Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Ja stimmt, habe ich vergessen :D
Ai spürt doch die Aura der Schwarzen Organisation. Ich glaube nicht, dass sie dann bei Agasa plötzlich nicht mehr funktioniert hätte.
Aber man merkt schon öfters mal, dass sie nicht alle BO-Mitglieder kennt
das würde ai aber mit sicherheit wissen.
sie kennt ja viele mitglieder der SO.
grade von einem "genialen" erfinder hätte sie was gehört.
@Shinichi: Es hätte theoretisch auch sein können, dass Agasa zur Bo gehört, weil er ein "genialer" Erfinder ist. Sie hätte es auf den ersten Blick ja nicht beurteilen können.
Ich glaube ich erinnern zu können das Ai mal erzählt hat, die Organisation mal nach Shinichis verschwinden zu ihm in sein Haus gegangen ist um zu überprüfen ob er wirklich tot ist (alles verstaubt, keine Sachen fehlen ... ). Da hat Ai (zu dem Zeitpunkt war sie noch nicht geschrumpft) bemerkt das Shinichis Kindersachen fehlen. Vielleicht hat Shiho da schön mal Conan mit Professor Agasa gesehen, da er ja nebenan wohnt. Als sie dann selber geschrumpft ist hat sie sich daran erinnert und auf die Idee gekommen das mit Shinichi das selbe passiert ist und er Conan ist. Also dachte sie wenn das Shinichi passiert ist und der Proffesor ihm hilft, dann vlt. auch ihr.

Ist schon ca 2 Jahre her als ich das gesehen hab, also muss nicht exakt so stimmen. ^^"

Es wundert mich aber auch, da sie überhaupt nicht einschätzen konnte was mit ihr beim Proffessor passiert. Hätte ja sein können sie liefert sie an die Polizei.
Sie hatte aber keine andere Wahl. Entweder sie geht zum Proffessor oder die Organisation bringt sie um. Sie hat ja sonst keine lebenden Verwandeten oder Freunde.
Wieso sollte jemand, der einem das Leben rettet, nicht vertrauenswürdig sein?
Halli hallo alle zusammen :)
Ich frage mich, wie Ai auf die Idee kam, dem Professor von ihrer Vergangenheit zu erzählen. Hätte Agasa nicht gewusst, dass Shinichi zu Conan geschrumpft ist, hätte er ihr nicht geglaubt. Sie konnte ja nicht sagen, ob Agasa davon wusste. Und sie konnte auch nicht wissen, ob der Professor vertrauenswürdig ist oder nicht, auch wenn er sie gerettet hat.
Was meint ihr? Was hat Shiho dazu bewegt, jemand fremden von ihrer Vergangenheit zu erzählen?
LG