Hahaha ^^ :D wie gesagt wer lesen kann ist klar im vorteil. Mit derby meinte ich nur die Begegnung Münster gegen Osnabrück :D freu mich total auf das spiel^^ wie auch auf die komplette saison^^. Und als nachbarschaftliche rivalität bin ich froh das wenigstens osnabrück der liga erhalten bleibt schade das bielefeld nach oben hin verschwunden ist^^.
Mein Namesvetter!! :D Ich würde doch nie jemanden hacken was denkst du von mir !!! :D Hmm zu deiner Frage o.o Fan würd ich mich jetzt nich nennen aber ich fands schon schade als Osnabrück im Rückspiel gegen Dresden verloren hat :/ War die Chance in die zweite Liga aufzusteigen! Aber ich weiß das sie es in der nächsten Season genauso schaffen werden und diesmal in die zweite Liga kommen :D! und was meinst mit Derby :oo? sry falls ich noch nichts mitbekommen hab xD
Und danke auch dir Ran für deine Willkommensgrüße xd Und ich werde entweder weiter als Koch arbeiten aber dann in Hamburg da ich von da schon Diverse angebote habe oder ich werde mich als Versuchskoch oder Food and Beverage Manager weiterbilden^^
Ein Versuchskoch ist jener, der die Produkte z.b bei Dr.Oetker mitentwickelt und immer neue Kreationen entwirft ;)
Und ein FaBM (Food and Beverage Manager) ist derjenige der für Hotels/Restaurants im großem ausmaßen Produkte überprüft, einkauft, und auf Qualität während der Lieferung prüft. Desweiteren Lieferungen ausführen, Bestellungen ausführen etc etc^^.
Haha erster gedanke von mir war moment wurde ich gehavked, doch wer lesen kann ist klar im vorteil :D
Herzlich wilkommen auch von mir.
Kleine nebenfrage fußballfan osnabrück? Falls ja wird nen schweres jahr für euch und freu mich aufs derby :D
Also von der "Irrelangen Liste" wie du sie bezeichnest xDD Sind meine 5 Lieblingsanime Fairy Tail, Hunter x Hunter 2011, Detektiv Conan, Katekyo Hitman Reborn, One Piece und Naruto Shippuuden :D gibt eig keine großen unterschiede zwischen den 5 Animes außer das DC etwas vor dem rest ist was für sich spricht ;)
OKI ^^ von mir gibts auch ein groooßes Haii ^^ Shuileinchen XDD
Welche Animes magst du von deiner irrelangen Liste eigl. am meisten?
Und ja.. mehr fällt mir net ein ^^ Außer dass ich dich ganz ganz toll finde und mich schon auf ein Fantreffen freue, wo du dabei bist.
leider noch nicht lange Ano, da ich im Mai und Juni keine Zeit neben der Arbeit gefunden habe um mich vorzustellen bzw im Chat vorbeizuschauen da Spargelzeit war und ihr wisst ja wie es dann in der Gastronomie ist :/.
Und ich wusste das du damit wieeder kommst Sera :P Aber danke xD
Viele werden mich schon aus dem Chat kennen und für den Rest der mich noch nicht kennt werd ich mal eine längst überfällige Vorstellung geben.
Ich bin der Shu/Shuka oder auch Tobi jenachdem wie ihr mich nennen wollt ;), bin 18 Jahre alt, wohne in Niedersachsen bei Osnabrück, mache zurzeit eine Ausbildung zum Koch und bin im 2.Lehrjahr ab August :).
Wie viele schon gemerkt haben bin ich in Chats sehr aktiv, weil ich es einfach liebe mit anderen im Chat spaß zu haben und über die verschiedensten Dinge zu diskutieren :D.
Hmm meine Hobbys, wenn ich mal Zeit für diese finde sind Fussball, Tennis, Volleyball, Freunde treffen und natürlich Anime schaun :). Falls jemand fragen hat was ich schon an Anime geschaut hab fragt lieber nicht xD ist zuviel in den letzten 8 Jahren geworden ;).
Sobald ich meine Ausbildung abgeschlossen habe werde ich nach Hamburg ziehn und dort meine Berufliche Laufbahn als Koch beginnen :D. Ich werde auch sofern ich Urlaub bekomme und es (wenn möglich) wieder in Hamburg oder in Bremen ist aufjedenfall zu einem Fantreffen kommen um euch, die auch kommen werden, näher kennenzulernen, da ich dieses Jahr dafür kein Urlaub bekommen habe für die Zeiträume der Fantreffs.
Oh man ich rede schon wieder zuviel xD. Ich bin eigendlich eine sehr nette Person und komme mit fast allen klar und man bringt mich eigendlich kaum aus der Fassung bzw man bekommt mich kaum dazu ausfallend zu werden^^.
Desweiteren höre ich auch Musik (oh wunder ö.ö) und zwar all das was mir gefällt xD. Bei mir gibt es keine Spezielle Richtung die ich bevorzuge^^.
Sofern ihr mich in Skype adden wollt könnt ihr mich per PN kontaktieren für die Kontaktdaten :).
Ihr werdet mich eigendlich immer im Chat nach 23uhr vorfinden da ich nach der Arbeit eh noch paar Stunden on bin da ich noch zu wach bin um schlafen zu gehen ;).
Falls jetzt noch Fragen bestehen könnt ihr sie mir gerne im Chat stellen oder per PN :).