Hier kann dann geschlossen werden, da man alles in Ruhe per PN klären konnte, daher besteht kein Bedarf diesen Thread weiterhin geöffnet zu lassen. - Danke für das Gespräch, Oni. :)
P.S.: Sera, deine Auffassung scheint anscheinend wirklich irgendwie Jenseits von gut und böse zu sein.
aber vorher likes verteilen, für die Mods und gemeine Posts an die User die das kritisieren...
x)
Fähnlein im winde -sing-
und komisch, das steht hier schon stunden, aber keiner hackt.. ,bei mir sind gleich alle drübergefallen -.-
es wird nicht gelöscht, kein mod ist beleidigt
jaja... ich will echt niemand was böses, aber wenn ich mir die unterschiedliche Behandlung hier ansehe.. bin ich mir net sicher, das es umgekehrt manschmal der Fall ist
Ich bin vorlaut, ja, und ich mUSS meine MEinung sagen, und zwar direkt/unb´verblümt-ja , aber ich bin wenigstens ehrlich!
Wie man dem Threadtitel entnehmen kann, geht es um die Mod-Edit. Ohne nun lang und ausgiebig nach möglicherweise vorhandenen Threads diesbezüglich zu suchen, eröffne ich jetzt einfach einen. Um auch gleich ohne große Einleitung zum Punkt zu kommen.
Ist es denn wahrlich zu viel verlangt, dass man eine Mod-Edit markiert? Wenn ihr schon in den Beiträgen der User rum editiert, dann sollte das wenigstens kenntlich für jeden sein, selbst dann, wenn man es nicht für jeden zugänglich macht, wäre die PN angebracht. Ich muss nun wirklich an der Intelligenz mancher Zweifeln, zu erst, werden Beiträge voller Willkür gelöscht. Nun hat Oni die Programmierung dahin gehend verändert, dass das nicht mehr so möglich ist und nun wird anders weiter gemacht?
Obwohl ich eigentlich vor hatte keine Kritik mehr zu äußern, stößt mir das gerade sehr sauer auf und ich belasse es auch bei diesen wenigen Zeilen, bevor ich mich im Ton vergreife.