Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Close.
Die Sicherheitscodes kommen nur in der ersten Woche wenn du angemeldet bist und gehen nach deinem 5.Beitrag weg.
Diese Person hat also sicher keinen Sicherheitscode tippen müssen^^
Naja da gab es ja noch die sicherheitscodes und keiner tippt den 260 mal ab, ano
Da hat Oni mal erwähnt, dass das ein Systemfehler war.
Ich kenn den ich frag mal ob das aus versehn war^^
Die Person, die bei black Ai gespamt hat, spamt übrigens in ähnlicher Weise auch bei manchen Fan-Arts...
Also Oni hat gesagt, dass ShiKa und ich demnächst die Funktion bekommen sollen, dass wir die Kommentare auch bearbeiten und löschen können. Es kann zwar noch eine Weile dauern, aber es wird etwas getan.
Bis dahin Beschwerden weiterhin per PN mit Link zur betreffenden Story an mich. Die Sache mit Ran-Kagome wurde bereits gemeldet. Wenn noch andere User unangenehm bei den FS auffallen, bitte bescheid geben.
Ich hab die Beleidigungen auch schon gesehen, ich schau mir die Storys auch regelmäßig durch. Nur dummerweise reichen meine Berechtigungen nicht so weit, dass ich Kommentare löschen kann. Ich werde darüber mal mit Oni reden, ob sich da vielleicht was machen lässt. Aber wenn euch im FS-Bereich Beleidigungen unterkommen, schickt mir den Link zur betreffenden Fanstory bitte per PN, inklusive des Namens der Person die sich unangemessen verhält.
Meinst du diese 'Ran-Kagome' oder so?
Ja mei was soll man machen kein Leben undso :D
Weiß nicht, ob das jetzt bei Berich Kritik, Verbesserung oder Fanstorys reinkommt...

Also, wie einigen Fanstory-Leser schon aufgefallen sein wird, gibt es hier 2 Leute die meiner Meinung nach nur spammen. Was mir zumindest und sicher noch anderen auf die Nerven geht. Bei Aoko-kuns Story gibt es eine Person die bei fast jeder Geschichte von Aoko-kun sowas schreibt wie: "Dreck!" oder "Blöd", meistens auch noch mit Smiley was mich vermuten lässt das dies ironisch gemeint ist.(Was aber keiner kapiert, da man es nur lesen kann) Irgendwie kommt mir der Nutzer auch wie ein Fake-Account vor.

Nun zur einen Story von Black-Ai (War doch die, oder?)
Da gibt es eine Person die über 260-mal oder so den gleichen beleidigenden Kommentar abgegeben hat. (Beleidigend zwar nicht wirklich aber sooo oft muss man das wirklich nicht schreiben. Wenn einem die Story von jemand andrem nicht gefällt soll er sie einfach nicht liken.)

Mein Vorschlag: Kann es vielleicht so gemacht werden, dass die die für die Fanstorys verantwortlich sind (Sera und weiß nicht wer sonst) vielleicht unangebrachte Kommentare löschen können?
Falls das zuviel Arbeit wäre (was verständlich ist) könnte man die Funktion einbauen, dass man bei seinen eigenen Fanstorys Kommentare die belidigend/spammend sind löschen oder eben melden kann?. Vielleicht können diese Personen dann auch eine "Warnung" oder so bekommen? Z.B. bei 5-Mal vorkommen von nutzlosen Kommentare keine Fanstory mehr lesen/oder einreichen dürfen?