Wir werden den Player nicht wechseln ^^. Da das Problem nur bei dir auftritt und ein Playerwechsel alles andere als einfach ist, musst du versuchen den Fehler zu finden.
Wenn du uns deine FlashVersion sagst und den UserAgent Whats My User Agent? angibst können wir evt helfen
Wie gesagt: ich hab schon alle möglichen Versionen von allem möglichen Zeugs in Kombination ausprobiert. Ich komme einfach nichtmehr an die Videos dran. Selbst die Möglichkeit von Problemen mit Addblockern (im Bezug darauf, dass die Folgen ja in einem neuen Fenster geöffnet werden) hab ich inzwischen überprüft.
Ich sehe einfach keine andere Möglichkeit mehr, als einen Playerwechsel.
Hast du Flashplayer in Version 11.7.700.224?
(Wenn du nicht weisst, wie du das rausfindest, gehe auf folgende Seite: http://helpx.adobe.com/flash-player)
Also, als Browser hab ich nun Firefox, Internetexplorer und Google Chrome versucht (alle frei zugänglichen Versionen). Das Ergebnis war überall gleich: Komplett-Absturz des Rechners. Und dass es eindeutig am Player liegt schließe ich daraus, dass z.B. die Kaito-Kid-Folgen noch einwandfrei funktionieren. An irgendwelchen fehlenden Codecs liegt es auch nicht. Flashplayer, Divx-Player, etc. sind auf neuestem Stand.
Als Betriebssystem verwende ich Windows XP (normaler tower Rechner). Allerdings ist der halt schon uralt. Wenn es daran liegt, dann geht das wohl etwas tiefer ins System rein.
Schreib doch einfach mal, was genau nicht geht. Wir habens so eingerichtet, das es auf allen Geräten wo flash läuft geht. Ausserdem auf allen IOS und neueren Android Geräten.
Wenn du uns mal dein Betriebsystem und den Browser verrätst, so wie was genau passiert wenn du ine Filge öffnest bin ich mir sicher, dass wir helfen können ;)
Ich meine gelesen zu haben, dass vor kurzem ein Test für verschiedene Player durchgeführt wurde (nur im Nachhinein, da ich zu diesem Zeitpunkt noch kein Interesse an den News und dem Forum hatte, weswegen ich mich daran nicht beteiligt habe).
Wäre es möglich, diese alle mit dem von mir vorgeschlagenen System einzubauen, wenn der alte auf jeden Fall nichtmehr geht?
1. Bitte erstellt keine Statments bei solchen Dingen, darauf kann keiner Antworten ^^.
Also wir können euch keinen anderen Player anbieten. Wir haben das komplette Sytem geändert um von Wat.tv (die angefangen haben unsere videos zu löschen) wegzukommen. Ich bin mir aber sicher, das wir für jeden PC eine lösung finden. Ihr müsst halt mit uns kommunizieren um das rauszufinfden.
Mit dem neuen Player wurden offenbar einige Probleme beseitigt, aber andere wiederum massiv verstärkt. Bei mir z.B. funktioniert er überhaupt nicht (ja, ich habe schon alles mögliche ausprobiert, aber mein PC stürzt trotzdem dauernd ab, wenn ich versuche, den neuen player zu starten).
Um es schließlich allen Nutzern recht zu machen schlage ich nun folgende Lösung vor:
Es sollte in der Tabelle mit den Videos noch eine zusätzliche Schaltfläche geben, mit der man direkt auswählen kann, welchen Player man nutzen möchte.
Falls dies aus irgendwelchen Gründen nicht möglich ist, sollte es zumindest eine ähnlich gestaltete Alternativlösung geben.