Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

@Sera:
Grün FTW :D
Ich hätte nicht gedacht, dass man Aschaffenburg eher kennt als Frankfurt. Kommst du etwa auch aus der Gegend?

@Akemi-Sama:
Mein erster Manga/Anime waren wohl die Serien die damals auf RTL2 liefen, Pokemon/Digimon/Yu-Gi-Oh/DC usw., das war aber eher so gelegenheitsmäßig.
Der erste Anime, den ich richtig geschaut habe und dann auch den Manga gelesen habe ist Naruto (typische Einstiegsdroge :D ).
Aschaffenburg weiß ich sogar aus dem Kopf heraus wo es liegt. Bei Frankfurt hätt ich des ned sagen können xD

Und mit Grün hast du bei deiner Lieblingsfarbem - zumindest meiner Meinung nach - eine sehr gute Wahl getroffen^^
Ja, genau die Richtung, um genau zu sein bei Aschaffenburg.
Ich dachte nur Frankfurt würde den meisten eher was sagen.
seit wann liegt ffm an der Grenze zu Bayerrn x)

Babenhausen? oder so ??

Danke ^^

@Chinchip:
Ich komme aus einem kleinen bayrischen Kaff nahe der hessischen Grenze (bei Frankfurt).
Augenfarbe: grün
Sommer, warm ist mir lieber und über den Winter ist es draußen immer so trist.

@Shinigami:
Hauptsächlich wegen L, ist aber auch der Anfangsbuchstabe meines Vornamen. :)

@Sera:
Lieblingsfarbe: grün
Frühe hatte ich mehrere Zwerghamster, mittlerweile allerdings nicht mehr.
Endlich mal ein Nick den man sich leicht merken kann ;-)

willkommen
Herzlich wilkommen L.

Was ist deine Lieblingsfarbe?
Hast du ein Haustier?
Herzlich Willkommen

Hast du das L in deinem namen auch wegen L aus Death Note oder war das eher zufällig?
Herzlich Willkommen :)
Willkommen :)

Wo kommst du her?
Welche Augenfarbe hast du?
Sommer oder Winter?

;)
Herzlich willkommen ^^
Hi Leute,

ich wollt mich auch mal kurz vorstellen. Ursprünglich wollte ich den Namen -- , aber da die Mindestlänge 3 Buchstaben beträgt bin ich jetzt wohl -L-.
Wer schreibfaul ist, darf gerne abkürzen.
Auf die Seite bin ich aufmerksam geworden, als ich vor einiger Zeit angefangen habe, mir mal alle DC Folgen reinzuziehen (An der Stelle mal ein großes Lob ans Team, alles schön übersichtlich und funktioniert einwandfrei :) ).
Zu mir: Ich bin (ziemlich genau) 20 Jahre alt und wenn ich nicht gerade in einem Hörsaal hocke, mach ich Sport (Handball, Joggen), unternehme was mit Freunden, zocke oder schaue Anime.
Zu meinen Favos zählen Death Note, Code Geass, NHK ni Youkoso sowie Kaiji und Akagi.
Falls noch jemand Fragen hat, immer her damit! :D