Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

nein die haben aber so weit ich weiss nur einen minimalen unterschied^^
Ist das nicht ein und dasselbe Auto?

Edit: In welcher Folge wird das gesagt / sieht man das?
Zu den Autos Gin fährt einen Porsche 356a und Wodka besitzt einen Porsche 914
Um mal wieder zum eigl. Thema zurückzukehren.
Gin und Vodka sind nicht miteinander verwandt, "Aniki" bedeutet zwar irgendwas mit Bruder, aber auch Partner.
Ob man das was Gin Vodka gegenüberbringt wirklich "Vertrauen" nennen kann ist fraglich, aber er würde ihn sicherlich bei totalem Versagen rückhaltungslos erschießen. Das mit dem Wagen fahren ist meiner Meinung nach nur dazu da, dass Gin in Ruhe rauchen und telefonieren kann.
In dem Punkt mit der "Rangliste" hast du recht, denn Vodka untersteht Gin direkt, nebenbei sind Vermouth und damals (als er noch lebte) Pisco die Zentralen Mitglieder. Chianti, Bourbon, Korn, Calvados, Irish, Tequila, Rye und Vodka unterstehen ihnen nur.
Der Grund, warum Gin ab und zu seine Waffe auf Vodka richtet oder ihn scharf ermahnt, ist, weil ihm Vodkas Unvorsichtigkeit und dirkte Vorgehensweise nicht ganz passt und evtl. die Organisation gefärden könnte, siehe Folge 311.

Lg Akira
P.S. Ferien? Hier in Bayern erst ab dem 1. August, glaube ich.
Ahh stimmt ja sorry dann deswegen :D
in NRW sind noch keine sommerferien
Akai habt ihr etwa keine Ferien oder so SOMMER ferien

und Kaito das ist Gins Wagen Ai sagt es ja auch als das auto zum ersten mal auftaucht
das ist Gins Auto-sagt er ja auch in folge 192
ist das den echt Gins wagen? Ich glaube ich hab irgendwo mal gehört das der beiden zusammen gehört.
wie sind eure Ferien so

welche ferien?

Ich denke dass gin einen höheren rang hat als vodka aber er vertraut vodka auch sonst würde er ihm niemals seinen wagen überlassen
ich denke, dass Gins Loyalität zuallererst der BO gilt. Daher würde er jeden töten, der sich gegen die BO wendet, vl auch den Boss? Naja Vodka denke ich hätte er keine Skrupel.
Ich denke, Gin hält Wodka für ziemlich loyal... Ihm ist sicherlich klar, dass sein Partner (kann man irgendwie auch falsch verstehen, haha) nicht gerade der Hellste ist, doch vielleicht ist es ihm auch genau recht so, dass er eigentlich in allem viel besser ist als er. Ob er ihn jemals töten würde, hängt wohl von dem Grund ab, warum er es tun müsste. Ansonsten ist das ohne jeglichen Grund wohl eher unwahrscheinlich.
Ob sie verwandt sind glaube ich eher nicht, auch wenn Wodka Gin desöfteren mal Aniki nennt.
Hey Leute ,
wie sind eure Ferien so :D , naja jetzt zur Frage.

Ich habe mich zimlich oft gefragt ob Gin irgendwie vertrauen in Vodka hat, ich meine Gin laesst ihn ja auch seinen Wagen fahren
denoch richtet er ja auch seine Waffe auf ihn, sind sie wuerklich nur Partner oder irgendwie verwand oder ist Gin sein Vorgesetzter oder so naja ich wollte einfach mal euch fragen bezueglich das.
Und jetzt noch was dazu ,(Sorry wenn ich nerve :D ) denkt ihr das Gin Vodka aus irgendeinen Grund auch immer villeicht eventuel toeten wuerde, wenn ja warum wuerde mich mal interessieren vor allem eure meinungen. Schreibt hin was ihr denkt und schoene Tage noch :D .
Ach noch was viel spass beim DC gucken hehe ...

MFG Sternegan ;D