.-' animes sollen ja süß aussehen!

Stimmt,aber ich glaub,dass war nicht das Ziel von Gosho....er hat einfach einen "gutaussehenden" Protagonisten gezeichnet,der beim Leser/Zuschauer viele Sympathien hervorbringt.
Süß ist da eher der Zeichenstil von Tanemura(Jeanne etc :S) oder sonstwem...

Aber ist vllt auch nur die Meinung von einer älteren Userin xP
Ich hab auch noch nie darüber nachgedacht... aber irgendwie ist er es schon! <3
Habe nie darüber nachgedacht,aber auf eine komische Art und Weise ist er ja niedlich ^^
ich eben auch ^^
Also ich finde ihn niedlich (gezeichnet), egal hob er "in echt" Shinichi ist oder nicht :D
Kurz gefasst"NEIN!"
Ganz meine Meinung, Anokata.
@wub_like140bpm du wagst es, deine Kawaiiness mit Conan zu vergleichen?! :O Niemand, ich wiederhole NIEMAND(ausser zwei conans XD) ist kawaiier als conan!! *_* Schäm dich >>>:U (^^ XD) vielleicht bist süß, wer weiß, aber NIEMALS so süß und niedlich und kawaii wie conan *QQQQQ* ausserdem bist du älter als conan XDDDDDDD

@13vermouth Nochmal: finger weg von conan!MOINZ XD >:U ich hab dich bereits im Chat getötet XD
ich weiss noch nicht ob er süß ist hab noch nicht reingebissen :P
hm... muss überlegen
ein kleines bischen finde ih ihn süß XD
ach ja biste wierklich wie der süsse Conan Kawaii ? XD
Boah, die sind mindestens so kawaiiiiii wie ich man .... xD
Cool hahahahahaha wo haste das gemacht oder gefunden? XD
XDDD
Wie kawaii ist das den... *0*
ungeefähr so wie hier? Bild

Das rechts XD OH EM GEE ES IST KAWAII *Q* Conan im Maid-sama Look o3o
Ja genau lasst uns Conan ein maiden Kostüm anziehen dazu noch ein Halsband mit Kette und Nekomimi´s x3 aww das wäre toll...!
Ich find Conan voll knuffig *-*
Leute, ihr kommt vom Thema ab...

...

...

...aber eigentlich ist er schon 'n bisschen knuffig ... :D
Katzenbabys sind süss! ^^ Stellt euch mal Conan mit solchen Ohren vor... xD
Hundewelpen sind auch geil. xD Ich finde auch es hängt vom Zeichenstil ab ob jemand im Anime süß ist oder nicht siehe erste Folgen. ^^
wvlt weil er süß is? :DDD mir isses ehrlichgesagt egal ob junge oder mädl XD jungs können hundewelpen süß finden, wieso net conan auch? XDDD
Zum Anbeißen sein süßes Köpfchen :$ .... Wieso lass ich mich mitreißen xDD??
Welche Fälle o.O ich verpasse immer ein wenig die handlung der Serie weil ich so auf conans süßen körper fixiert bin <3
Ist doch egal, Hauptsache ist ja, dass er seit über 600 Folgen einfach nur Fälle löst und wir ihn feiern können <.< ^^
@eclipse ja es ist "Nur ein Anime" und ich meinte das hier
Wenn ich mich Recht erinnere, gab es hier sogar mal einem Thread, in dem jemand gesagt hatte, das er so sein wollte wie Conan.
Ein weiteres Beispiel, dass manche Leute es leicht übertreiben.
Ich verstehe ja, wenn man eine Serie ist seit Kurzem sieht und begeistert ist, aber das ist dann doch schon leichter Realitätsverlust. ;)

-.- und das ist übertrieben....
"Nur ein Anime" -.-' animes sollen ja süß aussehen!Es ist überhaupt nicht übertrieben!In Japan gibt es sicher viele Mädls die solche Figuren wie Conan oder Ran süß und knuffig finden und da sagt bestimmt keine, dass es übertrieben ist...und ausserdem isses meine Sache was ich süß finde und was nicht.
das ist wirklich sehr übertrieben es ist immerhin nur ein anime...
zeig mal den tread bitte ^^
Ähm Leute.....entschuldige das ich mich hier einmische..Aber
Ich finde Conan schon irgendwie süß,aber manche von euch übertreiben ... >.<
Da hier fast ausschließlich weibliche Geschlechter kommentieren, muss ich mal aus der Reihe tanzen und sagen dass er nicht süß ist, sondern einfach nur Hammer. :D
Ich lasse deshalb mal Aussagen bezüglich des Aussehen's, schließlich muss ich meinem Geschlecht nachgehen, und will nicht falsch verstanden werden. xD
wenn ich mir andere animes/mangas anschaue ist DC nicht gerade toll gezeichnet. Die Frisuren usw. sind ziemlich einfach gehalten ganauso wie die Outfits. Ist aber nur meine Meinung....
ist doch besser so^^
ich finde das gut, da kann man das Zeichnen von Mangafiguren viel besser lernen ;D
Beispiel die großen glänzenden Augen, die bei manchen Animes gar nicht mehr eingehalten werden.
bei den meisten wird das (glaube ich zumindest) eingehalten, nur ich find bei den anderen die glänzenden Augen ZU übertrieben^^

aber zurück zur Frage:
Ohne Brille isser als Kind so kawaii!!!Nein...er ist am.....KAWAIISTEN *________*
bin der gleichen Meinung *__________________* ♥♥♥♥♥♥♥
aber auch mit Brille sieht er voll knuffig aus *-*
unglaublich dass ich sowas auf ner fan-seite lese o.ô

was ist daran so ungalublich? hier sind ja nicht nur fans angemeldet... und äh das hat doch nichts damt zu tun ob sie ein fan ist, oder? Sie hat eigentlich recht mit ihrer aussage.
Das soll jetzt nicht beleidigend klingen, aber ihr redet hier teilweise schon etwas realitätsfern daher. ;)

unglaublich dass ich sowas auf ner fan-seite lese o.ô
vllt weil zynisch unso :´D
vieleicht weil wirs so mögen?
ich finde ihn so süss das ich ihn am liebsten knuddeln und ein paar küsschen geben und mit ihn die ganze zeit zu sammen sein und als ich ihn als Baby sah wär ich fast geschmolzen vor süss heit ^^
Shiho Miyano hat recht!Ohne Brille isser als Kind so kawaii!!!Nein...er ist am.....KAWAIISTEN *________*
also in den Anfängen fand ich Conan ja nicht so süß, wegen des Zeichenstils
Aber später, wo sich der Stil ein bisschen verbessert hat, kommt er vor allen in den Filmen so niedlich rüber...
Am besten sieht er aber ohne Brille aus *--*
so kawaii <3
Ich finde, dass DC zwar allgemein einen guten Zeichenstil hat

wenn ich mir andere animes/mangas anschaue ist DC nicht gerade toll gezeichnet. Die Frisuren usw. sind ziemlich einfach gehalten ganauso wie die Outfits. Ist aber nur meine Meinung....

Ich finde Conan nicht wirklich süß, ich muss dann immer denken -der ist 17/16 und kein Kind- , vorallem dann wenn er so kindlich spielt.
Apropos rote Backen: In der Folge in der Eisuke das erste Mal auftritt sieht das so süß aus, als Conan so von unten zu Ran nach oben guckt. *-*
Welch geistreiches Diskussionsthema... JA x3 conan ist so süß wenn ich seine roten Bäckchen sehe möchte ich ihn einfach knuddeln *_*!
kawaiier

Du hast ein neues Wort kreiert.... x'D

Ich find Conan nicht wirklich süß...vllt als ganz ganz kleines Kind/Baby,aber 7 jährige sind nicht mehr wirklich süß :S
Von Zeichenstil ist er auch nicht wirklich süß gezeichnet.

Ich find ihn eher unbeholfen,was manche Dinge angeht,wie zB mit Ran :)
jaa baby shinichi is auch voll süß <3333 aber conan ist vieeel kawaiier *_* <33333333
Doch, ich finde ihn auch voll süß mit seinen großen Blauen Augen *-*
Und Shinichi als Baby erst :*
wenn´s nich so wäre gäbs wahrscheinlich die seite nich ^^
findet ihr conan süß?also nicht shinichi, sondern wenn er klein is!ich schon <3 ♥♥♥♥♥♥ ich find ihn voll knuffig :333