So eine Android APP wäre echt mal Klasse. Surf mit meinem tablet immer über den Browser hier drauf. Ist aber immer ein wenig umständlich. Mit einer mobile- Seite wäre ich auch schon zufrieden.:-)
Nein. Und auch immer noch nicht für Apple. Admin meinte, dass dies viel Aufwand ist, daher muss man sich noch eine weitere lange Zeit gedulden. Was es aber sehr praktisches unter m.detektiv-conan.ch gibt ist eine mobile Version des Posteingangs :-)
Ich denke, wenn es eine App geben wird und diese auch die Videos abspielen kann, sollte es die auch irgendwann für das iPad geben. Da es ja wirklich mehr Sinn macht die Folgen auf dem iPad anzuschauen weil der Bildschirm einfach größer ist. Ich kenne mich persönlich nicht mit der Programmierung für Apps aus und das ja nur eine Überlegung wär also nicht wundern
LG Ducon
Ich denke kaum, dass das was bringen würde, da admin selbst nur ios nutzt und es ihm nichts bringen würde, wenn er ein Android-App programmieren würde ^^ Damit muss man sich jetzt halt abfinden ^^
na ja zum programmieren und zum personalisieren ist android sicher besser... aber am einfachsten ist und bleibt apple zu bedienen... und wir müssen zu geben - wir als Gesellschaft suchen meist den einfachsten weg um weniger zeit zu verlieren...
@MrGhost: Ich möchte nicht unfreundlich sein, aber die Frage wurde schon mehrmals gestellt und beantwortet. ;)
Schau einfach mal in den Thread-Verlauf. ;D
Admin, wäre es vllt möglich das man sich auf der App auch DC-Folgen anschauen kann? Also ich habs ma probiert (auf meinem neuen iPhone 5c ^^) und habe festgestellt, das das mit den Folgen gucken net klappt, quasi die seite will sich net öffnen und ein neuer Tab hat sich auvh net geöffnet : |
yey iPhone. Tja, ich hol mir bald das iPhone 5c, obwohl mich meine Freunde aufhalten wollen, weil sie das IPhone einfach dumm und unnötig finden. Von wegen unnötig! Diese App ist der Beweis :D...und wann ist diese App UNGEFÄHR fertig?
My heart is breaking, thinking suicide, I aint got no iPhone!
Ich hab nie von Selbstmord gesprochen!
Nein, gar nicht .___.
Back to topic: Ich finde es super, dass es sogar schon ein App dafür geben wird :O Hab aber Android >_< Vielleicht werde ich in Zukunft meinen iPod Touch wieder öfter nutzen xD
Am Android? Gar nicht, ich sagte doch "vielleicht" und "irgendwann mal". Das fürs iPhone zu programmieren dauert schon eine gefühlte Ewigkeit, ich schätze mal grob 200 Stunden für die erste Version.
Und wir wollen die, die es noch nicht haben, auch dazu bewegen, sich eins zu kaufen ^^
Aber wir wollen diesen Thread nicht verwenden, darüber zu streiten, was besser ist.
Eine Android-App wird es vielleicht auch irgendwann mal geben.
ich weiss zwar nicht, wieso der admin faul ist wenn er so eine tolle seite macht,.....aber gut.
Ich finde so eine app super und wollte trotzdem nochmal eine unglaublich dämlich Frage stellen (sr):
Die folgen kann man dann auch abspielen oder?
Mhhh bei den Mails ist es halt gut, dass nur bei den ungelesenen ein Symbol daneben ist. Kannst du des Runde mit Haken nicht weglassen?^^
Wobei das ist jetzt net wirklich schlimm. Das ist sicher nur Gewöhnungssache ;)
Nachdem ich mir gezwungenermassen zum 2. Mal ein MacBook gekauft habe (das erste war nach etwa einem Monat im Eimer -.-"), bin ich fleissig dabei, ein iOS App zu programmieren. Ich werde zuerst eine App machen, mit der man nur PNs lesen und schreiben kann und diese dann später um weitere Funktionen zu erweitern (Forum, Chat etc.)
Hier mal eine kleine Vorschau (ist noch nichts endgültig): Bild
Ich hoffe, dass ich die App bis zum Fantreff in einem Monat fertigstellen kann (und dass Apple sie in den App Store aufnimmt >_>)