Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Also das spiel das es auf deutsch gibt, ist glaub ich animiert. Jedenfalls sehen sie dort alle ETWAS komisch aus...
Ch glaub die Spiele von DC sind so
Sind das nicht DC Sammelfiguren?
Ich meine so animiert Meitantei Conan: Conan vs Kid - Shikkoku no Sogekisha - :: aniSearch.de - Eure Informationsquelle für Anime und Manga!
Also, ich weiß nich genau, was du meinst, er ist ja animiert, aber ich finde, das hier ist das Original, besser kann man es nicht machen!
Wenn DC animiert wirt da würde ich ja brechen müssen.
Himmel! O_o Das Bild da unten von AniSearch finde ich gerade ziemlich verstörrend xD Hilfe!
Damit hast du recht Turk ^^
Aber Conan hat auch so nen blick drauf als würde er sich in die hose machen O.o
das sieht aus wie diese megaschlechten filme^^
Die Straßenbahn hat änlichkeit mit den Zügen von Thomas die Lokomotive :D
Es gab ein DC Animationsvideo

Meitantei Conan: Conan vs Kid - Shikkoku no Sogekisha - :: aniSearch.de - Eure Informationsquelle für Anime und Manga!

Leider konnte ich es nirgendswo auftreiben, sonnst wäre es auch da.
Ich finde das das etwas eigenartig aussieht, und so möchte ich connan nicht so gerne sehen (Garnicht erst vorstellen) :D
Also ich würde das auch unnötig finden, so wie die Folgen jetzt im Moment ausschauen sehen sie echt super aus und diese Art von Animation möchte ich nicht an DC sehen! (^^)
nee danke das würde ich mir nicht antun
Ich glaube er meint sowas hier:

One Piece: Brook Introduces The Thousand Sunny [HQ] - YouTube

:D
Egal was die prodozieren ich bleibe conan treu und schau mir alles an wa kommt
wäre aber sicherlich nett anzusehen
Aber... aber... Conan ist doch schon animiert >_<

Hmm... Also möchtest du einen "amerikanischen Anime", oder? Ich finde das vollkommen unnötig...
@ Inspektor Megure: Ich bin nur so drauf gekommen

@ Pegasus: Ich meine damit eine Animation wie bei "IceAge" oder "Findet Nemo"
Ähm... Ich weiss jetzt nicht, wie ich das sagen soll, aber... schau mal die Wörter "Anime" und "Animation" genau an. Fällt dir irgendwie eine Gemeinsamkeit auf?
Ich kann mir auch vorstellen dass das lustig werden würde ;)
Wie kommst du darauf ? :D
Mich würde mal eure Meinung interessieren, wie ihr es finden würdet, wenn man DC animieren würde.

Also ich würde es cool aber auch recht lustig finden.